j
Du bist hier: Home > Serien > Welt der Wunder >

Gadgets und Tests

Hendriks Tricks: Gemüse-Orchester - Gadgets und Tests
HENDRIKS TRICKS: GEMüSE-ORCHESTER - GADGETS UND TESTS
Hendrik träumt von einem eigenen Orchester. Inspiration bietet ein prallgefüllter Gemüsekorb. Ob er mit diesen ungewöhnlichen Mitteln seine bisher verborgenen musikalischen Talente hervorbringen wird?
Gadgets und Tests
Welt der Wunder, das Wissensmagazin aus dem Fernsehen, nimmt die neuesten Produkte und Gadgets aus den Bereichen Technik, Lifestyle und Entertainment für Euch unter die Lupe. 

Unterhaltsam, mit Entdeckergeist und einem Hauch Wahnsinn testen unsere Moderatoren und Reporter auf ungewöhnliche Art und Weise Produkte und Gadgets - was ist Top und was ein Flop?

Welche iPhone Gadgets lohnen sich? Kann man ein Hoverboard wie im Film „Zurück in die Zukuft“ ganz einfach selber bauen? Was steckt hinter dem Funsport-Gerät Gyroboard? Welche Eismaschine hält was sie verspricht? Können die neusten Grill-Gadgets im Praxistest überzeugen? Wie hoch ist der Funfaktor beim Weinflaschen-Puzzle - und was ist das überhaupt?

Moderator Hendrik Hey und das Welt der Wunder Team wünschen Euch gute Unterhaltung mit den TV Beträgen aus dem Bereich Gadgets & Tests auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Welt der Wunder Clips  
Lebkuchen, Dominosteine und Schoko-Weihnachtsmänner - diese Leckereien versüßen uns die Wartezeit bis zum Fest. Wir zeigen, wie die Weihnachtsmänner aus Schokolade hergestellt werden und welche der Adventssüßigkeiten die meisten Kalorien hat.
Deutschland ist berühmt für sein Brot. Doch warum gibt es bei uns so viele verschiedene Sorten? Welt der Wunder ergründet das Geheimnis unseres täglichen Brotes und macht den Test: Traditionelle Backstube gegen Großbäckerei - wer backt das bessere Bauernbrot?
Beliebte Highlightclips  
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.
Neue Welt der Wunder Clips  
Deutschland ist berühmt für sein Brot. Doch warum gibt es bei uns so viele verschiedene Sorten? Welt der Wunder ergründet das Geheimnis unseres täglichen Brotes und macht den Test: Traditionelle Backstube gegen Großbäckerei - wer backt das bessere Bauernbrot?
Die Samurai gelten als die Ritter des Ostens und sind bekannt für ihre Kampfkunst. Bis heute genießen ihre Waffen ein hohes Ansehen; so gilt das Samuraischwert als das Beste der Welt. Welt der Wunder entschlüsselt das Geheimnis der japanischen Schmiedekunst und macht den Test: waren die japanischen Schwerter dem europäischen Ritterschwert weit überlegen?

MyVideo - Gadgets und Tests - Welt der Wunder die Videos kostenlos auf MyVideo!