Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

unforgettable

unforgettable
Die ganzen Folgen der neuen US-Serie Unforgettable (The Rememberer) gibt es exklusiv vier Wochen vor TV-Ausstrahlung kostenlos bei MyVideo zu sehen. Insgesamt gibt es 22 Episoden der Polizeiserie Unforgettable. Sie kann nichts vergessen. Egal nach welchem Datum man Carrie Wells (Poppy Montgomery) fragt, sie weiß ganz genau was geschehen ist, denn sie hat ein außergewöhnlich gutes Gedächtnis. Diese großartige Gabe nutzt sie in der Krimi-Serie Unforgettable, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ihre Miete gewinnt sie in Spielotheken. Damals klärte sie Morde für die Polizei auf. Als Ermittlerin erreichte sie die höchste Aufklärrate des ganzen Präsidiums. In der ersten Folge der Cop-Staffel Unforgettable wird die Begabte in einen Mordfall verwickelt. Zunächst wird sie nur als Zeugin befragt, doch nach und nach steigt sie in die Ermittlungen mit ein. Ihr Ex-Freund Al Burns (Dylan Walsh), der zu ihrer Überraschung mittlerweile in New York arbeitet, wird auf sie aufmerksam. Die beiden waren ein glückliches Paar, doch die Trauer um Carries Schwester Rachel war zu groß und ließ die Beziehung zerbrechen. In Kindesjahren wurde ihre Schwester ermordet, an die Details kann sie sich jedoch nicht erinnern. Als sie bei der Polizei arbeitete, versuchte sie gleichzeitig den Mordfall aufzuklären. Doch irgendwann stockten die Ermittlungen und der Fall wurde ad acta gelegt. Während der Ermittlungen, der ersten Folge von Unforgettable kommen sie nicht nur dem Täter der Ermordeten, sondern auch sich wieder näher. Schließlich rettet er ihr auch noch das Leben, als sie versucht auf eigene Faust zu ermitteln. In ihrer Freizeit hilft die gutmütige Carrie Wells (Poppy Montgomery) ehrenamtlich als Altenpflegerin. Auch ihre Mutter bewohnt das Heim. Sie hat Alzheimer und kann sich an den Tod ihrer Tochter Rachel nicht erinnern. Die Hauptdarstellerin in Unforgettable, Carrie Wells hat zwei Gesichter. Die sanfte Hausfrau im Altenheim und die Power-Polizistin von New York. Nur eins bleibt immer gleich, ihr überragend gutes Gedächtnis. Alle Episoden der amerikanischen Serie Unforgettable (The Rememberer) kannst du dir exklusiv vier Wochen vor TV-Ausstrahlung, kostenlos und in voller Länge bei MyVideo ansehen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Mit dieser Begrüßung zieht der 29-Jährige Privatjet-Broker aus Frankfurt in "Newtopia" ein. Der selbstbewusste Geschäftsmann mit iranischen Wurzeln könnte Derk als Finanzchef beerben.
Lara ist geschockt, als sie entdeckt, dass ihre beste Freundin Michelle ihrem Vater heimlich einen Liebesbrief zustecken will. Die 17-Jährige verbietet Michelle derartige Aktionen und erzählt zunächst ihren Eltern nichts.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Der Drogenboss Victor Gomez sollte getötet werden, er sitzt in derselben Maschine wie Tonys Vater...
Nach einem Autounfall kommt Granger ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein Gift...
Beliebte Sat.1 Clips  
Wenn ein Brief einfach nicht zu schließen ist und kein Kleber oder Tesa in Reichweite ist, muss eben der Mann herhalten.
Tim hat über "Nur die Liebe zählt" einen neuen Partner gesucht. Von seiner Videobotschaft waren viele angetan, entschieden hat er sich schließlich für Jan.

MyVideo - Unforgettable, die Premiere der Sat1 US-Serie bei MyVideo.