antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
 

Die Bobobobs

10.405
Staffel 1 Folge 1 25:52
Altersfreigabe FSK 16
Genre Familien
Produktionsjahr 1988
Regie Henk Zwart, Nerida Zwart
Staffel 1
Weitere Videos laden

Die Bobobobs

Die Bobobobs ist die neuste Zeichentrickserie auf MyVideo. Die Bobobobs, das sind eine kleine Gruppe von Entdeckern, die sich auf den Weg in den Weltraum machen, um die Planeten zu entdecken und zu erforschen. Dabei erleben die Bobobobs natürlich allerhand spannende Abenteuer auf der Suche nach neuen Planeten und unbekannten Lebensformen. Auf dem Weltraum-Segelschiff der Bobobobs durchqueren sie die unendlichen Weiten des Alls. Ihr Anführer und Kapitän des Schiffs ist Kapitän Bob, er bestimmt die Reiseroute und begleitet die Expeditionsteams auf die zu erforschenden Planeten. Hilfe bekommt der Anführer der Bobobobs von Wissenschaftler, Forscher und Zauberer Cornelius, der mit seiner Weisheit und seinem messerscharfen Verstand, schon so manchen Schlamassel abwenden konnte, wenn er nicht gerade seinen Mittagsschlaf hält. Die gute Seele des Schiffs ist Petronella, die für jeden ein offenes Ohr hat und immer in Sorge um den Sohn des Kapitäns Little Bob ist. Nicht zu vergessen ist da auch noch Blib, ein liebenswürdiger, fliegender Außerirdischer, der überall auf dem Segelschiff der Bobobobs aushilft und assistiert. Blip ist auch der beste Freund und liebste Spielkamerad von Little Bob. Auf ihrer abenteuerlichen Reise begegnen die Bobobobs verschiedenen Lebensformen und auch Gefahren, die sie gemeinsam überwinden müssen. So zum Beispiel Weltraumpiraten, Meteoritenhagel, Ungeheuer, feindlich gesinnte Bewohner eines Planeten oder schlimme Krankheiten gegen die sich die Crew der Bobobobs zur Wehr setzen muss. Allerdings sind ihre Abenteuer sehr lehrreich und deshalb lohnt es sich die Gefahren zu wagen. Die Serie Die Bobobobs ist äußerst kindgerecht und kommt wie auch die Willy Fog Geschichten aus Spanien. Produziert wurde sie ebenfalls von BRB Internacional. Dabei wurde ein Mikrokosmos geschaffen, der vor allen den jüngeren Zuschauern sehr viel Freude bereitet. Denn in der charmanten Welt der Bobobobs gibt es beispielweise keine Gentleman sondern Gentlebobs. Besucht unseren MyVideo-Channel Die Bobobobs und überzeugt euch selbst vom Charme und den Eigenheiten der Bobobobs. Wir wünschen euch mit der tollen Zeichtrickserie viel Spaß und hoffen das ihr sie genauso genießt wie wir. Alle Folgen der Bobobobs könnt ihr natürlich kostenlos und in voller Länge auf unserem MyVideo-Channel: Die Bobobobs anschauen. Viel Spaß!