Upload
+
 

Sasha

1.908
Sasha - The One (UNPLUGGED Live at H.O.M.E Studios Hamburg) 03:27
Fast sechs Jahre lang blieb Sänger Sasha quasi ohne Veröffentlichung, bevor er im Dezember 2014 mit "The One" ein neues Album auf den Markt brachte. Zwischendrin landete er zumindest mit seinem zweiten großen Projekt "Dick Brave and the Backbeats" mal eben einen beachtlichen Chart-Erfolg. Mit "The One" veröffentlichte Sasha nun eine weitere Single aus seinem... mehr
Altersfreigabe FSK 16
Genre Rock, Pop, Musik
Dieses Video in Deine Webseite einbetten:
Alle Videos von Sasha Empfehlungen
Weitere Videos laden

Sasha Diskografie

Alle Musikvideos von Sasha kostenlos auf MyVideo im Musik-Channel.

Sasha
ist ein deutscher Sänger und Songwriter. Unteranderem ist er auch unter dem Pseudonym Dick Brave bekannt. Damit trat er als Dick Brave and the Backbeats auf als er sich als Sasha in eine Künstlerpasue begab.

Die Idee zum Namen Dick Brave kam Sasha gegen Ende 2002, als er in seiner Künstlerpause ein inoffizielles Wehnachtskonzert für seine Freunde und Bekannte geben wollte. Sasha verabschiedete Dick Brave am 22. Dezember 2004 bei einem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle. Er erspielte mit diesem Benefiz-Konzert 100.000 € für wohltätige Einrichtungen.
Bei der Hochzeit von Sängerin Pink mit dem Motocrossfahrer Carey Hart am 7. Januar 2006 trat der Sänger ein letztes Mal als Dick Brave auf und begeisterte nach Aussagen von Pink, ihre gesamte Familie.

2009 kam Sasha's Single Please, Please, Please mit dem Album Good News On A Bad Day heraus.

Alben
1998 Dedicted to...
2000 ...You
2001 Surfin' On A Backbeat
2003 Dick This!
2006 Open Water, Greatest Hits
2009 Good News On A Bad Day