Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Wir müssen reden

Keine ganzen Serien. Nur Clips. Grafik
Wir müssen reden
Wir müssen reden - ist die Impro-Sitcom mit Annette Frier und Cordula Stratmann. Um sich auszutauschen und zum reden treffen sich Annette und Cordula immer beim Italiener "Trinarchria". Bis hierhin reicht Annette's Babyphone. Das Restaurant wird zum Schauplatz von Gesprächen und Handlungen, dabei reden die Beiden die ganze Zeit. Wie gesagt, alles ist pure Imrovisation! Annette und Cordula bekommen zu Beginn jeder Folge jeweils ein kurzes Einstiegsszenario, was danach passiert ist allein von ihrem Talent abhängig, wie gut sie eine Improvisation darstellen kann und wie gut sie reden können. Im allgemeinen Sprachgebrauch versteht man unter Improvisation den spontanen praktischen Gebrauch von Kreativität zur Lösung von auftretenden Problemen. Die Fähigkeit zur Improvisation ist eine wichtige Voraussetzung für eine gute Impro-Sitcom.


Es gibt kein Drehbuch, keine Szenen-Skizzen. Alles ist Improvisation! Was in den nächsten 30 Minuten passiert, obliegt allein den beiden, ihrer Phantasie, ihrer Spontaneität und ihren Gästen, zu denen
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Andrea Kaiser war wieder auf der Suche nach den niedlichsten Tierbabys. Diesmal durfte sie unter anderem eine Ferkel- und eine Ziegengeburt miterleben.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Während Henry daran interessiert ist, zu altern und zu sterben, suchen die reichen Alten von New York nach einem Weg, die Zeit zurückzustellen. Eine Klinik verkauft ein teures Produkt namens Aterna, das der heiß ersehnte Jungbrunnen sein soll.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Wir müssen reden! - Die Improvisations-Sitcom von Sat.1- Ganze Folgen kostenlos auf MyVideo