Upload
+
 

Ben 10

32.970
Staffel 1 Folge 22 - Glück und Magie 22:00
Die Nichte von Hex, Charmcaster, befreit ihren Onkel aus dem Untergrund-Gefängnis. Mit ihrer Hilfe gewinnt Hex seine magischen Kräfte zurück. Zur selben Zeit finden Gwen, Ben und Grandpa Max einen magischen Stein. Doch auch Hex ist hinter dem Stein her!
Altersfreigabe FSK 16
Genre Fantasie, Familien, Abenteuer, Animation
Produktionsjahr 2005
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1

Ben 10

Kabel Eins präsentiert die Zeichentrickserie Ben 10 Ganze Folgen seht ihr jetzt kostenlos auf MyVideo Ben 10 ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie über Aliens. Die Serie wurde von den Cartoon Network Studios produziert. Bei diesem Cartoon dreht sich alles um Aliens und die Jäger der Aliens. Der 10-jährige Ben Tennyson verbringt seine Sommerferien mit seinem Großvater Max Tennyson und seiner gleichaltrigen Cousine Gwen Tennyson und erwartet langweilige Campingferien in Opas altem Wohnmobil. Doch gleich in der ersten Nacht findet Ben ein Armband, was von Aliens stammt und welches ihm die Fähigkeit verleiht, sich in zehn verschiedene Aliens mit verschiedenen Kräften zu verwandeln. Daher heißt die Zeichentrickserie auch Ben 10. Mit den neuen Kräften bekämpft Ben das Verbrechen und bewahrt die Erde vor feindlichen Aliens. Für Ben, seinen Großvater und seine Cousine werden die Sommerferien zum großen Abenteuer. Bald findet Ben heraus, dass das Armband, Omnitrix genannt, von dem Herrscher der Aliens, Vilgax gesucht wird, der damit die Macht über das ganze Universum und weitere Aliens erlangen will. So kommt es, dass Ben immer wieder verhindern muss, dass Vilgax und andere Aliens die Omnitrix in die Hände bekommen, während er versucht, die Omnitrix als Superheld einzusetzen. Die Serie ist ein sehr vielversprechendes Zeichentrickformat, welches von Aliens handelt. Ganze Folgen von Ben 10 im Kampf gegen die Aliens könnt ihr kostenlos im MyVideo Serien Channel von Kabel Eins sehen. Viel Spass mit der Zeichentrickserie Ben 10 im exklusiven Kabel Eins Serien Channel auf MyVideo.