j
Du bist hier: Home > Serien > YEP >

Yu-Gi-Oh! GX

Staffel 2, Folge 40: Das Job-Duell - YU-GI-OH ?! GX
STAFFEL 2, FOLGE 40: DAS JOB-DUELL - YU-GI-OH ?! GX
Pegasus wird von Bonaparte und Crowler um einen neuen Job angebettelt da sie beide von Kanzler Sheppard gefeuert wurden. Gibt er ihnen eine Chance?
Pegasus wird von Bonaparte und Crowler um einen neuen Job angebettelt da sie beide von Kanzler Sheppard gefeuert wurden. Gibt er ihnen eine Chance?
         
Damon und Belowski sind zurück! Sie duellieren sich mit absoluten Profis. Haben sie eine Chance auf den Sieg?
         
Jaden duelliert sich mit Lucien, einem Studenten der Nord-Akademie, der einen Pakt mit dem Sensenmann hat. Der Sensenmann gestattet ihm, jede Karte zu ziehen, die er will – dafür muss Lucien ihm seine Seele überlassen.
         
Jaden kämpft gegen Chazz und versucht verzweifelt, die Gehirnwäsche von Sartorius rückgängig zu machen. Kann das gelingen?
         
Jaden findet die drei Ojama-Karten, die Chazz weggeworfen hat. Kann er Chazz mit diesen Karten besiegen?
         
Nächste Runde im GX Turnier: Orlando - der Duellmeister der darstellenden Künste - kämpft gegen Jaden. Wer muss seine Medaille abgeben?
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 8

Yu-Gi-Oh! GX
Yu-Gi-Oh! GX – packende Duelle mit Jaden Yuki kostenlos auf MyVideo anschauen.

Yu-Gi-Oh! GX ist eine animierte TV-Serie die ab dem 04.09.2013 auf Prosieben Maxx in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendprogramm Yep! ausgestrahlt wird. Auf unserem Channel zu Yu-Gi-Oh! GX könnt ihr euch alle Folgen dieser Anime-Serie bis einschließlich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge anschauen. So verpasst ihr garantiert keine Episode und könnt euch bequem die komplette Serie an jedem Ort zu jeder Zeit anschauen.

Yu-Gi-Oh! GX ist die Fortsetzung des ursprünglichen Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Anime. Die Serie dreht sich um eine Duellakademie, auf welcher sich junge Spieler in dem Kartenspiel „Duel Monsters“ duellieren und gleichzeitig ihre Fähigkeiten verbessern und schließlich zu wahren Meistern des Kartenspiels heranwachsen. Die Schüler werden je nach ihren Fähigkeiten drei verschiedenen Schlafsälen zugeteilt. Im Obelisk Blue werden die besten Spieler untergebracht. Die Zweitbesten wohnen im Ra Yellow und die Spieler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, hausen in Slifer Red. Die Hauptrolle in Yu-Gi-Oh! GX übernimmt der junge Jaden Yuki, ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher, der immer gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Weil er in seiner Aufnahmeprüfung schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden ins Slifer-Red Haus. Aber Jaden macht sich gleich daran, den anderen zu beweisen was wirklich in ihm steckt und endlich der neue König der Spiele werden! Nach einigen Startschwierigkeiten an der Duellakademie erlebt Jaden mit seinen neuen Freunden Syrus, Bastion, Alexis, Chazz und vielen anderen spannende Abenteuer und packende Duelle und beeindruckt damit nicht zuletzt seine Lehrer. Mit ganz neuen Karten und seinem Duellgeist, dem geflügelten Kuriboh, tritt Jaden mutig gegen das Böse an - doch reicht das am Ende auch für den ganz großen Sieg? Schaut regelmäßig auf unserem Channel zu Yu-Gi-Oh! GX vorbei und überzeugt euch selbst.

Ab sofort könnt ihr euch alle Episoden von Yu-Gi-Oh! GX bis einschließlich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen. So verpasst ihr garantiert keine packenden Kartenduelle und könnt Jadens rasanten Aufstieg in der Duellakademie hautnah mitverfolgen. Wir wünschen allen Anime-Fans gute Unterhaltung.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YEP Folgen  
Eine Gruppe von Genesect, die eigentlich vor 300 Millionen Jahren ausstarben, wird durch Menschen wieder in die Welt zurückgeholt. Prompt beanspruchen sie den Platz im Pokémon-Habita Doch dann erscheint ein weiteres legendäres Pokémon: Mewtu ...
Nach dem Tod seines besten Freundes schwört Goku Rache. Doch bald kommt er dahinter, dass es um mehr als ein persönliches Schicksal geht. Der Gegner ist so böse, dass die ganze Welt in Gefahr ist ...
Beliebte YEP Folgen  
Goku wusste, dass es im Finale hart wird. Aber mit so einem Kampf hat er nicht gerechnet. Legt es Tien Shinhan tatsächlich darauf an, Goku nicht nur zu schlagen, sondern ihn umzubringen?
Im Finale des 22. Großen Turniers der Kampfsportkunst ist mittlerweile jedes Mittel recht. Tien Shinhan will nun sogar die Kiku-Kanone einsetzen, obwohl er damit auch sein eigenes Leben aufs Spiel setzt ...
Beliebte YEP Clips  
Begleitet Ash und Pikachu auf ihren neuen Abenteuern in der Carolos-Region! Dort findet er neue Freunde, neue Pokémon und mega Abenteuer! // Pokémon, die TV-Serie XY zum Start mit dem großen Pokémon-Spezial am 17. April ab 15:30 Uhr bei YEP!

MyVideo - Yu-Gi-Oh! GX (Anime-Serie) – Alle Folgen kostenlos