antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Your Family Entertainment >

The Hardy Boys

Folge 1 - Die Jazz-Legende - Hardy Boys
FOLGE 1 - DIE JAZZ-LEGENDE - HARDY BOYS
Tommy Carter, der Zeitungsverkäufer, verschwindet plötzlich und lässt seine Verlobte Anita am Altar stehen. Frank und Joe machen sich auf die Suche nach ihm. Ein Zettel aus Tommys Zeitungskiosk führt sie zu einem Leihhaus, in dem sie ein Saxophon auslösen. Ein Hinweis auf dem Saxophonkoffer bringt die beiden zum Noteworthy´s, einem Jazzclub in Bayport. Dort treffen sie auf den Sänger Jordan Day, der ihnen erzählt, dass das Saxophon einem gewissen Elmo gehört. Elmo ist ein mysteriöser, alter Jazzmusiker, der einst eine Platte im Cinnamon Club aufnahm.
Tommy Carter, der Zeitungsverkäufer, verschwindet plötzlich und lässt seine Verlobte Anita am Altar stehen. Frank und Joe machen sich auf die Suche nach ihm. Ein Zettel aus Tommys Zeitungskiosk führt sie zu einem Leihhaus, in dem sie ein Saxophon auslösen. Ein Hinweis auf dem Saxophonkoffer bringt die beiden zum Noteworthy´s, einem Jazzclub in Bayport. Dort treffen sie auf den Sänger Jordan Day, der ihnen erzählt, dass das Saxophon einem gewissen Elmo gehört. Elmo ist ein mysteriöser, alter Jazzmusiker, der einst eine Platte im Cinnamon Club aufnahm.
         
Abgelenkt durch das Interesse von Joe an einer schönen jungen Frau, überfährt Frank einen plötzlich vor das Auto laufenden Mann. Die Jungs durchsuchen das bewusstlose Opfer, um es identifizieren zu können. Dabei entdecken sie einen Schlüssel, der an das Bein des Mannes geklebt ist. Die Polizei kommt und Frank ist gerade dabei, ihre Fragen zu beantworten, als Joe beobachtet, wie die junge Frau wegfährt. Nachdem sie versucht haben, alle umliegenden Autos mit dem Schlüssel zu öffnen, lässt sich schließlich ein Kofferraum aufschließen. Dort finden sie eine Kiste mit Goldmünzen Das verlorene Gold von Luxor, wie die beiden annehmen. Oder aber eine gute Fälschung, die dann mit den echten Münzen ausgetauscht werden sollte, die derzeit im Bayport Museum ausgestellt werden.
         
Sydneys Diskettenlaufwerke sind gestohlen worden. Die junge Wissenschaftlerin wendet sich an ihren neuen Freund Joe Hardy und dessen Bruder Frank, um ihr zu helfen diese wieder zu finden. Die Jungs beginnen ihre Nachforschungen mit Josh Randall, dem Labor-Kollegen von Sydney, der gleichzeitig mit ihren Forschungsergebnissen verschwunden ist. Als sie bei Joshs Haus ankommen, treffen sie dort auf eine Frau, die gerade dabei ist das Haus zu verlassen. Joshs Mitbewohner zeigt sich als wenig hilfsbereit und ihre Unterhaltung wird jäh unterbrochen, als sie sehen, wie Franks Auto aus dem Halteverbot abgeschleppt wird.
         
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Joe Karen Smith sieht. Die junge Frau eilt davon, verliert dabei aber ihren Impfausweis. Dieser lässt Joe schlussfolgern, dass sie wohl bald das Land in Richtung Brasilien oder Afrika verlassen wird. Später am gleichen Morgen wird Frank von Larry Lyon abgeholt, einem Kleinganoven mit einer Vorliebe für Motivationskassetten. Dieser nimmt ihn mit zu seinem Boss, Danny Peck, einem ortsansässigen Unternehmer, der derzeit sein Geld mit Saft-Bars verdient. Bevor er realisiert, dass Larry den falschen Bruder erwischt hat, gibt Danny preis, dass er auf der Suche nach Karen Smith ist.
         
Frank wird beauftragt, Duck Swenson zu interviewen. Duck ist ein Baseballprofi mit angeschlagenem Ruf und spielt schon seit einiger Zeit bei den Minors. Gegen alle Erwartungen schafft es Frank, eine sehr sympathische Story zu schreiben. Später jedoch findet er heraus, dass der Sportreporter Mack Burly, seinen Text so umgeschrieben hat, dass er klingt als wäre Duck ein fauler Spieler. Bei der Pressekonferenz am nächsten Tag wird bekannt gegeben, dass Duck zu den Majors zurückkehren wird. Währenddessen provoziert Burly Duck so lange, bis dieser die Nerven verliert. Er holt aus um Burly zu schlagen, trifft aber Frank mitten ins Gesicht.
         
