+
 

Die Super Heimwerker

763
Die Super Heimwerker - Langsam - Schritt für Schritt aufwärts 24:08
René aus dem Vogtland hat die Schnelligkeit wahrlich nicht erfunden. Bei ihm geht alles ganz langsam. Logisch, dass er es bislang noch nicht geschafft hat, seine marode Treppe zu renovieren. In der wohnt nämlich ein nerviger Untermieter - der Holzwurm.
Altersfreigabe FSK 16
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1 Highlights

Die Super Heimwerker

Die Super-Heimwerker zeigen ihre Profi-Tipps und helfen den unerfahrenen Handwerkern die echten Heimwerker zu werden. Profi-Tipps hin, Profi-Tipps her: MyVideo zeigt alle Heimwerker-Videos, wo die kabel eins Super-Heimwerker uns ihre Profi-Tipps verraten.Tommo, Ken, Eyck und Michael sind erfahrene Handwerker, die ihre Kunst beherrschen. Sie zeigen, wie man unfallfrei und kinderleicht zuhause renovieren kann und geben Profi-Tipps zum Bauen, Selbermachen und Verschönern!Die Serie gibt es von Montag bis Freitag um 18.45 Uhr auf kabel eins. MyVideo versorgt euch auch mit den besten Heimwerker-Profi-Tipps online. Super-Heimwerker können alles von Fliesen Verlegung bis hin zur Holzfußboden Bearbeitung. Alle Heimwerker-Video-Profi-Tipps und die ganzen Folgen von Super-Heimwerker helfen allen beim Renovieren in ihrer Wohnungen.Für alle Handwerk-Fans: Die neue kabel eins Serie Die Super-Heimwerker kostenlos auf MyVideo. Hier findet ihr die besten Profi-Tipps der Heimwerker, die ihre Handwerk-Kunst einfach drauf haben. Viel Spaß mit den Profi-Tipps!