j
 

2 Broke Girls

10.836
Staffel 3 Folge 17 20:41
G G G G G
Nicolas lässt nicht locker: Er lädt Caroline zum Abendessen ein. Die ist zwar in den Franzosen verliebt, will sich aber nicht auf ihn einlassen, weil er verheiratet ist. Die Überraschung: Nicolas behauptet, seine Frau wäre einverstanden, wenn Caroline mit ihrem Mann schläft. Seine Gattin gibt ihr sogar persönlich den Freifahrtschein. Doch Caroline zögert und... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Darsteller Kat Dennings, Jennifer Coolidge, Beth Behrs, Jonathan Kite, Garrett Morris, Matthew Moy, Andrea Gabriel, Gilles Marini
Genre Sitcom, Comedy
Produktionsjahr 2014
Regie Phil Lewis
tags new York City, arbeit, frauen, kellnerin, arm, brooklyn, traum, Staffel 3 Folge 17: Der verheiratete Single - 2 Broke Girls, Staffel 3 Folge 17: Der verheiratete Single, 2 Broke Girls
Staffel 3 Highlights

2 Broke Girls

Die neue US- Sitcom ist jetzt endlich auch in Deutschland angekommen, ab dem 28.08.2012 ab 21:15 Uhr auf ProSieben! Die Vorschau jetzt schon jetzt, später dann ganze Folgen der Sendung auf MyVideo online schauen!Bereits 2011 lief die Serie auf CBS in den USA. Die Produktion läuft unter Warner Bros. Television. Die ProSiebenSat.1 Media AG konnte sich die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland sichern, sodass die Sitcom nun endlich auch bei uns läuft. Die Serie lebt vom puren Gegensatt. Zwei Mädels sind die Protagonisten, Max und Caroline. Kellnerin Max lebt in einer kleinen Wohnung in Brooklyn, New York und pendelt täglich zwischen zwei Jobs. Caroline hingegen stammt aus einer der reichsten Familien der Stadt und trug bislang lieber Chanel statt Schürze. Doch nachdem die Channings Pleite gehen, führt das Schicksal die beiden Mädchen in der Nachtschicht eines kleinen Diners zusammen. Sie werden Kolleginnen. Klar, dass Max von der verwöhnten Caroline nicht viel hält, schließlich hat sie noch nie gearbeitet. Schlimmer noch, dass sich Max Freund an die neue Kollegin Caroline ran macht und bei ihr landen möchte, während seine Freundin wieder einmal hart arbeitet. Doch Caroline lässt ihn abblitzen, berichtet Max von dem Vorfall und rät ihr zur Trennung. Gesagt, getan, Max setzt ihren Freund vor die Tür und lässt stattdessen Caroline mit samt Pferd bei sich einziehen. Aus Arbeitskolleginnen werden nun langsam Freundinnen mit einem gemeinsamen Traum: ein eigenes Cupcake-Geschäft. Doch der Traum ist teuer. Sie brauchen für die Eröffnung eines solchen Ladens $250.000. Ob sie schaffen, das Geld zu besorgen, wie sie schaffen und was die beiden Broke Girls dabei erleben, bleibt abzuwarten! Wir sind gespannt und freuen uns auf den Staffelstart. Die Folgen könnt ihr dann selbstverständlich auch bei uns sehen! Die Vorschau gibt es bereits jetzt schon online auf MyVideo. Viel Spaß!