j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Wir müssen reden

Making of - Folge 8 - Wir müssen reden
MAKING OF - FOLGE 8 - WIR MüSSEN REDEN
"Es war das nackte Chaos" - So ist die Folge von Wir müssen reden entstanden.
Keine ganzen Serien. Nur Clips. Grafik
Wir müssen reden
Wir müssen reden - ist die Impro-Sitcom mit Annette Frier und Cordula Stratmann. Um sich auszutauschen und zum reden treffen sich Annette und Cordula immer beim Italiener "Trinarchria". Bis hierhin reicht Annette's Babyphone. Das Restaurant wird zum Schauplatz von Gesprächen und Handlungen, dabei reden die Beiden die ganze Zeit. Wie gesagt, alles ist pure Imrovisation! Annette und Cordula bekommen zu Beginn jeder Folge jeweils ein kurzes Einstiegsszenario, was danach passiert ist allein von ihrem Talent abhängig, wie gut sie eine Improvisation darstellen kann und wie gut sie reden können. Im allgemeinen Sprachgebrauch versteht man unter Improvisation den spontanen praktischen Gebrauch von Kreativität zur Lösung von auftretenden Problemen. Die Fähigkeit zur Improvisation ist eine wichtige Voraussetzung für eine gute Impro-Sitcom.


Es gibt kein Drehbuch, keine Szenen-Skizzen. Alles ist Improvisation! Was in den nächsten 30 Minuten passiert, obliegt allein den beiden, ihrer Phantasie, ihrer Spontaneität und ihren Gästen, zu denen
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Ein altes Fabrikgelände wird zum Schauplatz eines hinterhältigen Verbrechens an einer jungen Frau. Alles deutet auf einen klassischen Raubmord hin...
Kopfschutz statt Kopftuch? Aishe Al Sayed (16) ist Muslima und will Boxerin werden. Aber sie muss ihren Sport vor ihrem Vater verheimlichen. Hamid al Sayed ist streng, konservativ und hasst jede Art von Kampfsport.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Frank Blaschke wird von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Fünf Jahre musste er im Gefängnis verbringen, weil seine damalige Freundin Angelika Rösner behauptete, er habe sie vergewaltigt. 13 Jahre später ist Frank glücklich: er hat eine Familie.
In dieser Spezial-Folge beobachtet "Auf Streife" heute echte Zollfahnder bei ihren Einsätzen: Eine Frau nimmt in der Cargo-Halle des Flughafens einige Fracht -Pakete aus der Türkei entgegen. Angeblich handelt es sich um Gegenstände ihres Freundes.
Beliebte Sat.1 Clips  
Weißwein überdeckt Rotwein - ist doch klar!
Hape als erboster Schrebergartenbesitzer, der aggressiv für das Erschießen von Wildschweinen plädiert.

MyVideo - Wir müssen reden! - Die Improvisations-Sitcom von Sat.1- Ganze Folgen kostenlos auf MyVideo