Upload
+
 

D'Artagnan

44.307
Staffel 1 Folge 1 - Der Kleine mit dem schnellen Degen 24:17
Der junge D'Artagnan lebt in einer kleinen Stadt bei Tarbes. Er träumt davon, ein guter Fechter zu werden, um später zu den Musketieren des Königs zu gehören. Seine Träume scheinen Realität zu werden. Eines Tages erhält sein Vater hohen Besuch und schickt D'Artagnan nach Paris, ausgestattet mit einem Degen, einem alten Pferd und einem Empfehlungsschreiben a... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Genre Familien
Produktionsjahr 1981
Regie Taku Sugiyama, Luis Ballestar Bustos, Shigeo Koshi, Hidetaka Saitô
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1
Weitere Videos laden

D'Artagnan

Die neue Trickfilm-Serie auf MyVideo D'Artagnan und die drei Musketiere ist die neue alte Trickfilmserie auf MyVideo. Alle Folgen der deutsch produzierten Serie gibt es jetzt für euch auf MyVideo. Zwar liegt die Erstausstrahlung der beliebten Kinder-Serie vom 05.01.1986 auf Sat.1 mehr als 25 Jahre zurück. Doch die Sendung ist bei vielen Fans noch lange nicht vergessen. Nun können alle Fans wieder aufatmen. Die Sendung ist zurück. Erzählt wird die Geschichte von D'Artagnan und den drei Musketieren Athos, Porthos und Aramis. Basierend auf dem dreiteiligen Roman von Alexandre Dumas, spiegelt sich unsere Geschichte der vier Freunde nun in einem kinderfreundlichen Format wieder. Dabei lebt der junge D'Artagnan in einer kleinen Stadt bei Tarbes. Sein Traum ist es ein guter Fechter zu werden, um später zu den Musketieren des Königs zu gehören. Dazu geht er nach Paris und lernt dort die Musketiere Athos, Porthos, Aramis kennen. Schnell werden die vier Freunde und werden zu einem unschlagbaren Team. Musketier in der Garde von Monsieur de Treville zu werden gelingt ihm jedoch erstmal nicht. Er gibt jedoch nicht so schnell auf. Aber seht am besten selbst, wie und ob sich der Traum von D'Artagnan erfüllt. Viel Spaß mit der Serie im Channel auf MyVideo.