j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Uri Geller

Dämonen austreiben The next Uri Geller
DäMONEN AUSTREIBEN THE NEXT URI GELLER
Ully Loup verbindet sich mit Hilfe der elektrischen Urgewalt der Blitze mit den mystischen Kräften des Universums
Keine ganzen Serien. Grafik
Uri Geller

Uri Geller ist ein israelischer Bühnenmagier. Viele - Uri Geller natürlich auch - glauben, dass dieser Uri Geller  übersinnliche Kräfte besitzt.

Heute lebt Uri Geller in England. Seine Karriere begann in den 70ern als Uri Geller seine telepathischen Kräfte demonstrierte. In den nächsten Jahren folgten weitere spektakuläre Auftritte des Magiers Uri Geller.

2004 entfachte Uri Geller durch "Die Uri Geller Show" auf RTL ein wahres Uri Geller Fieber. Anfang 2008 wurde "The next Uri Geller" auf Pro 7 ausgestrahlt, in welcher der Nachfolger von Uri Geller gesucht wird. Uri Geller moderierte als Gastgeber selbst.

Eine Fortsetzung der Magiershow mit Uri Geller ist geplant. Uri Geller Fans können also gespannt sein und bis dahin hier die Uri Geller Videos von "The next Uri Geller" noch einmal anschauen. Magie, Telepathie, übersinnliche Kräfte: Uri Geller!

 

 

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Joko und Klaas haben fleißig in der Öffentlichkeit Lacher gesammelt, Sasha singt Hasskomentare, welche Evil Jared vergangene Woche bekam, Lordi bringen Feuer mit, Florian Davi Fitz zerlegt es dabei fast und am Ende stehen Milky Chance auf der Bühne.
Beliebte ProSieben Folgen  
Devious Maids - Das neue Serien-Highlight der Desperate Housewives-Macher Marc Cherry und Eva Longoria! In Beverly Hills hüten diese Hausmädchen die schmutzigsten Geheimnisse! // Devious Maids startet am 15.10. um 21:15 mit einer Doppelfolge auf ProSieben.
Musik! Musik! Musik! Ingo Röll, Calvin Bynum, Sequoia LaDeil, Hanna Linnéa Mödder... hier findet ihr alle Auftritte euer Lieblingstalents noch einmal alle in einer Folge. Reinklicken, zurücklehenen und genießen!
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
Als es Melanie immer schlechter geht, wollen die alten und neuen Hände sie zusammen retten. Pauline hat die Anweisungen dazu in einer Vision erhalten. Doch sie hat noch mehr gesehen, was sie nicht preisgibt, die Kuppel will ein Opfer haben!

MyVideo - Uri Geller