antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
 

Breaking In

35.740
Annoying Orange TV Spot 00:31
Altersfreigabe FSK 16
Leider stehen zu dieser Serie aktuell keine Videos zur Verfügung.

Breaking In

BREAKING IN - DER US-SERIENHIT MIT CHRISTIAN SLATER AUF MYVIDEO Breaking In handelt von einer High-Tech-Sicherheitsfirma namens Contra Security und zeigt den Alltag einer kleinen Gruppe von Genies, die in der recht unkonventionellen Firma arbeitet. Christian Slater spielt in Breaking In den Boss Ferris Oz Oswald Osbourne. Der ehemalige Dieb und Dokumenten-Fälscher hat es geschafft, seine illegalen Talente zum Beruf zu machen und die Firma Contra Security zu gründen. Oz und seine Spezialisten hacken sich in die Sicherheitssysteme großer Unternehmen ein und überprüfen diese auf Sicherheitslücken. Um Oz Firma auf Erfolgskurs zu bringen, unterstützt ihn ein Team aus einer kleinen Gruppe von Computerfreaks: Der auf Robotertechnik und Nanotechnologie spezialisierte Cassius Sparks (Alphonso McAuley), genannt Cash liebt technische Spielereien. Die attraktive Melanie Garcia (Odette Annable) knackt Schlösser und öffnet jeden Safe der Welt. Oz' taufrischer Neuzugang, ist der liebenswerte und charmante Computer-Hacker Cameron Price (Bret Harrison). Er deaktiviert Firewalls und entschlüsselt sämtliche Passwörter. Die Abläufe werden von Oz selbst koordiniert, ausserdem kümmert er sich um die Kundenaquise. Die Serie Breaking In ist bisher nicht für das TV vorgesehen und wurde auch noch auf keinem deutschen Pay-TV Sender ausgestrahlt. Breaking In feierte in den USA große Erfolge. Hier kannst du alle verfügbaren Episoden der Serie online sehen. Sei dabei und schaut alle Folgen der verfügbaren Staffeln von Breaking In online, exklusiv hier auf diesem Channel. Der US-Serienhit Breaking In jetzt kostenlos und exklusiv auf MyVideo. Neugierig auf weitere großartige Serien? Dann stöbere in der MyVideo Serienwelt nach deinen Lieblings-Serien! Unsere besten Serien findest du in den Top 100 Serien-Charts und solltest du dich gleich ohne Umwege zu einer großartigen Comedy-Serie klicken wollen, dann schau dir jetzt die Kult-Serie How I Met Your Mother kostenlos und in voller Länge an!