Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter Meer

Folge 1 - Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer
FOLGE 1 - MIT WILLY FOG 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter Meer
Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer ist das dritte und letzte Abenteuer des beliebten Zeichentricklöwen. Jetzt könnt ihr alle drei Serien auf den jeweiligen MyVideo-Channels sehen und euch an den Erlebnissen unserer Helden erfreuen. Diesmal befindet sich der allseits bekannte Gentleman mit seinen Freunden Rigodon und Tico sowie seiner Frau Romy, auf den Spuren der Nautilus. In dieser Fortsetzung taucht er unter, in die Welt des Ozeans und erlebt mit dem sagenumwobenen Kapitän Nemo und seinem legendären Unterseeboot Nautilus, ein neues Abenteuer. Auch dabei wird er wieder von den üblichen Verdächtigen wie seinem Butler Rigodon und dessen Freund Tico begleitet und auch seine Frau Romy ist wieder mit von der Partie. Welchen skurrilen Wesen er dort begegnet und was er im Unterwasserreich erlebt, könnt ihr hier in ganzen Folgen sehen. Auch seine letzte große Reise basiert auf einem Jules Verne Roman und zwar auf den Geschehnissen des Meisterwerks „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“. Auch hier werden wieder alle Charaktere von Tieren verkörpert. Auf seiner letzten großen Reise wird es wieder genauso spannend wie in „in 80 Tagen um die mit Willy Fog“ und „ Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde. Alle 3 Abenteuer des Löwen basieren auf Romanen des Franzosen Jules Verne, der als Mitbegründer des Science-Fiction Genres gilt. Ursprünglich kommt die Zeichentrickserie aus Spanien und wurde später für das deutsche Publikum übersetzt. Wir können euch nun alle 3 Abenteuer von Willy Fog anbieten. Besucht einfach die MyVideo-Channels und schaut euch die Erlebnisse in ganzen Folgen an. MyVideo wünscht viel Spaß bei „Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Die Befreiungsarmee stürmt durch die Hafenstadt Ruth. Wie befohlen führt Spark seinen Auftrag aus und Parn durchkämmt mit Deedo das Schloss.
Die Armee steht nun Auge in Auge mit dem riesigen Drachen. Schon die erste Feuerwelle des mächtigen Reptils sorgt für Panik in der Truppe. Deedlits kommt zur Unterstützung, um dem Drachen Schaden zuzufügen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Shin Chan in Fett For Fun / Sport extrem / Braue um Braue, Zahn um Zahn
Darker Than Black Folge 1: Die Polizei versucht einen Contractor festzunehmen, der das Geheimnis des Pakets kennt. Der Contractor besitzt die Fähigkeit, die Schwerkraft außer Kraft zu setzten. Es gelingt ihm mit einem Sprung zu entkommen. Kurz darauf wird er von einem mysteriös maskierten Mann (Hei) gestellt, der ebenfalls ein Contractor ist. Hei verlangt die Position des Pakets. Nachdem Hei erfährt, dass ein Mädchen (Chiaki) die Position des Pakets weiß, tötet er den Mann und macht sich auf, Chiaki zu finden. Währenddessen erfährt die Polizei vom Mord und finden heraus, dass der Verstorbene ein ehemaliger DGSE Agent ist. Auch die anderen Agenten erfahren von dem Mord und machen sich auf die Suche nach Chiaki. Sie finden und entführen sie. Doch Hei findet Chiaki und bringt sie in Sicherheit.
Beliebte Highlight Clips  
  taff
Reißt bei euch Alufolie auch nie sauber ab? Oder tropfen Kochlöffel immer auf den Herd? Das muss nicht sein - wir haben einfache, aber praktische Tricks für euch, die den Alltag erleichtern sollen!
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.

MyVideo - Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer – ganze Folgen