antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Themen > TV & Film >

Flight mit Denzel Washington

Flight ist spitze
Spot 2 FLIGHT - Ab 24.01.2013 im Kino
Flight Videos
Flight
Der Film „Flight“ feiert am 24. Januar 2013 Deutschlandpremiere. Seht euch hier den exklusiven Preview zum Film an und überzeugt euch selbst. So simpel der Name „Flight“ auch klingen mag, verspricht dieser Film einiges an Turbulenzen und Spannung pur. Dem Meisterregisseur Robert Zemeckis gelingt mit „Flight“ ein überzeugendes Comeback, dass einmal mehr sein Talent für Realfilme und Dramen aufblitzen lässt. Er lässt er sich von einer realen Flugzeugkatastrophe aus dem Jahr 2000 inspirieren, wo alle 88 Passagiere ums Leben kamen. Hochkarätige Schauspieler tragen einen großen Anteil an dieser emotionalen, packenden und außergewöhnlichen Geschichte bei.

In „Flight“ spielt Denzel Washington den Piloten William Whitaker, dem es auf unerklärliche Art und Weise gelingt, eine Flugzeugkatastrophe in letzter Sekunde zu verhindern. 96 von 102 Passagieren überleben den Absturz seiner Maschine – Whitaker selbst wird bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert. Die ganze Nation feiert den Helden. Eine Blutprobe des Piloten deckt jedoch einen Drogen- und Alkoholmissbrauch auf. Das Blatt scheint sich zu wenden. Whitaker droht eine lange Haftstrafe, sollte die Öffentlichkeit davon erfahren. Akribisch versucht die Fluglinie dieses Detail unter Verschluss zu halten. Der Pilot gerät mehr und mehr unter Druck.

Die Turbulenzen die der Flim „Flight“ verspricht, scheinen auch außerhalb des Flugzeuges kein Ende zu finden. Wir freuen uns auf den 24. Januar 2013, der deutschen Kinopremiere von „Flight“. Neben Oscar-Preisträger Denzel Washington, konnte Regisseur Robert Zemeckis einige hochkarätige Darsteller für „Flight“ gewinnen. Don Cheadle, Kelly Reilly und John Goodman präsentieren sich von ihrer besten Seite und lassen ihr ganzes schauspielerisches Können aufblitzen. Drehbuchautor John Gatins hätte die Rollen für „Flight“ „nicht besser verteilen können“, wie er in einem Interview verriet. Überzeugt euch selbst und schaut den exklusiven Preview von „Flight“ kostenlos auf diesem Channel.
HTML Meta Infos
Gästebuch: Facebook | MyVideo

MyVideo - Flight – kostenloser und exklusiver Preview des Flugzeugdramas