Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

The Voice of Germany

Staffel 04 Folge 09 - Staffel 4 Episode 9: Battle-Show II - The Voice of Germany
STAFFEL 04 FOLGE 09 - STAFFEL 4 EPISODE 9: BATTLE-SHOW II - THE VOICE OF GERMANY
Der Ring ist erneut eröffent, in den vier Ecken unsere Coaches, in der Hinterhand ihre besten Talente! Weiter geht's im Kampf um den Titel mit der zweiten Battle Runde. (Teil 1)
Der Ring ist erneut eröffent, in den vier Ecken unsere Coaches, in der Hinterhand ihre besten Talente! Weiter geht's im Kampf um den Titel mit der zweiten Battle Runde. (Teil 1)
         
Den Auftakt machten Coldplay, die zum ersten und letzten Mal 2014 in Deutschland auftraten und exklusiv auf der The Voice of Germany Bühne zu sehen waren! Anschließend meisterten alle Talents ihre Auftritte souverän und ganz wie "die Großen".
         
Lina Arndt ist die erste von vier Finalisten und kann ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Im ersten Teil des Halbfinales musste sie gegen René im Cross-Battle antreten. Und auch Andrei kann sich freuen. Er vertritt Team Samu im Finale 2014.
         
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
         
Charley Ann gegen Stephanie, Björn gegen Ben, Andrei gegen Katrin und Alex gegen Philipp Leon. Die ersten Live-Clashes hielten so manche Überraschung parat! Hier gibt's noch einmal alle Auftritte hintereinander weg in voller Länge!
         
Auch im zweiten Teil der letzten Knockouts geben die Talente alles um in die Live-Clashes zu kommen. Zusammen mit ihren Coaches erkunden sie die deren musikalische Wurzeln und müssen sich der ein oder anderen Herausforderung stellen.
         
12345678910...31 (1/31) 1 bis 6 von 183

The Voice of Germany
The Voice of Germany – Jetzt auf MyVideo und im Live-Stream

In The Voice of Germany werden nur echte Künstler, mit einzigartigen gesanglichen Fähigkeiten für eine nachhaltige Musiker-Karriere gesucht. In der ersten Phase von The Voice of Germany , den „Blind Auditions“, können die Talente nur mit ihrer Stimme glänzen. Sie treten bei The Voice of Germany mit einer Live-Band vor vier prominenten Coaches auf, die mit dem Rücken zur Bühne sitzen und die Teilnehmer ausschließlich anhand ihres Gesangs bewerten. Ihr könnt alle Folgen der Show auch auf MyVideo anschauen. Als zusätzliches Schmankerl haben wir den Live-Stream zur Show jeden Donnerstag und Freitag um 20:15, natürlich kostenlos und in voller Länge, hier auf MyVideo.

Die Coaches von The Voice of Germany sind alle selbst erstklassige Künstler mit jahrelangen Erfolgen im Musikgeschäft, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen mit den Kandidaten teilen. Erst wenn die Coaches einen Künstler für ihr Team ausgewählt haben, bekommen sie ihn zu Gesicht. Die Musikshow The Voice schlug in Holland und den USA ein wie eine Bombe und faszinierte die Zuschauer, wie kaum eine andere Sendung. Die Castingshow läuft seit November 2011 auf dem Fernsehsender ProSieben. In der ersten Staffel gewann die Sängerin Ivy Quainoo mit ihrem Song „Do You Like What You See“, deren Coach The BossHoss war. Platz zwei belegte Kim Sanders mit „Haunted“, unterstützt von Nena. In der zweiten Staffel war der Gewinner männlich und hieß Nick Howard, der mit seinem Song „Unbreakable“ nicht nur seinen Coach Rea Garvey sondern auch den Rest der Jury überzeugen konnte. bisherige Moderatoren waren Stefan Gödde, Doris Golpashin und Thore Schölermann. Mit der dritten Staffel von The Voice of Germany gehen zwei neue Coaches an Start. Max Herre ersetzt Xavier Naidoo und Samu Haber übernimmt den Posten von Rea Garvey.

Alle Folgen der Castingshow The Voice of Germany sind kostenlos und in voller Länge auf unserem offiziellen Channel zu sehen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, live dabei zu sein, mit unserem Live Stream der jeden Donnerstag und Freitag um 20:15 ebenfalls kostenlos die komplette Show zeigt.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 27. August 2015 - Joko und Klaas gegen Rassismus // Türkisches Klebe-Eis // Junge mit 120 Tieren // Kaffeekreation Cold Brew // Die beste Tomate // Selbstversuch Gendiät
  taff
Der Sprayer der Stars, Ausversehen eingesperrt, Wenn Männer in der Disko tanzen
Beliebte ProSieben Folgen  
Eine Flucht aus dem Lager ist nicht mehr möglich, die Gefahr ist einfach zu groß. Die Jugendlichen verbarrikadieren sich im Lager und schmieden einen Rettungsplan. In der Zwischenzeit versuchen die Überlebenden der "Ark", auf die Erde zu gelangen.
Beliebte ProSieben Clips  
Oje Han als Trauzeuge ist die reine Katastrophe! Dann plaudert er auch noch betrunken das kleine Gehemnis von Oleg aus... // 2 Broke Girls - Dienstags 21:15 ProSieben
Werden die Rätsel nun gelöst? Finden wir endlich Antworten? // Under The Dome gibt es ab dem 2. September wieder auf ProSieben!

MyVideo - The Voice of Germany – Casting Show - Ganze Folgen