Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Wolken über Kaprun

Wolken über Kaprun
Wolken über Kaprun: am Fuße des Großglockners: Der Bauingenieur Thomas Reuterer sorgt für den reibungslosen Betrieb von Europas höchstgelegenem Stausystem. Doch nicht nur sein außergewöhnlicher Beruf fordert dem jungen Mann einiges ab. Immer wieder gerät er auch privat in heikle Situationen. So rettet er mutig in Bergnot geratene Touristen oder bewahrt Kinder vor dem Ertrinken im Stausee. Außerdem gilt es, das Herz der attraktiven Dorflehrerin Maria zu erobern.

Die österreichische Fernsehserie Wolken über Kaprun aus dem Jahr 1964 bietet in jeder der insgesamt 13 Folgen eine spannende Abenteuergeschichte vor atemberaubender Bergkulisse, daneben Anklänge des Heimatfilm-Genres und eine kleine Romanze. Wolken über Kaprun - In der Hauptrolle der von Franz Josef Gottlieb aufwändig inszenierten Serie ist der beliebte Fernsehschauspieler Horst Naumann zu sehen, der später als Arzt des ZDF-"Traumschiffs" Karriere machte. Alle Folgen von Wolken über Kaprun gibt es kostenlos auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Während Elisabeth kurz vor der geplanten Immobilieninvestition steht, erfährt Arno von einem Freund, dass sie einem Betrüger Namens Luke Esser auf den Leim geht. Um sie zu warnen, sucht er sie in der Kneipe auf und stößt dort auf ihren Liebhaber.
Nachdem sich Johannes und Cécile ihr Jawort gegeben haben, ziehen sich die Familienmitglieder und ihre Gäste zur prachtvollen Feier auf Schloss Königsbrunn zurück.

MyVideo - Wolken über Kaprun - Die komplette 13-teilige Abenteuerserie