Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

U20

U20
"U20 - Deutschland, Deine Teenies" begleitet 13-jährige Mädchen auf dem Weg in den Kreißsaal und ist dabei, wenn 15-jährige Jungen an ihrem ersten Arbeitstag in die echte "Männerwelt" abtauchen. Die Doku-Soap begleitet Kids, die dem Ärger im Elternhaus entfliehen und ihre erste eigene Wohnung beziehen und folgt übergewichtigen, kriminellen oder drogenabhängigen Jugendlichen in Bootcamps, wo sie für ein erfolgreiches Leben fit gemacht werden sollen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Dieses Mal sollen die Komiker ihre Autobiografie verkaufen, ohne zu wissen, was drin steht. An der Strandpromenade verschrecken sie Besucher und beim Juwelier verleihen sie Diamanten den letzten Schliff!
In Köln herrscht buntes Treiben. Nicht nur in der Stadt selbst, sondern auch auf der Haut der Menschen. "Horror Tattoos" gibt's jeden Mittwoch 20:15 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Molly erfährt, dass ihr Baby am Leben ist. An der Seite von Kern und Kryger bricht sie auf, um ihr Kind zu finden, bevor Sparks und Yasumoto weitere Schritte einleiten. "Extant" jeden Freitag ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Sparks hat eine Vision von seiner verstorbenen Tochter erhalten. Er beschließt daraufhin mit Mollys Baby zu flüchten und bringt es an einen abgeschiedenen Ort. "Extant" jeden Freitag ab 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Rebekah ist immer noch mit ihrem neuen Hexen-Körper in der seltsamen Anstalt gefangen. Doch auf einmal taucht ein neues, sehr merkwürdiges Mädchen dort auf, dass irgendetwas über Rebekah zu wissen scheint... - "The Originals", freitags 20:15 Uhr auf sixx.
Für die Mädchen ist das Tanzen ein Hobby, doch die überehrgeizigen Mütter, machen einen riesen Konkurrenzkampf daraus! Jede will, dass ihre Tochter die Nummer eins ist!

MyVideo - U20 - Deutschland, Deine Teenies