j
 

Danni Lowinski

Infos
53.430

Folge 13: Stars der Manege

41:45
G G G G G
Folge 13: Stars der Manege
Danni hilft einem Zirkus wieder auf die Beine. Und wird Olli seine Elli wirklich heiraten?
Empfehlungen:
rechtsanwalt, courage, kanzlei, jura, frauen, rechtsanwalt, courage, kanzlei, jura, frauen
Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Staffel 5 Highlights

Staffel 3

Danni Lowinski ist eigentlich eine Friseuse, die beschließt mehr aus ihrem Leben rauszuholen, ihr Abitur nachholt, und Jura studiert. Nach dem Abschluss ihres 2. Staatsexamen würde sie gerne in einer Kanzlei arbeiten. Doch aufgrund der schlechten Arbeitslage, ist sie dazu gezwungen eine eigene Kanzlei zu eröffnen. Doch diese soll weniger glamourös sein. Diese besteht nur aus einem Tisch und zwei Stühlen im Untergeschoss eines Einkaufzentrums. Dort bietet sie ihren juristischen Rat für einen Euro pro Minute an. Die 2. Staffel der Serie „Danni Lowinski“ endet damit, dass sie sich zwischen Oliver und Sven entscheiden soll. aber es stellt sich als schwieriger da, als gedacht. Am Anfang der 3. Staffel kann sie keine Entscheidung treffen, und lässt beide Männer etwas in der Luft hängen. Enttäuscht kündigt Sven im Kaufhaus und zieht nach Leverkusen. Nils sattelt um, und eröffnet einen Ramschladen, während Hannes nebenberuflich ein Fernstudium in Jura beginnt. Zunächst verheimlich er diese Neuigkeit vor Danni. Bea hat zwischenzeitlich eine kurze Dreiecksbeziehung mit Hannes und Nils. Sie beendet diese aber, und beide suchen das Problem bei sich selbst. Als Bea ihnen aber Dustin, ihren neuen Freund vorstellt, freuen sie sich dann für sie. Da sie sehen, dass nicht sie beide das Problem waren, sondern Bea sich einfach neu verliebt hat. Kurz darauf fliegt auf, dass Dustin ein Drogendealer ist und die Freundschaft zwischen Bea und Danni wird auf eine harte Probe gestellt. Jedoch kann Danni ihre Freundin davon überzeugen Dustin zu verlassen und sie vor dem Gefängnis bewahren. Wie wir Bea kennen, überwindet sie diese Trennung jedoch recht schnell, als sie anfängt sich mit einem älteren reichen Mann zu treffen. Nach einer Steuerprüfung muss Danni 18.556 Euro nachzahlen, und ist am Verzweifeln. Oliver bietet ihr daraufhin ein zinsloses Darlehen an. Auch Privat wird es bei Danni wieder turbulent. Ein neuer Mann tritt in ihr Leben, jedoch kann sie aber Oliver auch noch nicht loslassen. Auf MyVideo kannst du dir alle Episoden der 3. Staffel der Serie „Danni Lowinski kostenlos, legal und in voller Länge anschauen.
Facebook