j
Du bist hier: Home > Serien > Welt der Wunder >

Fragen und Antworten

Crash Test Dummies: Duft-Contest - Fragen und Antworten
CRASH TEST DUMMIES: DUFT-CONTEST - FRAGEN UND ANTWORTEN
Stimmt das Sprichwort „sich nicht riechen können“? Die Crash Test Dummies buhlen um die Gunst einer charmanten Lady und setzen dabei auf billiges Aftershave, sagenumwobene Pheromone und den eigenen Schweißgeruch.
Fragen und Antworten
Welt der Wunder, das Wissensmagazin aus dem Fernsehen, findet Antworten auf Fragen, die sich sicherlich jeder von uns schon einmal gestellt hat.

Können Babys tauchen? Welches Hausmittel hilft gegen Flecken? Mit welchen Tricks arbeiten Autodiebe? Warum haben Fußballer oft krumme Beine? Frieren Frauen schneller? Wie groß ist die Gefahr von Datenverlust auf Magnetstreifenkarten? Können wir uns tatsächlich nicht selber kitzeln? Wieso klebt der Duschvorhang am Körper? Und woher kommt das Zucken beim Einschlafen?

Moderator Hendrik Hey und das Welt der Wunder Team wünschen Euch gute Unterhaltung mit den TV Beträgen aus dem Bereich Fragen & Antworten auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Welt der Wunder Clips  
Deutschland ist berühmt für sein Brot. Doch warum gibt es bei uns so viele verschiedene Sorten? Welt der Wunder ergründet das Geheimnis unseres täglichen Brotes und macht den Test: Traditionelle Backstube gegen Großbäckerei - wer backt das bessere Bauernbrot?
Die Samurai gelten als die Ritter des Ostens und sind bekannt für ihre Kampfkunst. Bis heute genießen ihre Waffen ein hohes Ansehen; so gilt das Samuraischwert als das Beste der Welt. Welt der Wunder entschlüsselt das Geheimnis der japanischen Schmiedekunst und macht den Test: waren die japanischen Schwerter dem europäischen Ritterschwert weit überlegen?

MyVideo - Fragen und Antworten - Welt der Wunder die Videos kostenlos auf MyVideo