j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Vampire Diaries

Staffel 05 Vampire Diaries, Staffel 5, Folge 12: The Devil Inside - Vampire Diaries
STAFFEL 05 VAMPIRE DIARIES, STAFFEL 5, FOLGE 12: THE DEVIL INSIDE - VAMPIRE DIARIES
Katherine will Elenas Körper dauerhaft in Besitz nehmen. Als Elena getarnt bringt Katherine einigen Ärger in Mystic Falls. Sowohl Damon als auch Tyler bekommen das zu spüren. Wer wird gewinnen: Elena oder Katherine?
Werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
Katherine will Elenas Körper dauerhaft in Besitz nehmen. Als Elena getarnt bringt Katherine einigen Ärger in Mystic Falls. Sowohl Damon als auch Tyler bekommen das zu spüren. Wer wird gewinnen: Elena oder Katherine?
         
In der dritten Folge der Webshow sprechen Annika und Norma zusammen mit Claudia über "Erbsünde" und Folge 4 von "Vampire Diaries" "Wem die Stunde schlägt" - Let's talk about Vampire Diaries! Alle Folgen der Webshow jetzt auf sixx.de!
         
In Folge 2 der Webshow sprechen Annika und Norma über "Wahre Lügen" und Folge 3 von "Vampire Diaries" "Erbsünde"- Let's talk about Vampire Diaries immer donnerstags im Anschluss an die aktuelle Folge.
         
Endlich ist sie da: Die fünfte Staffel von Vampire Diaries! Die neuen Folgen immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx und im Anschluss um 21.10 Uhr auf sixx.de die Webshow mit Annika!
         
Vampire Diaries
Vampire Diaries - der Channel. Hier auf MyVideo seht ihr die kompletten Folgen der Vampire-Serie kostenlos und in bester Qualität.

Vampire Diaries-Story: Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena, die ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren hat, auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator – und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan hat eine mysteriöse Art an sich, die Elena nicht deuten kann. Denn Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir...

The Vampire Diaries ging im September 2009 auf Sendung und war sofort ein voller Erfolg. Die Serie beruht auf der gleichnamigen Buchserie der amerikanischen Schriftstellerin L. J. Smith. Drehbuchautor Kevin Williamson war bereits für Filme wie Scream – Schrei!, Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast und für die Fernsehserie Dawson’s Creek verantwortlich. Hauptdarsteller Ian Sommerhalder ist dem deutschen Publikum bereits aus der Serie LOST bekannt.

Die neuen Folgen von Vampire Diaries könnt ihr auch hier auf MyVideo sehen. Viel Spaß mit Vampire Diaries!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Lisa kommt allein in die Villa Seidel zurück, wo man auf eine kleine Willkommensfeier für David eingestellt ist. Niemand hat von seinen Reiseplänen gewusst und Lisa überlegt, ihm hinterherzufahren, entscheidet sich aber dann doch dagegen ...
Die glückliche Lisa glaubt, dass ihrer Liebe zu David nichts mehr im Wege steht. Erst recht, als sie erfährt, dass er bald nach Hause kann! Verliebt träumt sie sich in die Vorstellung, wie es wäre, mit David zusammenzuwohnen ...
Beliebte Sixx Folgen  
Lockhart&Gardner wird verklagt: Jake Huntleys Ex-Frau wurde bei der Scheidung von der Kanzlei vertreten und diese hat sie angeblich dazu gedrängt. Nun sind die beiden wieder versöhnt und wollen das Geld, das sie verloren haben wieder. "Good Wife" dienstags
Ben fordert Belle auf, nicht mehr als Call Girl zu arbeiten. Kann Belle diesen Schritt gehen? Und auch der mysteriöse Harry lässt nicht locker. Secret Diary of a Call Girl, das Finale der 4. Staffel jetzt auf sixx.de online ansehen!
Beliebte Sixx Clips  
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!
Am 4. Februar startet um 23 Uhr die dritte Staffel von "The Good Wife" auf sixx! Alicia Florrick hat Gefühle für ihren Chef Will Gardner, doch auch ihr Mann Peter (Chris Noth) ist zurück in ihrem Leben und baut auf Alicias Unterstützung.

MyVideo - Vampire Diaries - Ganze Folgen auf MyVideo - sixx