Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Wir müssen reden

Making of - Folge 8 - Wir müssen reden
MAKING OF - FOLGE 8 - WIR MüSSEN REDEN
"Es war das nackte Chaos" - So ist die Folge von Wir müssen reden entstanden.
Keine ganzen Serien. Nur Clips. Grafik
Wir müssen reden
Wir müssen reden - ist die Impro-Sitcom mit Annette Frier und Cordula Stratmann. Um sich auszutauschen und zum reden treffen sich Annette und Cordula immer beim Italiener "Trinarchria". Bis hierhin reicht Annette's Babyphone. Das Restaurant wird zum Schauplatz von Gesprächen und Handlungen, dabei reden die Beiden die ganze Zeit. Wie gesagt, alles ist pure Imrovisation! Annette und Cordula bekommen zu Beginn jeder Folge jeweils ein kurzes Einstiegsszenario, was danach passiert ist allein von ihrem Talent abhängig, wie gut sie eine Improvisation darstellen kann und wie gut sie reden können. Im allgemeinen Sprachgebrauch versteht man unter Improvisation den spontanen praktischen Gebrauch von Kreativität zur Lösung von auftretenden Problemen. Die Fähigkeit zur Improvisation ist eine wichtige Voraussetzung für eine gute Impro-Sitcom.


Es gibt kein Drehbuch, keine Szenen-Skizzen. Alles ist Improvisation! Was in den nächsten 30 Minuten passiert, obliegt allein den beiden, ihrer Phantasie, ihrer Spontaneität und ihren Gästen, zu denen
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Was für ein spannendes Finale! Zoë und Cosma stehen nun fest, doch wer wird sie ins Finale begleiten? Und wer wird am Ende zum The Voice Kids 2015 gekürt?
Einfach unfassbar, dieses Finale übertrifft alles. Diese Stimmen, diese Performances, diese Emotionen. WOW!
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Wir müssen reden! - Die Improvisations-Sitcom von Sat.1- Ganze Folgen kostenlos auf MyVideo