j
Du bist hier: Home > Serien > YEP >

Yu-Gi-Oh! GX

Folge 34: Showdown in der Sphäre (2) - YU-GI-OH! ZEXAL - YU-GI-OH! ZEXAL
FOLGE 34: SHOWDOWN IN DER SPHäRE (2) - YU-GI-OH! ZEXAL - YU-GI-OH! ZEXAL
Yuma leidet an Alpträumen und ist niedergeschlagen. Er macht sich Gedanken, dass er im Duell versagen und Astral im Stich lassen könnte. Seine Oma schickt ihn schließlich gemeinsam mit Tori zu Meister Roku, wo er sich erholen und Rat finden soll.
Yuma leidet an Alpträumen und ist niedergeschlagen. Er macht sich Gedanken, dass er im Duell versagen und Astral im Stich lassen könnte. Seine Oma schickt ihn schließlich gemeinsam mit Tori zu Meister Roku, wo er sich erholen und Rat finden soll.
         
Wegen einer Kleinigkeit kommt es zum Streit zwischen Tori und Cathy - und schließlich innerhalb der ganzen Gruppe. Girag will die Situation nutzen, um endlich an Yumas Nummerkarten zu kommen. Ein teaminternes Turnier soll den Zusammenhalt wieder stärken.
         
Wegen einer Kleinigkeit kommt es zum Streit zwischen Tori und Cathy - und schließlich innerhalb der ganzen Gruppe. Girag will die Situation nutzen, um endlich an Yumas Nummerkarten zu kommen. Ein teaminternes Turnier soll den Zusammenhalt wieder stärken.
         
Girag bekommt Besuch von Alito, der in die Welt der Menschen gesandt wurde, um die Nummerkarten zu beschaffen. Doch dann verliebt sich Alito in Tori! Nachdem er in Yuma einen Rivalen um sie zu sehen glaubt, fordert er ihn zu einem Duell heraus.
         
Nachdem Rio aus dem Krankenhaus entlassen wurde, wird sie Schülerin an Yumas und Sharks Schule, wo sie viel Aufsehen erregt. Die männlichen Schüler sind verrückt nach ihr, und alle Clubs reißen sich darum, sie als Mitglied zu gewinnen.
         
Yuma und die Anderen lernen Art Stanley kennen - ein Comiczeichner, der lebende Vorbilder für seine Figuren sucht. Was niemand ahnt: Art wurde von Girag eingespannt, um an eine Nummerkarte zu kommen. Da erkennt er Sharks Schwachstelle.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 11

Yu-Gi-Oh! GX
Yu-Gi-Oh! GX – packende Duelle mit Jaden Yuki kostenlos auf MyVideo anschauen.

Yu-Gi-Oh! GX ist eine animierte TV-Serie die ab dem 04.09.2013 auf Prosieben Maxx in Kooperation mit dem Kinder- und Jugendprogramm Yep! ausgestrahlt wird. Auf unserem Channel zu Yu-Gi-Oh! GX könnt ihr euch alle Folgen dieser Anime-Serie bis einschließlich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge anschauen. So verpasst ihr garantiert keine Episode und könnt euch bequem die komplette Serie an jedem Ort zu jeder Zeit anschauen.

Yu-Gi-Oh! GX ist die Fortsetzung des ursprünglichen Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Anime. Die Serie dreht sich um eine Duellakademie, auf welcher sich junge Spieler in dem Kartenspiel „Duel Monsters“ duellieren und gleichzeitig ihre Fähigkeiten verbessern und schließlich zu wahren Meistern des Kartenspiels heranwachsen. Die Schüler werden je nach ihren Fähigkeiten drei verschiedenen Schlafsälen zugeteilt. Im Obelisk Blue werden die besten Spieler untergebracht. Die Zweitbesten wohnen im Ra Yellow und die Spieler, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, hausen in Slifer Red. Die Hauptrolle in Yu-Gi-Oh! GX übernimmt der junge Jaden Yuki, ein selbstbewusster und schlagfertiger Jugendlicher, der immer gut gelaunt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen ist. Weil er in seiner Aufnahmeprüfung schlecht abgeschnitten hat, muss Jaden ins Slifer-Red Haus. Aber Jaden macht sich gleich daran, den anderen zu beweisen was wirklich in ihm steckt und endlich der neue König der Spiele werden! Nach einigen Startschwierigkeiten an der Duellakademie erlebt Jaden mit seinen neuen Freunden Syrus, Bastion, Alexis, Chazz und vielen anderen spannende Abenteuer und packende Duelle und beeindruckt damit nicht zuletzt seine Lehrer. Mit ganz neuen Karten und seinem Duellgeist, dem geflügelten Kuriboh, tritt Jaden mutig gegen das Böse an - doch reicht das am Ende auch für den ganz großen Sieg? Schaut regelmäßig auf unserem Channel zu Yu-Gi-Oh! GX vorbei und überzeugt euch selbst.

Ab sofort könnt ihr euch alle Episoden von Yu-Gi-Oh! GX bis einschließlich 14 Tage nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge auf diesem Channel anschauen. So verpasst ihr garantiert keine packenden Kartenduelle und könnt Jadens rasanten Aufstieg in der Duellakademie hautnah mitverfolgen. Wir wünschen allen Anime-Fans gute Unterhaltung.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YEP Folgen  
Unsere Helden treffen die Journalistin Alexa, die an einem Artikel über Fossilien von längst ausgestorbenen Pokémon arbeitet. Aber der eigentliche Clou ist, dass es Wissenschaftlern gelungen ist, in einem Labor jeweils einen Amaura und Aurorus zu erwecken.
Dr. Aldous Witch verfolgt einen finsteren Plan. Einst war er ein Hero-Wissenschaftler, doch längst ist er zur bösen Seite übergetreten. Jetzt lotst er Rocka mit einem vorgetäuschten Hilferuf nach Quatros und nimmt ihn gefangen.
Beliebte YEP Folgen  
In Konoha ist in den letzten zweieinhalb Jahren offenbar alles seinen geregelten Gang gegangen – was sich nun vermutlich ändern wird, denn Naruto kehrt zusammen mit Jiraiya von ihrer Trainingsreise zurück.
Yamchu unterliegt in einem langen kräftezehrenden Kampf Shen, der geheimnisvoll andeutet, kein Mensch zu sein. Danach treten Son-Goku und Tenshinhan für das Halbfinale in den Ring. Zum Auftakt zeigen sie, dass sie fair aber hart gegeneinander kämpfen.
Beliebte YEP Clips  
Tenkai Knights: Die historischen Helden sind zurückgekehrt, denn das Schicksal zweier Welten, liegt allein in ihren Händen! Tenkai Knights als Deutschlandperiere ab 27. Juli Mo-Fr 16:10 Uhr bei YEP! auf ProSieben MAXX. Voll Action -Voll Anime!
Begleitet Ash und Pikachu auf ihren neuen Abenteuern in der Carolos-Region! Dort findet er neue Freunde, neue Pokémon und mega Abenteuer! // Pokémon, die TV-Serie XY zum Start mit dem großen Pokémon-Spezial am 17. April ab 15:30 Uhr bei YEP!

MyVideo - Yu-Gi-Oh! GX (Anime-Serie) – Alle Folgen kostenlos