j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Uri Geller

Dämonen austreiben The next Uri Geller
DäMONEN AUSTREIBEN THE NEXT URI GELLER
Ully Loup verbindet sich mit Hilfe der elektrischen Urgewalt der Blitze mit den mystischen Kräften des Universums
Keine ganzen Serien. Grafik
Uri Geller

Uri Geller ist ein israelischer Bühnenmagier. Viele - Uri Geller natürlich auch - glauben, dass dieser Uri Geller  übersinnliche Kräfte besitzt.

Heute lebt Uri Geller in England. Seine Karriere begann in den 70ern als Uri Geller seine telepathischen Kräfte demonstrierte. In den nächsten Jahren folgten weitere spektakuläre Auftritte des Magiers Uri Geller.

2004 entfachte Uri Geller durch "Die Uri Geller Show" auf RTL ein wahres Uri Geller Fieber. Anfang 2008 wurde "The next Uri Geller" auf Pro 7 ausgestrahlt, in welcher der Nachfolger von Uri Geller gesucht wird. Uri Geller moderierte als Gastgeber selbst.

Eine Fortsetzung der Magiershow mit Uri Geller ist geplant. Uri Geller Fans können also gespannt sein und bis dahin hier die Uri Geller Videos von "The next Uri Geller" noch einmal anschauen. Magie, Telepathie, übersinnliche Kräfte: Uri Geller!

 

 

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 16. April 2014 - Fahrrad-Gadgets // Angebertricks: Kochen Ostern // Kinderzimmer weltweit // Mensch im Ei // Brutexperiment 3
  taff
Topmodel 2014: Fitnesstrend Heel Hop, Promis undercover, Wahl zur "Miss Superbike"
Beliebte ProSieben Folgen  
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
Diese Woche bekommen unsere Mädchen die harte Modelwelt zu spüren. In Berlin rennen sie von Casting zu Casting für die Fashion Week und in L.A. müssen sie beim Trampolin-Shooting eine gute Figur machen.
Beliebte ProSieben Clips  
Der ProSieben Serien-Mittwoch mit der finalen Staffel HIMYM und neuen Folgen New Girl. Ab 26. März, 20:15 auf ProSieben.
Diese Woche ganz im Sinne der Edition: Nämlich sexy! Geshootet wird unter Anderem auf Motorhauben und bei strömendem Regen. Es wird wild! Wild findet Heidi übrigens auch Jolinas splissiges Haar, deswegen sollen diese ab. Doch Jolina weigert sich...

MyVideo - Uri Geller