j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

U20

U20
"U20 - Deutschland, Deine Teenies" begleitet 13-jährige Mädchen auf dem Weg in den Kreißsaal und ist dabei, wenn 15-jährige Jungen an ihrem ersten Arbeitstag in die echte "Männerwelt" abtauchen. Die Doku-Soap begleitet Kids, die dem Ärger im Elternhaus entfliehen und ihre erste eigene Wohnung beziehen und folgt übergewichtigen, kriminellen oder drogenabhängigen Jugendlichen in Bootcamps, wo sie für ein erfolgreiches Leben fit gemacht werden sollen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Ein junger Student kommt bei einem Aufnahmeritual für die Wasserballmannschaft seiner Uni ums Leben. Ein Kommilitone soll ihn vorsätzlich ertränkt haben.
Jane ist mit dem berühmten Anwalt Lawrence Brand in einer Talk-Show eingeladen. Anfangs sieht alles toll aus für Jane, doch die Zusammenarbeit mit Brand gestaltet sich schwieriger als erwartet. Drop Dead Diva, die 4. Staffel montags um 23.30 Uhr auf sixx
Beliebte Sixx Folgen  
Eric hat von seinen Eltern ein Wohnmobil geschenkt bekommen. Nach seiner wundersamen Genesung will er nun eine große Reise mit Annie unternehmen. Doch es wollen noch mehr mitfahren ... Eine himmlische Familie, täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Eric Camden ist Pfarrer, Fünffach-Vater und glücklich mit Annie verheiratet. Der älteste Sohn Matt raucht heimlich, während sich Tochter Mary auf ihren ersten Kuss vorbereitet. "Eine himmlische Familie" täglich ab 16.45 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Joanna und Penelope führen eine aufschlussreiche Unterhaltung. Unterdessen erfährt Freya von ihrem Vater, dass sie Killian eigentlich schon länger kennt. Das Finale von "Witches of East End"!
Elisabeth schafft es durch Intrigen und Berechnung die Frau des Königs zu werden. Sie will die Macht an sich ziehen! "Auge um Auge. Zahn um Zahn" - Die spannende Geschichte The White Queen am 7./8. und 9.Juni ab 20:15 Uhr sixx.

MyVideo - U20 - Deutschland, Deine Teenies