antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

We love Lloret

Wer schläft mit wem? - We love Lloret - We love Lloret
WER SCHLäFT MIT WEM? - WE LOVE LLORET - WE LOVE LLORET
Am Mittag war die Aufregung um die Zimmerverteilung noch groß, doch nach der Party ist es allen eigentlich vollkommen egal wo sie schlafen - Hauptsache sie können schlafen!
We love Lloret
We Love Lloret ist die erfolgreiche Doku-Soap von ProSieben. Viele Highlights und Clips könnt ihr komplett kostenlos hier auf MyVideo schauen. In Lloret de Mar der Partyhochburg des sonnigen Spaniens, bringt ProSieben acht Partyexperten aus dem Ruhrpott unter. Die Teilnehmer haben eine denkbar einfache Aufgabe, sie sollen den Partysommer ihres Lebens verbringen, Tanzen, Flirten und Feiern was da Zeug hält. Die Partycrew aus dem Pott wird durch die Partycam dabei begleitet, wie sie den Nordosten Spaniens unsicher macht. Sie besteht aus 4 charmanten Männern und 4 attraktiven Damen aus dem Umland der Ruhr. Alle wurden für 2 Wochen in der Luxus Villa „Finca Fiesta“ untergebracht und genießen dort neben dem herrlichen Meerblick, auch die Aussicht auf jede Menge Spaß. Die Gruppe der Männer setzt sich aus dem smarten Maikiboy, dem Herzensbrecher Emilio Fernando Gonzalez, dem Playboy Jerôme alias „Babba“ und dem Casanova Matthias, der sich „der Pole“ nennt, zusammen. Aber zu einer großartigen Party im sonnigen Lloret de Mar gehören auch schöne Frauen. Diese werden durch die freche Lory Glory, die schöne Leo sowie die Freundinnen Bauer und Ling-Ling vertreten. Damit sich die Partypeople aus dem Ruhrgebiet ihre Feierei auch finanzieren können, verdienen sie sich mit kleinen Gefälligkeiten und Gelegenheitsjobs für den selbsternannten König von Lloret „Don Francis“, dass nötige Kleingeld. Während sie sich in der Sonne Spaniens von einer feuchtfröhlichen Party in die nächste stürzen, werden sie von der Partycam begleitet. Die versucht natürlich jedes Detail, jeden Flirt und jede kleine Zärtlichkeit für euch einzufangen. We Love Lloret ist definitiv nicht nur ein Spaß für die Teilnehmer, sondern auch für die Zuschauer und wenn ihr mal eine Folge verpasst habt, könnt ihr ja zum Glück die Highlights und Clips komplett kostenlos auf unserem MyVideo Channel verfolgen. Wir sind gespannt wer wem den Kopf verdreht und ob die Boys die Herzen der Chicas zum schmelzen bringen können.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 25. November 2014 - Wissenscountdown: // Rechthaber: Geld // Mission Wissen weltweit: Billigmöbel // Food Trucks Air Stream // Superding Feuerwehrschlauch // Die schräge Wahrheit: Hunde
  taff
Schadet zu viel Schönheit?, Totaler Barbie-Wahnsinn, Die meist-gegoogleten Stars, Deutschlands Webstars (2) und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
In der letzten Ausgabe von Duell um die Welt in diesem Jahr trifft Klaas auf vermeintliche Kanibalen im indonesischen Papua und Joko muss in Ägypten ein Selfie mit einem der gefährlichsten Tiere des roten Meeres schießen.
In der letzten Ausgabe von Duell um die Welt in diesem Jahr trifft Klaas auf vermeintliche Kanibalen im indonesischen Papua und Joko muss in Ägypten ein Selfie mit einem der gefährlichsten Tiere des roten Meeres schießen.
Beliebte ProSieben Clips  
Caroline erfährt, dass Max ihren Highschool-Abschluss bekommen würde, wenn sie einen letzten Geschichtstest an ihrer alten Schule nachholt. Die ist von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert! // 2 Broke Girls, immer dienstags um 21:10 auf ProSieben.
In Russland gibt's dasselbe Problem wie überall: Viel zu wenig Parkplätze. Was bleibt einem da übrig, als sich seinen eigenen Parkplatz zu schaffen?

MyVideo - We Love Lloret - Highlights der ProSieben Doku-Soap