j
Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter Meer

Folge 1 - Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer
FOLGE 1 - MIT WILLY FOG 20.000 MEILEN UNTER DEM MEER
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
Willy Fog stürzt sich in sein drittes und letztes großes Abenteuer. Er taucht unter in die Welt des Ozeans und bringt uns die Abenteuer des Captain Nemo und seinem Unterseeboot Nautilus näher.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter Meer
Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer ist das dritte und letzte Abenteuer des beliebten Zeichentricklöwen. Jetzt könnt ihr alle drei Serien auf den jeweiligen MyVideo-Channels sehen und euch an den Erlebnissen unserer Helden erfreuen. Diesmal befindet sich der allseits bekannte Gentleman mit seinen Freunden Rigodon und Tico sowie seiner Frau Romy, auf den Spuren der Nautilus. In dieser Fortsetzung taucht er unter, in die Welt des Ozeans und erlebt mit dem sagenumwobenen Kapitän Nemo und seinem legendären Unterseeboot Nautilus, ein neues Abenteuer. Auch dabei wird er wieder von den üblichen Verdächtigen wie seinem Butler Rigodon und dessen Freund Tico begleitet und auch seine Frau Romy ist wieder mit von der Partie. Welchen skurrilen Wesen er dort begegnet und was er im Unterwasserreich erlebt, könnt ihr hier in ganzen Folgen sehen. Auch seine letzte große Reise basiert auf einem Jules Verne Roman und zwar auf den Geschehnissen des Meisterwerks „Zwanzigtausend Meilen unter dem Meer“. Auch hier werden wieder alle Charaktere von Tieren verkörpert. Auf seiner letzten großen Reise wird es wieder genauso spannend wie in „in 80 Tagen um die mit Willy Fog“ und „ Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde. Alle 3 Abenteuer des Löwen basieren auf Romanen des Franzosen Jules Verne, der als Mitbegründer des Science-Fiction Genres gilt. Ursprünglich kommt die Zeichentrickserie aus Spanien und wurde später für das deutsche Publikum übersetzt. Wir können euch nun alle 3 Abenteuer von Willy Fog anbieten. Besucht einfach die MyVideo-Channels und schaut euch die Erlebnisse in ganzen Folgen an. MyVideo wünscht viel Spaß bei „Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde …
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Bundeskanzlerin Angela Merkel im Gespräch mit Hape über das deutsche Fernsehen.
Wenn die Freunde den neuen Partner nicht mögen, lösen sich Beziehungen schnell mal in Luft auf...

MyVideo - Mit Willy Fog 20.000 Meilen unter dem Meer – ganze Folgen