Upload
+
 

Das Vermächtnis der Wanderhure

32.148
Clip - Der Bäcker, sein Weib... 13:05
Um seinen Ehebruch zu vertuschen, schickt ein Bäcker den Knecht in die Kammer der Magd...
Altersfreigabe FSK 16
Produktionsjahr 2012
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Highlights

Das Vermächtnis der Wanderhure

Im Channel von »Das Vermächtnis der Wanderhure« könnt ihr euch den dritten Teil der Sat 1 Film-Reihe mit Alexandra Neldel kostenlos im Stream auf MyVideo ansehen. Die aus »Verliebt in Berlin bekannt gewordenen Schauspielerin spielte bereits in den ersten zwei Teilen »Die Wanderhure« und »Die Rache der Wanderhure« die Hauptrolle des mittelalterlichen Dramas. Der Vater der Kaufmanns-Tochter Marie Scherer, später von Hohenstein, verkauft sein Fleisch und Blut an den Graf Heinrich, der die hübsche Jungfrau mit seinem adeligen Sohn Ruppertus verheiraten möchte. Der ungestüme Nachwuchs möchte jedoch nur ihre große Liebe Micheal Adler und kränkt damit den Stolz des Gutbetuchten. Mit einer Intrige schafft er es das Volk gegen die junge Frau, gespielt von Alexandra Neldel, aufzuhetzen. Statt dem gewünschten Aufwind rutscht Marie in ein tiefes Loch. Im ersten Teil »Die Wanderhure« überstürzen sich die Ereignisse! Brutale Vergewaltigung und schließlich die Prostitution um zu Überleben! Doch durch ihre treuen Dienste als Mätresse Hannah und ihr blendendes Aussehen, gerät sie in besser betuchtere Kreise und beginnt im zweiten Teil »Die Rache der Wanderhure« einen Feldzug auf den Intrigen-Spinner Ruppertus und seine Gefolgsmänner. Mit zurück gewonnen Stolz beginnt die traumhafte Liebe zwischen Michael Adler und Marie Scherer neu zu entfachen. In Teil 3 »Das Vermächtnis der Wanderhure« bekommt die ehemalige Prostituierte ihr zweites Kind. Ihr Mann Michael (Bert Tischendorf) lässt sich zum Ritter schlagen und steht von nun an in den Diensten des Königs Sigismund (Götz Otto). Doch das Sat 1 Drama soll auch im letzten Teil nicht vorbei sein. Eine Schlacht gegen die Tartaren, an der auch Ehemann Michael beteiligt ist, steht vor den Toren. Ohne zu zögern geht er seiner Verpflichtung nach und lässt seine Freu (Alexandra Neldel) bei der Geburt ihres Kindes allein. Die machsüchtige Mätresse Hulda (Julie Engelbrecht) nutzt die Gelegenheit um Kind und Mutter zu entführen. Wie es in der Sat 1 Film-Reihe »Das Vermächtnis der Wanderhure« weitergeht, kannst du dir gratis und in voller Länge im Stream auf MyVideo ansehen.