j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Two And A Half Men (Clips)

Staffel 11 Folge 17 - Preview: Willkommen zuhause, Jake - Two and a half Men
STAFFEL 11 FOLGE 17 - PREVIEW: WILLKOMMEN ZUHAUSE, JAKE - TWO AND A HALF MEN
Waldens Freund Berry soll für ein gemeinsames Projekt für ein paar Tage bei ihm einziehen.Allerdings fühlt sich Berry viel zu wohl in dem Haus um nur für eine kurze Zeit darin zu wohnen. // Two and a half men, immer dienstags um 20:15 auf Prosieben.
Keine ganzen Serien.Grafik
Two And A Half Men (Clips)

Two and a Half Men – Highlightclips auf MyVideo

Two and A half Men ist aktuell eine der beliebtesten Sitcoms. Mit Staffel Acht ging die Ära Charlie Harper (Charlie Sheen) zu Ende. Seit Staffel 9 ist nun Walden Schmidt alias Ashton Kutcher der Star und Frauenheld. In der TAAHM Staffel 9 sind natürlich auch Chiropraktiker Alan und sein Sohn Jake wieder mit dabei. Nachdem Charlie in Paris unter mysteriösen Umständen gestorben ist, konzentriert sich die Handlung von Two and a Half Men zunächst auf seinen Bruder Alan. Dieser rettet dem suizidgefährdeten Internetmilliardär Walden Schmidt alias Ashton Kutcher das Leben. Durch verschiedene Gegebenheiten leben nach einigen Folgen alle Charaktere wieder zusammen in einem Haus. Das einzig Neue in der neuen Staffel ist der Austausch von Charlie Sheen durch Ashton Kutcher. Der regelmäßige geniale verbale Schlagabtausch zwischen den Charakteren von Two and a Half Men auch in der neuen Staffel erhalten. Highlightclips zu jeder aktuell im TV laufenden Episode der neuen sowie der alten Two and a Half Men Staffel gibt es nun schon vorab auf MyVideo.

Viel Spaß mit den Two and a Half Men Highlightclips auf Myvideo.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 16. September 2014 - Wissenscountdown // Gegenbesuch der Seenomaden // Top 4 außergewöhnliche Maschinen // Top Funny Food // Finde den Lügner
  taff
Kanye Wests Rollstuhlskandal, Skurrile Sexstudien, Mein Start ins neue Leben (2)
Beliebte ProSieben Folgen  
Die Einwohner von Chester's Mill sind in heller Aufruhr: Ein magnetischer Impuls lässt einige von ihnen in eine tiefe Ohnmacht fallen, und die Kuppel zieht alle metallischen Gegenstände unkontrollierbar an sich.
Die Menschen in Chester's Mill sind weiterhin in heller Aufregung. Big Jim ordnet eine Volkszählung an, um herauszufinden, wie lange man von den vorhandenen Ressourcen leben kann. Als es plötzlich anfängt zu regnen, sind alle erleichtert.
Beliebte ProSieben Clips  
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!
Was kostet Busfahren in Indien? Wo zum Teufel liegt Vanuatu? Was raucht Sexy Rexy? Wie schmeckt Tonmann Frank? Diese Fragen beschäftigen Olli Schulz. Antworten gibt's bei "Joko gegen Klaas - Die härtesten Duelle um die Welt" am 15.03. um 20.15 Uhr.

MyVideo - Two and a Half Men: Highlightvideos