antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter Meer

Folge 1 - Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer
FOLGE 1 - MIT WILLY FOG 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter Meer
Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer ist das dritte und letzte Abenteuer des beliebten Zeichentricklöwen. Jetzt könnt ihr alle drei Serien auf den jeweiligen MyVideo-Channels sehen und euch an den Erlebnissen unserer Helden erfreuen. Diesmal befindet sich der allseits bekannte Gentleman mit seinen Freunden Rigodon und Tico sowie seiner Frau Romy, auf den Spuren der Nautilus. In dieser Fortsetzung taucht er unter, in die Welt des Ozeans und erlebt mit dem sagenumwobenen Kapitän Nemo und seinem legendären Unterseeboot Nautilus, ein neues Abenteuer. Auch dabei wird er wieder von den üblichen Verdächtigen wie seinem Butler Rigodon und dessen Freund Tico begleitet und auch seine Frau Romy ist wieder mit von der Partie. Welchen skurrilen Wesen er dort begegnet und was er im Unterwasserreich erlebt, könnt ihr hier in ganzen Folgen sehen. Auch seine letzte große Reise basiert auf einem Jules Verne Roman und zwar auf den Geschehnissen des Meisterwerks „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“. Auch hier werden wieder alle Charaktere von Tieren verkörpert. Auf seiner letzten großen Reise wird es wieder genauso spannend wie in „in 80 Tagen um die mit Willy Fog“ und „ Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde. Alle 3 Abenteuer des Löwen basieren auf Romanen des Franzosen Jules Verne, der als Mitbegründer des Science-Fiction Genres gilt. Ursprünglich kommt die Zeichentrickserie aus Spanien und wurde später für das deutsche Publikum übersetzt. Wir können euch nun alle 3 Abenteuer von Willy Fog anbieten. Besucht einfach die MyVideo-Channels und schaut euch die Erlebnisse in ganzen Folgen an. MyVideo wünscht viel Spaß bei „Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Nachdem die Mastersamurai Kanetsugu vor ihrer eigenen Geheimwaffe retten mussten, wird klar, dass ihr Meister, Yoshihiko, sie betrogen hat. So beschließt sie sich der Gruppe anzuschließen und ihnen bei den Nachforschungen zu helfen. Sie werden auf eine geheimnisvolle Audiodatei aufmerksam ,in der eine unheimliche Stimme, die Jubei bekannt vorkommt, von einer verbotenen Religion spricht. Plötzlich werden sie von einem unsichtbaren Wesen angegriffen. Doch nur Hanzou ist fähig dazu das Wesen durch ihre Spezialbrille wahrzunehmen und zu bekämfen. Da sie aber nur Senhime als ihren General akzeptiert, weigert sie sich ein Mastersamurai zu werden um die nötige Kraft zu erlangen. So kommt es zu einem Kampf, bei dem Hanzou ihr Leben aufs Spiel setzen muss um mit Hilfe von Kanetsugu und Senhime doch noch einen Sieg zu erlangen.
Die Resonanz der Seelen: Wird Soul Eater zu einer Todessense?
Beliebte Highlight Clips  
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.

MyVideo - Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer – ganze Folgen