Chet Morton, ein Freund der Hardys aus Kindheitstagen und gleichzeitig Student bei der Staatsanwaltschaft, erzählt den Jungs, dass er von Cara Bermann, einem Medium verflucht worden sei. Daraufhin besucht Joe Cara, die jedoch alles abstreitet und meint, sie hätte überhaupt nicht die Kraft, um jemanden zu verfluchen! Als er Caras Büro verlässt trifft, er auf einen ihrer Kunden, einen alten Mann namens Parsons Graham. Später identifiziert Kate Craigen ihn als Geschäftsführer von Hudson Resources. Sie schlägt vor, Frank solle überprüfen, ob es einen Zusammenhang mit Parsons’ Neffen und zugleich stellvertretender Geschäftsführer, Harris Graham, und dieser Geschichte gibt.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 13

The Hardy Boys
The Hardy Boys – Könnt ihr euch auf dem Channel von MyVideo kostenlos ansehen. Alle Folgen sind dort in voller Länge verfügbar. The Hardy Boys ist eine Kriminalromanserie für Jugendliche. Sie handelt von den Brüdern Frank und Jan Hardy. Frank ist ein wissbegieriger und engagierter Reporter beim Metropolitan Eagle, durch seine Job dort bekommt er Wind von vielen verschiedenen skurrilen Geschichten. Somit erfährt er auch viel über bisher ungelöste Kriminalfälle. Sein Bruder Jan ist ein absoluter Computer Experte und begnadet im Umgang mit den neuen Medien. Gemeinsam lösen die beiden als Hardy Boys in ihrer Freizeit die schwierigsten Fälle. Die Geschichten zu The Hardy Boys der Detektiv-Brüder wurden von dem amerikanischen Autor Edward Stratemeyer gerschrieben und reichen bis in das Jahr 1927 zurück. Über 100 Bände von The Hardy Boys gibt es in der Reihe, diese wurden nach der Vorlage von Stratemeyer durch verschiedene Ghostwriter verfasst, die alle das Synonym Franklin W. Dixon benutzten. Die Geschichten wurden in insgesamt 25 Sprachen übersetzt und mit der Zeit wandelten sich die Geschichten und Charaktere allmählich aber deutlich. Vor allem sprachlich wurden The Hardy Boys vereinfacht um sie massentauglicher zu machen. Im Jahr 1996 wurden die Abenteuer der Brüder Frank und Jan dann endlich verfilmt und eine beliebte Fernsehserie the Hardy Boys fand ihren Ursprung. Genau diese Serie könnt ihr nun kostenlos und in voller Länge auf unserem MyVideo Channel The Hardy Boys sehen. Der Vater der beiden Motorrad fahrenden Hardy-Brüder, Fenton Hardy ist übrigens ein Detektiv mit einem guten Ruf auf der ganzen Welt und holt sich ab zu auch mal die Hilfe von seinen durchaus talentierten Söhnen. Weitere Hilfe bekommen die Nachwuchs Ermittler von ihrem Freund Chet Morton, einem begeisterten Mechaniker, seiner hübschen Schwester Iola und ihrer Freundin Callie Shaw, für die vor allem Frank sehr viel übrig hat. Die Serie The Hardy Boys ist durchaus kinderfreundlich, da die Lösung der spannenden Kriminalfälle fast ausschließlich ohne Anwendung von Gewalt auskommt. Seht euch die spannenden Abenteuer der Hardy Boys auf unserm Channel an und seht wie Jan und Frank ihre Abenteuer bestehen. MyVideo wünscht viel Spaß mit The Hardy Boys.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue YFE Folgen  
In Timmys Heimatort Dimmsdale findet eine Miss-Wahl statt. Als Preise winken ein hoher Geldbetrag und die Aussicht, Bürgermeister für einen Tag zu werden. Timmy kommt dahinter, dass Babysitterin Vicky ebenfalls teilnimmt und bereits die Juroren bestochen hat. Die Aussicht darauf, was ihm blüht, wenn Vicky die Amtsgeschäfte übernimmt, lässt Timmy handeln. Mithilfe seiner beiden helfenden Elfen Cosmo und Wanda kann er das Schlimmste verhindern. Jedoch nicht, dass sein Dad die Misswahl gewinnt...
Timmy soll während der Sommerferien einen 500-Seiten Aufsatz über ein Buch aus Lehrer Crockers Liste schreiben. Doch Timmy denkt gar nicht daran, sich selbst an die Arbeit zu machen. Stattdessen will er die Arbeit Tom Sawyer überlassen, der von Mark Twain als besonders gerissen bechrieben wird. Timmys helfende Elfen Cosmo und Wanda zaubern Tom aus dem Buch herbei. Doch als Tom den Zauberstab von Cosmo stibitzt, nehmen die Dinge eine völlig neue Wendung. Timmy, Cosmo und Wanda jagen Tom durch berühmte Bücher der Weltliteratur. Um seine Verfolger abzuhängen, schreibt er mithilfe des Zauberstabs einzelne Passagen einfach um. Die Jagd auf ihn wird immer schwieriger...
Beliebte YFE Folgen  
Margaret bricht sich beim Frühstück einen Zahn ab. Schuld ist Bob, der ihr statt Müsli versehentlich harte Hundekekse in die Schüssel getan hat. Unverhofft macht eine neue Zahnarztpraxis direkt gegenüber von Bob auf.
Odysseus und seine Gefährten landen auf einer Insel, die von einäugigen Riesen bevölkert ist, den Zyklopen. Der Zyklop Polyphem sperrt sie in seiner Höhle ein und droht, sie nacheinander zu verspeisen ...
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy - revenge at her place

MyVideo - The Hardy Boys – Krimi-Roman-Serie mit Frank und Jan Hardy