Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Zwei bei Kallwass

Staffel 11 Folge 202 - Mein Leben in Trümmern - Zwei bei Kallwass
STAFFEL 11 FOLGE 202 - MEIN LEBEN IN TRüMMERN - ZWEI BEI KALLWASS
Paul (38) ist seit zehn Jahren mit Sofie (38) verheiratet. Seit mehr als einem Jahr hat er außerdem eine Beziehung mit Maren (26), mit der er einen vier Monate alten Sohn hat. Keine der Frauen weiß von der jeweils anderen.
Paul (38) ist seit zehn Jahren mit Sofie (38) verheiratet. Seit mehr als einem Jahr hat er außerdem eine Beziehung mit Maren (26), mit der er einen vier Monate alten Sohn hat. Keine der Frauen weiß von der jeweils anderen.
         
Lores Tochter Silvia hatte Brustkrebs - eine ihrer Brüste wurde amputiert. Jetzt will ihr Mann Oliver sie weder anfassen noch anschauen. Silvia ist fix und fertig und zerbricht beinahe an der Situation.
         
Claas (46) kann es nicht fassen: Seine 16-jährige Tochter Lisa will sich einer Schönheitsoperation unterziehen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hat seine Ex-Frau Sonja (45) dem Ganzen auch noch zugestimmt.
         
Marvin will sein schlechtes Gewissen beruhigen und seinem Bruder Leon heute sagen, dass er mit seiner ehemaligen großen Liebe Doro seit drei Monaten zusammen ist. Wie wird Leon darauf reagieren? Zerbricht die Beziehung der Brüder wegen einer Frau?
         
Saskia ist todunglücklich: Sie möchte ihren Freund Daniel heiraten, aber ihre geschiedenen Eltern weigern sich, gemeinsam zu ihrer Hochzeit zu erscheinen. Was steckt hinter der Rigorosität der Eltern?
         
Staffel 12, Episode 213: Die 16-jährige Lisa behauptet, von ihrem Schwimmlehrer Henrik sexuell belästigt worden zu sein. Ihr Vater Lars (40) hält Henrik für unschuldig und ist sich sicher, dass seine Tochter lügt.
         
12345678910...35 (1/35) 1 bis 6 von 206

Zwei bei Kallwass
Angelika Kallwass kann man nun endlich auf MyVideo mit ihrer Sendung Zwei bei Kallwass sehen. Das Must-Seen mit Angelika Kallwass für alle Psychologie-Fans.
Seit 2001 gibt die beliebte und einfühlsame Moderatorin und Psychologin Angelika Kallwass ihren Studiogästen Ratschläge und trägt zur Lösung von Konflikten bei. Egal ob Familien- oder Beziehungsprobleme, Streitigkeiten mit den Nachbarn, Schulprobleme oder Straftaten, Angelika Kallwass steht jedem mit ihrem psychologischen Wissen zur Seite.
Bei Zwei bei kallwass geht es immer zur Sache: Zwei Menschen mit einem Konflikt und eine Psychologin die klärt, wie das Problem gelöst werden kann. So entsteht die Sendung Zwei bei Kallwass. Einfühlsam, neugierig, kompetent – Moderatorin Angelika Kallwass in ihrer Show Zwei bei Kallwassbringt die Ursachen an die Oberfläche, entdeckt Zusammenhänge, macht Verhalten erklärbar. Dabei schafft sie es immer, neue Ansätze für beide Konfliktpartner zu finden und die Auseinandersetzungen zu lösen.

Für alle, die Angelika Kallwass schon kennen und für diejenigen, die dies noch nicht tun: Angelika Kallwass und ihre Sendung Zwei bei Kallwass, was möchte man mehr? Eine erfahrene Psychologin, das bedeutet immer 100 Prozent Verständnis und Rücksicht von Frau Kallwass in Zwei bei Kallwass.

Viel Spaß mit Angelika Kallwass und  Zwei bei Kallwass
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Anne wirft Olli vor, dass er sich vor dem Spüldienst drückt, Yasmins Minzsirup ist im Müll gelandet und Nils eröffnet das dritte Open-Steg-Event.
Die Pioniere machen sich auf die Suche nach dem verschollenen Handy, basteln sich die Finger wund und erhalten Post. Außerdem gibt's ernste Gespäche und heiße Flirts.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Camille Littardi, eine Jura-Studentin, wird tot im Wald aufgefunden und wurde offenbar gefangen gehalten. Als Chloé Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht.
FBI Agent Dennis Abbott braucht die Hilfe von Mentalist Patrick. Bill Peterson, Agent der Drogenbehörde, will sich an ihm rächen. Abbott hat ihm den Karriereaufstieg vermasselt und jetzt will er ihm den Tod eines Drogenbosses als Mord anlasten.
Beliebte Sat.1 Clips  
Wahrheit oder Lüge? Betrüger, die über Leichen gehen und Menschen, die spurlos verschwinden. Die BAU hilft bei den Ermittlungen gegen perfekt getarnte Verbrecher!
Janice und Vicki entwickeln die Theorie eines Serienkillers: Er tötet Frauen, die von ihren Ex-Männern gestalkt werden und hängt diesen die Tat an. Die Stalker verbindet eins: Sie alle besuchen Selbsthilfegruppen für Sexsüchtige.

MyVideo - Zwei bei Kallwass - Ganze Folgen gratis - Sat.1