antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchseries share signalstackstarswitchtagthemes treetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
Upload
+
 

Anna und die Liebe

122.634
Anna und die Liebe 25:05
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Alexander Klaws, Jeanette Biedermann, Karolina Lodyga, Roy Peter Link
Genre Daily-Soap, TV_FILM
Produktionsjahr 2008
Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4
Weitere Videos laden
Weitere Videos laden
Weitere Videos laden
Weitere Videos laden

Anna und die Liebe - die Erfolgs-Telenovela mit Jeanette Biedermann

Wo die Liebe hinfällt, da schlägt sie hart auf. Und das weiß keiner besser als Anna selbst. In Anna und die Liebe dreht sich alles um die Suche nach der wahren Liebe und die Hindernisse, die sich Anna in den Weg legen. Doch trotz der vielen Schwierigkeiten gibt Anna nicht auf und findet am Ende ihr wahres Glück.
Die schüchterne Anna Polauke, verkörpert von Jeanette Biedermann, wünscht sich nichts sehnlicher als Texterin in der Werbeagentur „Broda&Broda“ zu werden. Doch ihre Schüchternheit steht ihr dabei ziemlich im Weg. Als sie sich dann auch noch in ihren Chef, Jonas Broda, den Verlobten ihrer Schwester, verliebt, ist die Katastrophe perfekt.
In vier herzzerreißenden Staffeln erzählt Anna und die Liebe von der Suche nach Mrs. Right. Aber nicht nur Anna selbst ist dabei die Hauptperson, sondern auch ihre Cousine Mia und die ehemalige Gefängnisinsassin Nina. Alle drei glauben fest an die wahre Liebe und kämpfen für ihr Glück.
Diese Telenovela überzeugt mit Herz, Leidenschaft aber auch Intrigen. Bei MyVideo kannst du die Suche der drei Hauptdarstellerinnen nach der wahren Liebe verfolgen und verpasst auch gleichzeitig keine einzige Folge. Wir wünschen dir viel Spaß und vor allem gute Unterhaltung bei Anna und die Liebe!
Wenn du noch mehr Lust auf beste Serien-Unterhaltung hast, dann stöbere in der MyVideo Serienwelt nach deinen Lieblings-Serien!
Unsere besten Serien findest du in den Top 100 Serien-Charts und solltest du dich gleich ohne Umwege zu einer großartigen Telenovela klicken wollen, dann schau dir jetzt Verliebt in Berlin kostenlos und in voller Länge an!