+
 

Der Wendler-Clan

3.687
Staffel 1 Folge 1 - Wie sich die Wendlers kennengelernt haben 43:26
Michael Wendler polarisiert - und zählt zu den schillerndsten Figuren der einheimischen Musikszene. Kein Wunder: Der 37-Jährige hat den Schlager aus der volkstümlichen Schunkel-Ecke geholt. Inzwischen genießt der gelernte Speditionskaufmann Kultstatus.
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Michael Wendler
Genre Reality-TV, Show
Produktionsjahr 2010
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1

Der Wendler-Clan

Michael Wendler ist Pop- und Schlagersänger in Deutschland, heißt gebürtig Michael Skowronek und ist in Dinslaken am 22. Juni 1972 geboren. Als »Der Wendler« wurde er in den Medien bekannt. Auf Sat.1 bekam er mit dem Titel »Der Wendler-Clan« seine eigene Reportage-Reihe. Michael Wendler polarisiert -und zählt zu den schillerndsten Figuren der einheimischen Musikszene. Kein Wunder: Der 37-Jährige hat den Schlager aus der volkstümlichen Schunkel-Ecke geholt. Inzwischen genießt der gelernte Speditionskaufmann Kultstatus. Seine Songs wie "Sie liebt den DJ" und "Nina" sind längst Party-Klassiker.Auf MyVideo seht ihr die Highlight-Clips der Sendung und bekommt so einen Eindruck, wie die Familie ihren Alltag besteht und miteinander umgeht. Dabei gibt es nicht nur Einblicke in das Promileben eines Schlagerstars, sondern hier stehen auch Zwischenmenschliche und familiäre Beziehungen im Vordergrund.