+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

V - Die Besucher

Keine ganzen Serien. Grafik
V - Die Besucher
V - Die Besucher

Erstmalig wird die US Science Fiction Serie V - Die Besucher über Außerirdische jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt. Der Plot von V- Die Besucher ist nicht neu. Es handelt sich hierbei um ein Remake von V - Die außerirdischen Besucher kommen von Kenneth Johnson aus dem Jahr 1983.
V – Die Besucher beginnt mit einem gewaltigen Erdbeben, woraufhin über den größten Metropolen der Erde riesige außerirdische Raumschiffe erscheinen. Die Menschen erstarren vor Angst beim Erblicken der unheimlichen Ungetüme am Himmel. Plötzlich erscheint eine Vertrauen erweckende menschliche Gestalt – getarnte Außerirdische - am Horizont und verspricht, die außerirdische Spezies komme in Frieden. Die Besucher streben einen außergewöhnlichen Handel mit der Menschenheit an. Gegen Rohstoffe der Erde liefern die Besucher (Außerirdische) imposante technische und medizinische Fortschritte. V - Die Besucher ist Spannung pur! Schnell kristallisieren sich zwei Fronten in der Science Fiction Serie V - Die Besucher. Auf der einen Seite gibt es die Misstrauischen und Rebellierenden und auf der anderen Seite die Sympathisanten für die außerirdische Ideologie. Einige Rebellen, darunter FBI-Agentin Erica Evans (Elizabeth Mitchell, "
gekannt aus Lost) kommen dem Plan, den die außerirdische Lebensform verfolgt, schnell auf die Spur. Sie stellen fest, dass V - Die Besucher schon seit langem eine Invasion der Erde vorbereiten und absolut keine friedlichen Absichten haben. Ericas Sohn Tyler (Logan Huffman) hingegen lässt sich leicht faszinieren von der neuen Spezies und wird ohne Erlaubnis der Mutter zum Friedensbotschafter für Außerirdische, bei V - Die Besucher. Wie sehen die finsteren Absichten der Außerirdischen in V- Die Besucher aus und wem kann man noch vertrauen? In der Science Fiction Serie V – Die Besucher beginnt ein bitterer Kampf um das Bestehen der Welt. Viel spaß mit V - Die Besucher auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Will Ferrell und Kristen Wiig zeigen uns zeigt uns die Macht von Hollywoodstars, bei der sogar Ryan Reynolds ganz ganz leise wird. Außerdem beehrt uns Olli Schulz in einer neuen Ausgabe von "Bei Anruf Udo" und auf der Bühne spielen die X Ambassadors. Hinsehen statt wegschauen!
Themen der Sendung vom 8. Februar 2016 - Apples Error 53 und was dahinter steckt // So tickt Russland // Die Multi-Kulti-Cops unterwegs im Problemviertel // Mythos Kondensstreifen // So kocht die Welt: Sibirien & Australien
Beliebte ProSieben Folgen  
Endlich geht es weiter mit einer neuen Staffel von Germany's next Topmodel. Diesmal ist alles anders. Neue Jury, neuer Style und vor allem: Neue Regeln. Hier könnt ihr euch die ganze Folge ansehen.
  Zoo
Ein Fischer beobachtet, wie Hunderte Ratten von einem herrenlos im Meer treibenden Frachtschiff an die Küste einer Insel vor Massachusetts schwimmen. An Bord des Schiffes wartet eine grausige Entdeckung: Die Besatzung ist tot.
Beliebte ProSieben Clips  
Sie sind zurück: Mulder und Scully suchen nach Jahren endlich wieder nach der Wahrheit. So nah dran waren sie wahrscheinlich noch nie! "Akte X" ab dem 8. Februar auf ProSieben!
Es war eine Reise die alles änderte: Aus einer Vision wurde Realität, aus Liebe wurde Betrug, aus Brüdern erbitterte Feinde, doch das, war erst der Anfang! // Vikings: Staffel 2 ab 10. April 20:15 auf ProSieben

MyVideo - V - Die Besucher - Science Fiction Serie über Außerirdische