antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

V - Die Besucher

Keine ganzen Serien. Grafik
V - Die Besucher
V - Die Besucher

Erstmalig wird die US Science Fiction Serie V - Die Besucher über Außerirdische jetzt auch in Deutschland ausgestrahlt. Der Plot von V- Die Besucher ist nicht neu. Es handelt sich hierbei um ein Remake von V - Die außerirdischen Besucher kommen von Kenneth Johnson aus dem Jahr 1983.
V – Die Besucher beginnt mit einem gewaltigen Erdbeben, woraufhin über den größten Metropolen der Erde riesige außerirdische Raumschiffe erscheinen. Die Menschen erstarren vor Angst beim Erblicken der unheimlichen Ungetüme am Himmel. Plötzlich erscheint eine Vertrauen erweckende menschliche Gestalt – getarnte Außerirdische - am Horizont und verspricht, die außerirdische Spezies komme in Frieden. Die Besucher streben einen außergewöhnlichen Handel mit der Menschenheit an. Gegen Rohstoffe der Erde liefern die Besucher (Außerirdische) imposante technische und medizinische Fortschritte. V - Die Besucher ist Spannung pur! Schnell kristallisieren sich zwei Fronten in der Science Fiction Serie V - Die Besucher. Auf der einen Seite gibt es die Misstrauischen und Rebellierenden und auf der anderen Seite die Sympathisanten für die außerirdische Ideologie. Einige Rebellen, darunter FBI-Agentin Erica Evans (Elizabeth Mitchell, "
gekannt aus Lost) kommen dem Plan, den die außerirdische Lebensform verfolgt, schnell auf die Spur. Sie stellen fest, dass V - Die Besucher schon seit langem eine Invasion der Erde vorbereiten und absolut keine friedlichen Absichten haben. Ericas Sohn Tyler (Logan Huffman) hingegen lässt sich leicht faszinieren von der neuen Spezies und wird ohne Erlaubnis der Mutter zum Friedensbotschafter für Außerirdische, bei V - Die Besucher. Wie sehen die finsteren Absichten der Außerirdischen in V- Die Besucher aus und wem kann man noch vertrauen? In der Science Fiction Serie V – Die Besucher beginnt ein bitterer Kampf um das Bestehen der Welt. Viel spaß mit V - Die Besucher auf MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 24. Oktober 2014 - Clips der Woche // Harro macht mit Müllabfuhr // Digitale Diebstähle // Wie kommt die Luftblase in die Wasserwaage? // Kinderzimmer weltweit Bosnien & Südafrika
  taff
Ist das noch Pop oder schon Peep-Show?, Carmen Geiß-Busenblitzer, Krankhafter Dauer-Hunger und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Ein cooler Breakdancer, eine noch coolere Rockabilly-Mama und ein echtes Bühnen-Urgestein begeistern im ersten Teil der fünften Blind Auditions nicht nur das Publikum! Wie immer wird mit harten Bandagen um jedes einzelne Talent gekämpft...
Michael fürchtet um seinen guten Ruf: Seine Ex-Frau Olivia hat herausgefunden, dass seine neue Gattin Taylor früher Prostituierte war.
Beliebte ProSieben Clips  
Andy der Breakdancer sucht schon lange nach einem passenden Künstlernamen. Weder "Mr. T" noch "Andy Skywalker" blieben an ihm haften, stattdessen ist sein Name fortan "Andy der Arsch"...
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - V - Die Besucher - Science Fiction Serie über Außerirdische