+
 

Anna und die Liebe

30.560
Anna und die Liebe - Folge 910 - Schlussstrich? 23:15
So weh es ihr auch tut, Nina entscheidet sich, einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung mit Jojo zu ziehen. Bei einem weiteren Aufeinandertreffen kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden.
Altersfreigabe FSK 16
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4 Highlights
Weitere Videos laden

Anna und die Liebe

"Anna und die Liebe" - alle Folgen kostenlos Jetzt die ganzen Folgen und Highlights von der Telenovela mit in voller Länge anschauen. Zu den Charakteren: Anna ist eine intelligente und kluge junge Frau. Eine wie Sie müsste eigentlich einen guten Job, einen netten Freund und ein intaktes Sozialleben haben. Aber davon kann Anna leider nur träumen. Denn sie hat ein ernstes Problem: Ihre Schüchternheit. Anna's Traum ist es, in einer Werbeagentur zu arbeiten. Als sie dann Jonas Broda begegnet, dem Juniorchef der Agentur Broda, nimmt sie ihren ganzen Mut zusammen und stellt ihm ihre Idee für eine Werbe-Kampagne vor. Doch muss Anna erkennen, dass ihre Schwester ihr zuvorgekommen ist. Aber es ist nicht nur die unausgesprochene Liebe zu Jonas, die ihr zu schaffen macht - um die Agentur Broda tobt ein Machtkampf, in den Anna und ihre Schwester verwickelt werden. Jonas Broda ist Anna's große Liebe. In der Schule waren alle Mädchen in ihn verliebt, die Ausbildung fiel ihm leicht, er hätte locker Karriere in der Agentur machen können. Auf Bitten seines Vaters arbeitet er bei Broda & Broda und zeigt zielstrebig und voller Biss, wo es langgeht. Seine Ansprüche in Sachen Liebe waren bisher eher oberflächlicher Art. Bis er erkennt, was wahre Gefühle und Liebe ist. Kann die sonst so schüchterne Anna davon profitieren? Katja Polauke legt viel Wert auf ihr Äußeres und hat nur ein großes Ziel: Karriere, Mann und viel Geld. Die Daily Soap Anna und die Liebe hat 926 Folgen in 4 Staffeln. 2012 wurde die Serie eingestellt. Als Produktionsfirma war Producers at Work tätig, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG. Auf MyVideo seht ihr nochmal alle Folgen dieser preisgekrönten Telenovela.