j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter Meer

Folge 1 - Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer
FOLGE 1 - MIT WILLY FOG 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter Meer
Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer ist das dritte und letzte Abenteuer des beliebten Zeichentricklöwen. Jetzt könnt ihr alle drei Serien auf den jeweiligen MyVideo-Channels sehen und euch an den Erlebnissen unserer Helden erfreuen. Diesmal befindet sich der allseits bekannte Gentleman mit seinen Freunden Rigodon und Tico sowie seiner Frau Romy, auf den Spuren der Nautilus. In dieser Fortsetzung taucht er unter, in die Welt des Ozeans und erlebt mit dem sagenumwobenen Kapitän Nemo und seinem legendären Unterseeboot Nautilus, ein neues Abenteuer. Auch dabei wird er wieder von den üblichen Verdächtigen wie seinem Butler Rigodon und dessen Freund Tico begleitet und auch seine Frau Romy ist wieder mit von der Partie. Welchen skurrilen Wesen er dort begegnet und was er im Unterwasserreich erlebt, könnt ihr hier in ganzen Folgen sehen. Auch seine letzte große Reise basiert auf einem Jules Verne Roman und zwar auf den Geschehnissen des Meisterwerks „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“. Auch hier werden wieder alle Charaktere von Tieren verkörpert. Auf seiner letzten großen Reise wird es wieder genauso spannend wie in „in 80 Tagen um die mit Willy Fog“ und „ Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde. Alle 3 Abenteuer des Löwen basieren auf Romanen des Franzosen Jules Verne, der als Mitbegründer des Science-Fiction Genres gilt. Ursprünglich kommt die Zeichentrickserie aus Spanien und wurde später für das deutsche Publikum übersetzt. Wir können euch nun alle 3 Abenteuer von Willy Fog anbieten. Besucht einfach die MyVideo-Channels und schaut euch die Erlebnisse in ganzen Folgen an. MyVideo wünscht viel Spaß bei „Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Der negativen Welt die Stirn bieten. "Ja" sagen, auch wenn es weh tut. Vokuhila-Assi-Joko und der kleine Klaas aus dem Hause Hufflepuff wagen das Experiment auf dem Kölner Karneval.

MyVideo - Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer – ganze Folgen