j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

ZoS: Zone of Separation

Folge 8 - Stunde Acht: Mut - Zone of Separation
FOLGE 8 - STUNDE ACHT: MUT - ZONE OF SEPARATION
Zone of Separation: Sean und Taffy machen sich auf den Weg, Anna und ihre Mutter aus der Stadt zu schaffen. Als der Tod von Dragan Michailov die Runde macht, bricht ein erbitterter Kampf in Jadac aus...
Zone of Separation: Sean und Taffy machen sich auf den Weg, Anna und ihre Mutter aus der Stadt zu schaffen. Als der Tod von Dragan Michailov die Runde macht, bricht ein erbitterter Kampf in Jadac aus...
         
Zone of Separation: Nachdem Dragan Michailov verhaftet wurde, entsteht eine heftige Diskussion zwischen den Moslems und den Christen. Denn die Moslems fordern seinen Tod, während die Christen seine Freilassung verlangen. Titac sammelt Beweise, um seinen Gegner Imam Hamza endlich zu eliminieren.
         
Zone of Separation: Simon Desjardin wird als der Mörder von Vilko identifiziert, während Captain Graham kurz davor steht, Dragan Michailov endlich zu fangen. Unterdessen ist Kovacs damit beschäftigt, die Flucht von Anna und ihrer Mutter aus Jadac zu planen.
         
Zone of Separation: Bei dem Schulbau wird ein Massengrab freigelegt, was die kanadischen Soldaten und die Friedenstruppe in Aufruhr versetzt.
         
Zone of Separation: Der neue Imam beginnt mit dem Wiederaufbau der alten Moschee, was ihn besonders bei den Moslems sehr beliebt macht. Das christliche Gebiet sieht sich dadurch bedroht und sehnt sich nach den unbarmherzigen Methoden des ehemaligen Anführers Dragan Michailov zurück.
         
Zone of Separation. Die Moslems rüsten sich gegen die Christen auf, nachdem bei einem Granatenanschlag einige muslimische Männer getötet wurden. Die Friedenstruppe versucht, unter höchsten Anstrengungen die Moslems zu beruhigen, um einen erneuten Kampf zu verhindern. Doch dann erscheint ein neuer Imam in der Stadt, der die erzürnten Moslems durch den Glauben besänftigen kann.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 8

ZoS: Zone of Separation

ZoS: Zone of Separation - Das Kriegsgebiet ist eine Drama-Serie, die ab dem 22. hier kostenlos auf MyVideo zur Verfügung steht. Im Jahr 2009 sorgte die Serie in ihrer Heimat Kanada für heftige Diskussionen. In Deutschland wurde sie ein Jahr später auf dem TV-Sender RTL Crime ausgestrahlt. Handlungsort ist die bosnische Stadt Jadac, wo nach dem Jugoslawien-Krieg alle andere als friedliche Stimmung herrscht. Moslems und Christen leben in strikt getrennten Vierteln der Stadt. Schutztruppen der UNO sorgen dafür, dass keiner die feindlichen Gebiete betritt. Diese Aufgabe gestaltet sich aber als sehr schwer, denn beide Parteien sind stets auf neue Auseinandersetzungen aus. Bei den Muslimen hat George Titac das Sagen, der aus Großbritannien eingewandert ist. Um Waffen zu besorgen, geht er illegale Wege und ist tief in Verbrechen involviert. Auf der anderen Seite steht Mila Michailov, die ebenfalls das Ziel hat, den Fein zu vernichten. An der Spitze des Militärs steht Captain Sean Kovacs. Sie und ihre Kollegen sind unbewaffnet und sind somit den Konfliktparteien hilflos ausgeliefert. In der ersten Folge von ZoS werden die UNO Soldaten von einer kanadischen Einheit abgelöst. Auch deren Anführer Major Hart steht schon zu Beginn vor einem Problem. Die bosnischen Serben planen einen Umzug. Sie wollen den im Kampf gegen die Muslime Verstorbenen gedenken. Eine Provokation gegenüber den Muslimen, die zu einer neuen Auseinandersetzung führen kann. Und noch dazu sind Harts Truppen noch nicht einmal vor Ort. Schon die erste Folge zeigt, dass Zone of Separation nichts für schwache Gemüter ist. Man sieht, wie kleine Kinder bei Explosionen zerfetzt werden und niemand zur Hilfe kommt, um den Kampf zu stoppen. In acht Folgen wird klar, wie hilflos das Militär oft ist, wenn die Fronten derart verhärtet sind. Um Frieden zu schaffen ist viel mehr nötig, als das Eingreifen des Militärs. ZoS ist eine Serie, die die Problematik einer Friedensmission zeigt. Auf MyVideo findet ihr alle acht Folgen kostenlos und in voller Länge. Viel Spaß.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin
Laurel And Hardy Collection - Stan is a picker and packer at an orange and lemon orchard but disrupts the workforce more than helps them.

MyVideo - ZOS: Zone of Separation - Das Kriegsgebiet - Die komplette Serie