+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

We love Sölden

Staffel 1 Episode 4: Abriss-Party - We love Sölden
STAFFEL 1 EPISODE 4: ABRISS-PARTY - WE LOVE SöLDEN
In Sölden steht der Abschied vor der Tür. Natürlich lässt sich die Partytruppe es nicht nehmen, sich mit einer großen Hausparty zu verabschieden. Mit jeder Menge Alkohol, Flirten und Feierei.
In Sölden steht der Abschied vor der Tür. Natürlich lässt sich die Partytruppe es nicht nehmen, sich mit einer großen Hausparty zu verabschieden. Mit jeder Menge Alkohol, Flirten und Feierei.
         
In Sölden wird es heiß: das sexy Fotoshooting steht an. Außerdem wird eine Schaumparty im Whirlpool gefeiert und Jerôme und Ling kommen zur Sache.
         
Ab in den Schnee. Für die We love Sölden Partytruppe geht es ab auf die richtige Piste, abseits des Après Skis. Doch auch die Feierei kommt nicht zu kurz, immerhin steht Lory Glorys Geburtstag an - inklusive Stripper.
         
Der Startschuss zu We love Sölden fällt. Unsere Partytruppe bezieht ihr Domizil in den Bergen und treffen auf die neue Gee - und das wird ordentlich begossen. Das Abschleppen beim Après Ski kann beginnen.
         
We love Sölden
Erlebt die Partyclique beim Après Ski - kostenlos auf MyVideo

We Love Sölden – Die Partyclique ist endlich zurück. Bekannt wurden die 8 Ruhrpottler durch die Sommer-Soap „We Love Lloret“. Jetzt feiert die Party Truppe ihr Comeback im Skiort Sölden und ihr könnt wie immer täglich kostenlos dabei sein. Sölden, das bedeutet Pulverschnee, kilometerlange Pisten, traumhaftes Winterwetter und Arès Ski auf Berghütten – normalerweise!!!

Das letzte woran die 8 aus dem Ruhrpott in We Love Sölden denken, ist Ski fahren! Wieder einmal dreht sich alles nur um Party, Spaß und jede Menge Alkohol. Das Spektakel aus den Sommerferien, geht in den Bergen Österreichs weiter. Verfolgt die neue Staffel jederzeit kostenlos und online auf diesem Channel. Ob beim Tanzen, Saufen oder in der Karaoke-Bar, die Party Urlauber zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite und machen den kleinen Ski-Ort unsicher. Es dauert nicht lange, da kennt sie bereits jeder aus dem schmucken Dörfchen.

Das diesjährige Wintermott in We Love Sölden heißt: „Die Streber fahren Ski, die Coolen fahren Snowboard und haben Spaß“. Diesem Motto werden die Prollos zu 100 Prozent gerecht. Verfolgt auf MyVideo die durchgeknallten Geschichten der 8 Ski-Rookies und verpasst nie eine Folge der neuen Staffel. Schaut täglich in unseren kostenlosen Channel herein und erlebt das bunte Treiben der prolligen Protagonisten im Hot-Spot Sölden. Freut euch neben den bekannten Gesichtern auch auf neue Charaktere, die gemeinsam über zwei Wochen in ein luxuriöses Penthouse ziehen und ihr Wintersport-Talent testen. Reichlich Alkohol im hauseigenen Whirlpool und jede Menge Party machen auch diesen Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Verpasst keine Folge von We Love Sölden und erlebt ein Winter-Feeling der besonderen Art. Nach dem Partysommer in Lloret de Mar haben sich die Jungs und Mädels eine Abkühlung verdient. Wer meint, das der letzte Sommer kaum zu toppen wäre, der irrt. Überzeugt euch am besten selbst, ab dem 31. Januar 2013 hier in unserem kostenlosen Stream zur neuen Soap.

Alle Folgen der neuen Staffel We Love Sölden - kostenlos und exklusiv auf diesem Channel. Wir freuen uns!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 3. September 2015 - Youtube bald kostenpflichtig? // Galileo fährt hin: Nazi-Zug Polen // Neuer Blog-Trend: Obstkuchen-Rezepte // Klein Moskau mitten in Berlin // Thermolack // Cage Fighting Kids
  taff
Brummi-Fails, Krasse Gefängnis-Methoden, Urlaubs-Schnappschüsse der Promis
Beliebte ProSieben Folgen  
Nachdem Barbie die Bewohner von Chester's Mill durch einen Nebel an die Oberfläche und aus der Kuppel heraus geführt hat, nutzt er seine neu gewonnene Freiheit, um sich ein neues Leben aufzubauen.
Von den Tunneln unter Chester's Mill aus scheint Melanie die Geschicke der Bewohner zu kontrollieren. Die Körper der Menschen vegetieren derweil in mysteriösen Kokons vor sich hin.
Beliebte ProSieben Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben
Früher sind wir in die Sauna gegangen, um zu schwitzen – heute geht es um mehr. Unsere Sinne sollen gereizt werden. Für einige Stunden bieten uns die Saunamacher ein komplettes Verwöhnangebot – doch bringt das wirklich mehr als die ursprüngliche Sauna? Wir wollten es herausfinden.

MyVideo - We Love Sölden (Serie) - 1. Staffel alle Folgen kostenlos ansehen