j
Du bist hier: Home > Serien > YEP >

Yu-Gi-Oh! GX

Staffel 3 Folge 5: Vergiss mein nicht! - YU-GI-OH! ZEXAL - YU-GI-OH! ZEXAL
STAFFEL 3 FOLGE 5: VERGISS MEIN NICHT! - YU-GI-OH! ZEXAL - YU-GI-OH! ZEXAL
Auf dem Dschungelfeld findet das Duell zwischen Dextra und Vetrix statt. Mr. Heartland täuscht einen Ausfall der Videoübertragung vor, weil er nicht will, dass die Öffentlichkeit mitbekommt, wie das Duell abläuft. Zufällig erreichen Yuma und Tori es doch.
Auf dem Dschungelfeld findet das Duell zwischen Dextra und Vetrix statt. Mr. Heartland täuscht einen Ausfall der Videoübertragung vor, weil er nicht will, dass die Öffentlichkeit mitbekommt, wie das Duell abläuft. Zufällig erreichen Yuma und Tori es doch.
         
Die Duell-Achterbahn erreicht die nächste Etappe: Die Drachenhöhle. Dort können die Duellanten sich für eines von insgesamt vier Duell-Feldern entscheiden. Durch seine Unvorsichtigkeit verliert Yuma immer mehr Lebenspunkte...
         
Yuma Tsukumo zählt zu den "bad boys" an seiner Schule. Etwas Unerwartetes passiert, als Ryoga ihn zum Duell fordert. Als das mysteriöse Wesen Astral vor ihnen erscheint, beginnt eine neue Legende.
         
Das Finale des Welt-Duell-Karnevals beginnt; Mr. Heartland schmeißt eine riesige Party, auf der sich alle Finalisten versammeln. Auch Yuma bekommt eine Einladung, und seine Freunde sind hochbeglückt, ihn auf die Promi-Party begleiten zu können.
         
Quinton und Kite treffen auf dem Weltraumfeld in einem Duell aufeinander. Kite ist getrieben davon, sich an Quinton dafür zu rächen, was dieser seinem Bruder Hart angetan hat. Als Tori und Yuma das Feld erreichen, wird das Duell unterbrochen.
         
Im letzten Gefecht sieht Vektor wie der sichere Sieger aus. Wenn sich Astral und Yuma nicht versöhnen, hat das Gute keine Chance ...
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 9

Yu-Gi-Oh! GX
Yu-Gi-Oh! GX – packende Duelle mit Jaden Yuki kostenlos auf MyVideo anschauen.

Yu-Gi-Oh! GX ist eine animierte TV-Serie die ab dem 04.09.2013 auf Prosieben Maxx in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendprogramm Yep! ausgestrahlt wird. Auf unserem Channel zu Yu-Gi-Oh! GX könnt ihr euch alle Folgen dieser Anime-Serie bis einschließlich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge anschauen. So verpasst ihr garantiert keine Episode und könnt euch bequem die komplette Serie an jedem Ort zu jeder Zeit anschauen.

Yu-Gi-Oh! GX ist die Fortsetzung des ursprünglichen Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Anime. Die Serie dreht sich um eine Duellakademie, auf welcher sich junge Spieler in dem Kartenspiel „Duel Monsters“ duellieren und gleichzeitig ihre Fähigkeiten verbessern und schließlich zu wahren Meistern des Kartenspiels heranwachsen. Die Schüler werden je nach ihren Fähigkeiten drei verschiedenen Schlafsälen zugeteilt. Im Obelisk Blue werden die besten Spieler untergebracht. Die Zweitbesten wohnen im Ra Yellow und die Spieler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, hausen in Slifer Red. Die Hauptrolle in Yu-Gi-Oh! GX übernimmt der junge Jaden Yuki, ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher, der immer gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Weil er in seiner Aufnahmeprüfung schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden ins Slifer-Red Haus. Aber Jaden macht sich gleich daran, den anderen zu beweisen was wirklich in ihm steckt und endlich der neue König der Spiele werden! Nach einigen Startschwierigkeiten an der Duellakademie erlebt Jaden mit seinen neuen Freunden Syrus, Bastion, Alexis, Chazz und vielen anderen spannende Abenteuer und packende Duelle und beeindruckt damit nicht zuletzt seine Lehrer. Mit ganz neuen Karten und seinem Duellgeist, dem geflügelten Kuriboh, tritt Jaden mutig gegen das Böse an - doch reicht das am Ende auch für den ganz großen Sieg? Schaut regelmäßig auf unserem Channel zu Yu-Gi-Oh! GX vorbei und überzeugt euch selbst.

Ab sofort könnt ihr euch alle Episoden von Yu-Gi-Oh! GX bis einschließlich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen. So verpasst ihr garantiert keine packenden Kartenduelle und könnt Jadens rasanten Aufstieg in der Duellakademie hautnah mitverfolgen. Wir wünschen allen Anime-Fans gute Unterhaltung.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YEP Folgen  
Ash und Froxy begegnen dem jungen Ninja Sanpei und dessen Amphizel. Ash ist nach seiner Niederlage tief beeindruckt und bittet um ein Spezialtraining. Sanpei will ihm den Wunsch erfüllen - für Froxy beginnt ein rasantes Ninja-Training.
Beni will wissen, warum Gen so extrem auf Bravenwolf fixiert ist. Um Antworten zu erhalten, versucht sie, Freundschaft mit Guren zu schließen. Auf Quarton tritt den Tenkai Knights ein neuer Gegner in den Weg. Doch dessen Stimmen klingt irgendwie vertraut.
Beliebte YEP Folgen  
In Konoha ist in den letzten zweieinhalb Jahren offenbar alles seinen geregelten Gang gegangen – was sich nun vermutlich ändern wird, denn Naruto kehrt zusammen mit Jiraiya von ihrer Trainingsreise zurück.
Tsunade lässt Sakura und Naruto in einem Trainingskampf gegeneinander antreten und es wird tatsächlich spannend, denn die Beiden sind inzwischen sehr gut geworden und Kakashi muss sich richtig anstrengen.
Beliebte YEP Clips  
Begleitet Ash und Pikachu auf ihren neuen Abenteuern in der Carolos-Region! Dort findet er neue Freunde, neue Pokémon und mega Abenteuer! // Pokémon, die TV-Serie XY zum Start mit dem großen Pokémon-Spezial am 17. April ab 15:30 Uhr bei YEP!
Geh jetzt mit Ash und Pikachu online und schau dir kostenlos ganze Folgen an! Findet alles über deine Lieblingscharaktere heraus und entdecke coole Games auf unserer Seite! Pokémon, die TV-Serie XY läuft jeden Freitag 18:10 Uhr bei YEP! auf ProSiebenMAXX

MyVideo - Yu-Gi-Oh! GX (Anime-Serie) – Alle Folgen kostenlos