j
Du bist hier: Home > Serien > YEP >

Yu-Gi-Oh! GX

Staffel 2, Folge 44: Alles ist relativ - YU-GI-OH ?! GX
STAFFEL 2, FOLGE 44: ALLES IST RELATIV - YU-GI-OH ?! GX
Sartorius arrangiert ein Duell zwischen Jaden und Professor Eisenstein. Mit dem Sieg des Professors müsste Jaden den Satellitenschlüssel, hinter dem Sartorius noch immer her ist, abgeben.
Sartorius arrangiert ein Duell zwischen Jaden und Professor Eisenstein. Mit dem Sieg des Professors müsste Jaden den Satellitenschlüssel, hinter dem Sartorius noch immer her ist, abgeben.
         
Aster möchte unbedingt die Schicksalskarte, die seinem Vater gestohlen wurde, finden. Er ist der festen Überzeugung, dass die Karte ihn auch zu dem Entführer seines Vaters führt...
         
Jaden meint, dass Syrus bereit wäre gegen Zane anzutreten. Kurze Zeit später stehen die beiden im Duell gegenüber. Zane hofft, dass er seinen düsteren Bruder durch einen Sieg von seinem Unterwelttrip abbringen kann.
         
Das Kampf gegen Satorius geht in die zweite Runde. Können die Freunde den Satelliten, der die Gedanken der Menschen steuert, aufhalten?
         
Mit Hilfe eines Satelliten steuert Sartorius die Gedanken der Menschheit. Um das zu verhindern, bekommen Jaden und Aster jeweils einen Schlüssel. Können sie Sartorius aufhalten?
         
Pegasus wird von Bonaparte und Crowler um einen neuen Job angebettelt da sie beide von Kanzler Sheppard gefeuert wurden. Gibt er ihnen eine Chance?
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 8

Yu-Gi-Oh! GX
Yu-Gi-Oh! GX – packende Duelle mit Jaden Yuki kostenlos auf MyVideo anschauen.

Yu-Gi-Oh! GX ist eine animierte TV-Serie die ab dem 04.09.2013 auf Prosieben Maxx in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendprogramm Yep! ausgestrahlt wird. Auf unserem Channel zu Yu-Gi-Oh! GX könnt ihr euch alle Folgen dieser Anime-Serie bis einschließlich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge anschauen. So verpasst ihr garantiert keine Episode und könnt euch bequem die komplette Serie an jedem Ort zu jeder Zeit anschauen.

Yu-Gi-Oh! GX ist die Fortsetzung des ursprünglichen Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Anime. Die Serie dreht sich um eine Duellakademie, auf welcher sich junge Spieler in dem Kartenspiel „Duel Monsters“ duellieren und gleichzeitig ihre Fähigkeiten verbessern und schließlich zu wahren Meistern des Kartenspiels heranwachsen. Die Schüler werden je nach ihren Fähigkeiten drei verschiedenen Schlafsälen zugeteilt. Im Obelisk Blue werden die besten Spieler untergebracht. Die Zweitbesten wohnen im Ra Yellow und die Spieler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, hausen in Slifer Red. Die Hauptrolle in Yu-Gi-Oh! GX übernimmt der junge Jaden Yuki, ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher, der immer gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Weil er in seiner Aufnahmeprüfung schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden ins Slifer-Red Haus. Aber Jaden macht sich gleich daran, den anderen zu beweisen was wirklich in ihm steckt und endlich der neue König der Spiele werden! Nach einigen Startschwierigkeiten an der Duellakademie erlebt Jaden mit seinen neuen Freunden Syrus, Bastion, Alexis, Chazz und vielen anderen spannende Abenteuer und packende Duelle und beeindruckt damit nicht zuletzt seine Lehrer. Mit ganz neuen Karten und seinem Duellgeist, dem geflügelten Kuriboh, tritt Jaden mutig gegen das Böse an - doch reicht das am Ende auch für den ganz großen Sieg? Schaut regelmäßig auf unserem Channel zu Yu-Gi-Oh! GX vorbei und überzeugt euch selbst.

Ab sofort könnt ihr euch alle Episoden von Yu-Gi-Oh! GX bis einschließlich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen. So verpasst ihr garantiert keine packenden Kartenduelle und könnt Jadens rasanten Aufstieg in der Duellakademie hautnah mitverfolgen. Wir wünschen allen Anime-Fans gute Unterhaltung.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YEP Folgen  
Rettung in letzter Sekunde! Peruh gelingt es, die Bombe weit in den Himmel zu tragen, bevor sie explodiert. Trotzdem verzweifelt Vivi bei dem Versuch, die Kämpfe in Arbana endlich zu beenden.
Die Shane Gang hat keinen anderen Ausweg: Von Dr. Blakk in die Enge getrieben, springen sie in einen Abgrund. Zu ihrer Überraschung sind sie dort nicht alleine. Ein Schatten-Clan ist dort und hat große Probleme mit einem Ungeheuer. Kann die Shane Gang helfen?
Beliebte YEP Folgen  
Schlimmer kann es kaum kommen: Der Drache Shenlong erfüllt Oberteufel Piccolo seinen Wunsch nach ewiger Jugend. Doch damit alleine ist Piccolo nicht zufrieden. Der Schrecken hat gerade erst begonnen …
Goku gelingt es nicht, den Dragonball gegen Oberteufel Piccolo zu verteidigen. Wenigstens kommt er allerdings mit dem Leben davon. Schwer verletzt wird Goku von Yajirobi zum Quittenturm gebracht. Nun ist es am Herren der Schildkröten, Piccolo wieder den Dragonball abzunehmen ...
Beliebte YEP Clips  
Begleitet Ash und Pikachu auf ihren neuen Abenteuern in der Carolos-Region! Dort findet er neue Freunde, neue Pokémon und mega Abenteuer! // Pokémon, die TV-Serie XY zum Start mit dem großen Pokémon-Spezial am 17. April ab 15:30 Uhr bei YEP!

MyVideo - Yu-Gi-Oh! GX (Anime-Serie) – Alle Folgen kostenlos