j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Zwei bei Kallwass

Staffel 11 Folge 206 - Der verlorene Sohn - Zwei bei Kallwass
STAFFEL 11 FOLGE 206 - DER VERLORENE SOHN - ZWEI BEI KALLWASS
Bärbel (52) ist sich sicher, ihren Sohn Thomas (28), der seit zehn Jahren vermisst wird, als Straßenmusiker in Berlin entdeckt zu haben. Er behauptet jedoch, nicht Bärbels Sohn zu sein. Mit Geld lockt sie den jungen Mann in die Praxis von Frau Kallwass.
Bärbel (52) ist sich sicher, ihren Sohn Thomas (28), der seit zehn Jahren vermisst wird, als Straßenmusiker in Berlin entdeckt zu haben. Er behauptet jedoch, nicht Bärbels Sohn zu sein. Mit Geld lockt sie den jungen Mann in die Praxis von Frau Kallwass.
         
Dustin ist aufgewühlt und wütend: Seit gestern weiß der 15-Jährige, dass der Vater seiner besten Freundin Tina (15) auch sein Vater ist. Bei Frau Kallwass will er seinen Erzeuger Maxim (45) zu Rede stellen.
         
Sven, der Sohn von Hans-Jürgens zukünftiger Frau, ist ein Tyrann, der seinen Eltern das Leben zur Hölle macht und ihnen auf der Nase herumtanzt. Hans-Jürgen sieht nur noch eine einzige Lösung: Sven muss ins Internat.
         
Leon hat Probleme mit seiner Mutter Eva. Eva will Leon stets ihren Willen aufdrängen. Jetzt hat sie ihn sogar ohne sein Wissen am Musikgymnasium angemeldet, obwohl er viel lieber auf eine Sportschule gehen würde.
         
Staffel 11, Episode 178: Lena ist verzweifelt: Sie glaubt, dass ihr Bruder Nico ein Neonazi geworden ist. Ihre Eltern aber wollen davon nichts hören. Unterstützen sie vielleicht sogar die Einstellung ihres Sohnes? Frau Kallwass soll für Klarheit sorgen!
         
Staffel 11, Episode 180: Sophia kann seit zehn Tagen nicht mehr laufen. Ihr Mann Lars ist völlig überfordert. Er glaubt, dass Sophia die Lähmung nur vortäuscht, denn die Ärzte können keine medizinische Ursache dafür finden...
         
12345678910...30 (1/30) 1 bis 6 von 178

Zwei bei Kallwass
Angelika Kallwass kann man nun endlich auf MyVideo mit ihrer Sendung Zwei bei Kallwass sehen. Das Must-Seen mit Angelika Kallwass für alle Psychologie-Fans.
Seit 2001 gibt die beliebte und einfühlsame Moderatorin und Psychologin Angelika Kallwass ihren Studiogästen Ratschläge und trägt zur Lösung von Konflikten bei. Egal ob Familien- oder Beziehungsprobleme, Streitigkeiten mit den Nachbarn, Schulprobleme oder Straftaten, Angelika Kallwass steht jedem mit ihrem psychologischen Wissen zur Seite.
Bei Zwei bei kallwass geht es immer zur Sache: Zwei Menschen mit einem Konflikt und eine Psychologin die klärt, wie das Problem gelöst werden kann. So entsteht die Sendung Zwei bei Kallwass. Einfühlsam, neugierig, kompetent – Moderatorin Angelika Kallwass in ihrer Show Zwei bei Kallwassbringt die Ursachen an die Oberfläche, entdeckt Zusammenhänge, macht Verhalten erklärbar. Dabei schafft sie es immer, neue Ansätze für beide Konfliktpartner zu finden und die Auseinandersetzungen zu lösen.

Für alle, die Angelika Kallwass schon kennen und für diejenigen, die dies noch nicht tun: Angelika Kallwass und ihre Sendung Zwei bei Kallwass, was möchte man mehr? Eine erfahrene Psychologin, das bedeutet immer 100 Prozent Verständnis und Rücksicht von Frau Kallwass in Zwei bei Kallwass.

Viel Spaß mit Angelika Kallwass und  Zwei bei Kallwass
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein altes Fabrikgelände wird zum Schauplatz eines hinterhältigen Verbrechens an einer jungen Frau. Alles deutet auf einen klassischen Raubmord hin...
Kopfschutz statt Kopftuch? Aishe Al Sayed (16) ist Muslima und will Boxerin werden. Aber sie muss ihren Sport vor ihrem Vater verheimlichen. Hamid al Sayed ist streng, konservativ und hasst jede Art von Kampfsport.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda. Anna und die Liebe, Montag bis Freitag ab 7 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Zwei bei Kallwass - Ganze Folgen gratis - Sat.1