Upload
+
 

Auf Brautschau im Ausland

1.425
Clip - Englisch für Anfänger - Teil 2 03:44
Auf den Philippinen verläuft das erste Date immer noch stockend. Doch es ist Abwechslung im Anmarsch: Mim und Larissa.
Altersfreigabe FSK 16
Genre Show
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Highlights
Weitere Videos laden

Auf Brautschau im Ausland

Bei deutschen Frauen haben sie kein Glück, deshalb machen sich sechs einsame Junggesellen auf in die weite Welt und suchen ihre Traumfrau im Ausland. Gemeinsam mit der charmanten Moderatorin Claudia Bischoff versuchen die Männer ihre Traumfrau zu finden. Ob Thailand, Russland oder die Philippinen: Für ihr Liebesglück ist den einsamen Männern kein Weg zu weit. Vom schüchternen Kontaktversuch im Internet übers erste Date in der Fremde bis hin zum Besuch der Herzensdame in Deutschland: Welches Paar bekommt ein Happy End? Welcher Mann findet seine große Liebe? Viel Spaß mit Auf Brautschau im Ausland auf Myvideo, denn nur bei uns gibt es alle Folgen kostenlos und in voller Länge zum immer wieder Ansehen.