antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Uri Geller

Dämonen austreiben The next Uri Geller
DäMONEN AUSTREIBEN THE NEXT URI GELLER
Ully Loup verbindet sich mit Hilfe der elektrischen Urgewalt der Blitze mit den mystischen Kräften des Universums
Keine ganzen Serien. Grafik
Uri Geller

Uri Geller ist ein israelischer Bühnenmagier. Viele - Uri Geller natürlich auch - glauben, dass dieser Uri Geller  übersinnliche Kräfte besitzt.

Heute lebt Uri Geller in England. Seine Karriere begann in den 70ern als Uri Geller seine telepathischen Kräfte demonstrierte. In den nächsten Jahren folgten weitere spektakuläre Auftritte des Magiers Uri Geller.

2004 entfachte Uri Geller durch "Die Uri Geller Show" auf RTL ein wahres Uri Geller Fieber. Anfang 2008 wurde "The next Uri Geller" auf Pro 7 ausgestrahlt, in welcher der Nachfolger von Uri Geller gesucht wird. Uri Geller moderierte als Gastgeber selbst.

Eine Fortsetzung der Magiershow mit Uri Geller ist geplant. Uri Geller Fans können also gespannt sein und bis dahin hier die Uri Geller Videos von "The next Uri Geller" noch einmal anschauen. Magie, Telepathie, übersinnliche Kräfte: Uri Geller!

 

 

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Im zweiten Teil der ersten Live-Clashes überzeugten Ben Dettinger, Andrei Vesa und Philipp Leon Altmeyer ihre Coaches und die Zuschauer zu Hause. Sie alle lieferten sich spannende und gefühlvolle Clashes und sind jetzt im Halbfinale.
Die erste Phase der Live-Clashes ist vorbei! Charley Ann ist die Erste, die sich freuen kann. Sie wurde von den Zuschauern ins Halbfinale gewählt, nachdem sich ihre Coaches Michi und Smudo mit der Entscheidung sehr schwer getan haben!
Beliebte ProSieben Folgen  
Im zweiten Teil der ersten Live-Clashes überzeugten Ben Dettinger, Andrei Vesa und Philipp Leon Altmeyer ihre Coaches und die Zuschauer zu Hause. Sie alle lieferten sich spannende und gefühlvolle Clashes und sind jetzt im Halbfinale.
Marisol kommt der Lösung des Geheimnisses um den Mord an Flora immer näher. Als sie Michael bei einem möglicherweise sehr aufschlussreichen Telefonat belauschen will, wird sie jedoch von Taylor ertappt.
Beliebte ProSieben Clips  
Für Lory ist es nicht Lloret de Mar, sondern "Lloret de Bums"! Bei den Gesprächen in der Villa dreht es sich immer nur um "das Eine": SEX! Leo geht sehr offen mit diesem Thema um - vielleicht ein bisschen zu offen für manch einer!
Caroline erfährt, dass Max ihren Highschool-Abschluss bekommen würde, wenn sie einen letzten Geschichtstest an ihrer alten Schule nachholt. Die ist von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert! // 2 Broke Girls, immer dienstags um 21:10 auf ProSieben.

MyVideo - Uri Geller