j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

The Net

The Net
Angela Bennett ist die Protagonistin der Serie The Net. Sie führt ein normales Leben, bis sie eines Tages ausversehen eine E-Mail öffnet und somit in den Fokus der Prätorianer gerät. Die Prätorianer sind eine kriminelle Organisation. Diese löschen alle Anhaltspunkte über das Leben von Angela Bennett. Die Computer-Expertin muss darum kämpfen, ihre Identität zurück zubekommen. The Net ist eine actiongeladene Serie in der es um Computer-Kriminalität und Verschwörungen geht. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film mit Sandra Bullock von 1995. Thriller-Fans aufgepasst: The Net lohnt sich auf jedenfall!

Viel Spaß mit The Net bei MyVideo!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Akatsuki Ousawa kehrt aus der Parallelwelt Alayzard zurück, wo er den Dämonenkönig Galius besiegt hat. Mit sich führt er dessen Tochter Myuu, die ihm vom sterbenden Galius anvertraut wurde.
Den einfältigen Dalton-Brüdern ist wieder einmal ein Ausbruch aus dem Gefängnis gelungen. Lucky Luke soll sie wieder einfangen. Er verfolgt sie bis nach Kanada. Dort nennen sie sich Jones-Brüder ...
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.

MyVideo - The Net – Kostenlos ganze Folgen der Serie sehen