j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

The Net

The Net
Angela Bennett ist die Protagonistin der Serie The Net. Sie führt ein normales Leben, bis sie eines Tages ausversehen eine E-Mail öffnet und somit in den Fokus der Prätorianer gerät. Die Prätorianer sind eine kriminelle Organisation. Diese löschen alle Anhaltspunkte über das Leben von Angela Bennett. Die Computer-Expertin muss darum kämpfen, ihre Identität zurück zubekommen. The Net ist eine actiongeladene Serie in der es um Computer-Kriminalität und Verschwörungen geht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film mit Sandra Bullock von 1995. Thriller-Fans aufgepasst: The Net lohnt sich auf jedenfall!

Viel Spaß mit The Net bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Trainer Hongo hat seiner Mannschaft eine Art Zwangsurlaub verordnet. Während dieses Trips durch Japan bekommen es die Mädels plötzlich mit einer aggressiven Motorradbande zu tun.
Als Oranges pingeligen Eltern zu Besuch kommen, denkt er sich eine überzeugende Lüge aus, um zu verbergen, dass er ein sehr erfolgreiches Leben führt. Aber können die anderen Früchte bei seiner Charade mitspielen?

MyVideo - The Net – Kostenlos ganze Folgen der Serie sehen