j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Billy the Cat

Billy the Cat - Folge 1 - Katzenleben
BILLY THE CAT - FOLGE 1 - KATZENLEBEN
Billy ist ein frecher Bengel, der mit seinen rotznasigen Kumpanen mit Vorliebe Katzen quält. Eines Tages treibt er es zu weit und erregt den Zorn von Ali, dem Zauberer. Zur Strafe verwandelt er Billy in eine kleine Katze, damit er sieht, wie es ist, in der Haut eines Tieres zu stecken.
Billy ist ein frecher Bengel, der mit seinen rotznasigen Kumpanen mit Vorliebe Katzen quält. Eines Tages treibt er es zu weit und erregt den Zorn von Ali, dem Zauberer. Zur Strafe verwandelt er Billy in eine kleine Katze, damit er sieht, wie es ist, in der Haut eines Tieres zu stecken.
         
Billy ist kreuzunglücklich. Alle machen sich über ihn lustig, weil er sich nicht richtig kätzisch benimmt, und Blackie und seine harten Jungs wollen ihn nicht in die Straßengang aufnehmen, weil er nicht zäh genug ist. Er weint sich beim Bronzelöwen vor dem Museum aus, als Queenie erscheint, um ihm die goldene Statue der Katzengöttin Bastet zu zeigen. Doch dann müssen die beiden mit ansehen, wie die Statue vor ihren Augen gestohlen wird.
         
Billy hat die Mülltonnendiät wieder einmal satt und begibt sich in den neuen Burgertempel, um sich eine anständige Portion Fritten zu genehmigen. Leider gerät er dabei zwischen drei Gangster, die gerade einen gestohlenen Mikrochip übergeben wollen. Billy vertilgt mit einer Tüte Pommes auch den wertvollen Chip. Der gehört zu einer Maschine, die Erdbeben hervorrufen kann. Mit dieser wollen der skrupellose Wissenschaftler Grootz und sein Kumpan Klotz die Stadt erpressen...
         
Als Billy und Sir Hubert eines Abends zu ihrem Lieblingsrestaurant Großmeyers kommen, um ein paar Reste zu verspeisen, sind die Mülltonnen leer. Sie finden den verzweifelten Großmeyer in seinem demolierten Restaurant. Len und Denz, zwei hässliche Bösewichte, wollen in der Nähe einen neuen Schnellimbiss eröffnen, dessen Spezialität der Taubenburger ist. Sie beauftragen Luzifer, Tauben für ihre Kochtöpfe zu fangen. Auch Billys Freund Jumbo fällt ihnen zum Opfer. Doch Sir Hubert, dem kurz zuvor von Großmeyer das Leben gerettet wurde, und Billy berufen eine Versammlung ein, während derer sie die Katzen überzeugen, etwas zur Rettung ihres Lieblingsrestaurants zu tun.
         
Die Katzengemeinde ist in freudiger Aufruhr: Katze Martha hat drei putzmuntere Jungen zur Welt gebracht. Billy, der dem Ganzen eher kühl gegenübersteht, und Sir Hubert sind Paten. Doch dann erfahren sie, dass die drei Kätzchen weggegeben worden sind. Und zwar an Billys ehemaligen Kumpel Nick, der versprochen hat, für sie ein gutes Zuhause zu finden. Doch Billy erinnert sich daran, wie es damals ausgegangen ist, als er ihm seinen kleinen Alligator übergab...
         
Beim Überqueren der Straße werden Billy und Queenie von Luzifer mit einem Netz gefangen und in einen Lieferwagen verfrachtet. Die beiden Bösewichte Len und Des haben einen neuen Plan, wie sie an Geld kommen wollen. Sie haben eine Maschine konstruiert, in der sie Straßenkatzen durch eine Behandlung mit rosa Farbe in seltene exotische Rassetiere verwandeln...
         
12345 (1/5) 1 bis 6 von 26

Billy the Cat

Billy The Cat – Alle Folgen der Zeichentrickserie auf MyVideo

Billy The Cat ist eine belgische Zeichentrickserie für Kinder. Die Hauptfigur Billy ist ein kleiner, frecher Junge dessen Vorliebe es ist, mit seinen Freunden Katzen zu ärgern und zu quälen. Eines Tages erweckt er damit den Zorn des Zauberers Ali. Dieser verwandelt in zur Strafe in eine Katze, Billy The Cat. Billy soll auf diese Weise nun erfahren, wie es sich anfühlt ständig gequält und geärgert zu werden. Nun ist er derjenige der vor seinen damals eigenen Freunden auf der Flucht ist. Billy der schwarz-gelb getigerte Kater muss sich nun auf die neue Situation einstellen. Schnell lernt er nun andere Katzen und Tiere kennen. Sir Hubert, eine exzentrischen Katze mit englischen Vorfahren rettet Ihm das leben und bringt   Ihm die neue Welt näher. Bei seiner Familie kann Billy jedoch nicht mehr wohnen, weil seine Mutter allergisch gegen Katzenhaare ist und sein Hund Gonzo keine Katzen mag. Zusammen mit den Tieren erlebt Billy in der Zeichentrickserie nun die verschiedensten Abenteuer. Die Erfahrungen aus dem früheren Leben helfen Billy The Cat dabei, sich immer wieder aus misslichen Situationen zu befreien.

Viel Spaß mit der Zeichentrickserie Billy The Cat auf MyVideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.

MyVideo - Billy the Cat – Alle Folgen der Zeichentrickserie auf MyVideo.