antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Themen > Infotainment >

FAN

Hamburg - Das Phantom der Oper Musical-Comeback
HTML Meta Infos
Fan TV gefällt mir
Fan TV

FAN TV bedeutet Fernsehen aus Niedersachsen. Ein regionaler TV-Sender für das nordöstliche Niedersachsen und Bremen. Seinen Sitz hat FAN TV im Medienpark Nord in Dörverden. Egal ob Nachrichten, Reportagen, Talks, oder Live-Übertragungen. FAN TV hat alles zu bieten und das rund um die Uhr. Der Sender kann im digitalen oder analogen Kabelnetz empfangen werden, aber auch einfach als Live-Stream über das Internet. Derzeit sind 22 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Zum ersten Mal lief FAN TV am 1. November 2011, nach knapp 10 Jahren Vorbereitung. Täglich wird ein neues Programm produziert, welches eine Dauer von zwei Stunden umfasst. Dieses Programm wird dann insgesamt 12 mal im Laufe des Tages ausgestrahlt. Die Intention des Senders ist es regionales Fernsehen zu etablieren und zu stärken. Durch die Erstattung von Themen, die sich in unmittelbarer Nähe der Zuhörer bzw. Zuschauer befinden, wird eine Nähe aufgebaut. Viele Menschen interessieren sich besonders für die Geschehnisse in ihrer Umgebung. Die großen TV-Sender können aber nicht über jede Region im Detail berichten. Genau dort setzt FAN TV an, denn sie berichten nur über Themen aus Niedersachsen und Bremen. Egal ob Nachrichten, Magazine, Reportagen oder Talk-Shows, der Sender hat alles zu bieten. Das Konzept zahlt sich aus, denn mit 1,10 Millionen Zuschauern ist der Sender jetzt der größte private regionale TV-Sender in Niedersachsen und Bremen. Geschäftsführer und Chefredakteur Diplom-Journalist Georg Mahn ist begeistert und verspricht, dass er und sein Team weiterhin ihr Bestes geben, um die Zuschauer zufrieden zu stellen. FAN TV steht für anspruchsvolles Privatfernsehen für Niedersachsen mit lokalen Inhalten, denn die liebe zur Heimat, Offenheit und Professionalität zeichnet den Sender aus. Nachrichten, Berichte und Reportage kannst du dir jetzt schon hier auf unserem neuen Channel anhören und dich selbst von FAN TV überzeugen lassen.

 

Fan Television
Gästebuch: Facebook | MyVideo

MyVideo - FAN TV – Fernsehen aus Niedersachsen