j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

The Net

The Net
Angela Bennett ist die Protagonistin der Serie The Net. Sie führt ein normales Leben, bis sie eines Tages ausversehen eine E-Mail öffnet und somit in den Fokus der Prätorianer gerät. Die Prätorianer sind eine kriminelle Organisation. Diese löschen alle Anhaltspunkte über das Leben von Angela Bennett. Die Computer-Expertin muss darum kämpfen, ihre Identität zurück zubekommen. The Net ist eine actiongeladene Serie in der es um Computer-Kriminalität und Verschwörungen geht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film mit Sandra Bullock von 1995. Thriller-Fans aufgepasst: The Net lohnt sich auf jedenfall!

Viel Spaß mit The Net bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Jack, früher Cook, liefert Drogen an die Feiernden in Manchester. Er soll der Frau seines Auftraggebers beim Hauskauf helfen, fühlt sich zu ihr hingezogen und tritt so eine Kette von Ereignissen los, die an seine eigene gewalttätige Vergangenheit erinnern.
Cook, ein alter bekannter aus der 2. Generation von Skins, kommt wieder. Mittlerweile ist er über zwanzig Jahre alt. Unter seinem echten Namen Jack O’Connell muss er noch mal in seine frühere Rolle schlüpfen.

MyVideo - The Net – Kostenlos ganze Folgen der Serie sehen