antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

The Best Years

The Best Years
The Best Years - Auf eigenen Füßen. Kostenlos auf Myvideo - Die Serie über das Studentenleben.

Was es heißt jung und ein Student zu sein, das wird die 17 jährige Samantha als Hauptfigur der Serie The Best Years - Auf eigenen Füßen schnell zu spüren bekommen. Die Studentin hat schon mehrere Schicksalsschläge erlitten und überstanden. Nun beginnt sie einen neuen Lebensabschnitt an der Uni in Boston. Doch auch dort läuft längst nicht alles nach Plan.

In The Best Years geht es um Samantha, sie wuchs als Waise auf nachdem ihre Eltern starben als sie 7 Jahre alt war. Im Kinderheim hatte sie nicht immer ein leichtes Leben. Zu Beginn ihres Studiums muss sie zusammen mit 3 Bekannten miterleben, wie ein Student vom Dach des Wohnheims stürzt und zu Tode kommt, nachdem die vier zuvor zusammen unerlaubt getrunken hatten. Das bringt ihr Studium auf der Bostoner Universität in Gefahr. Nur mit viel Glück kann sie ihren Platz und ihren Ruf auf der Schule beibehalten. Wie der Titel, The Best Years - Auf eigenen Füßen stehen, schon erahnen lässt, müssen junge Studenten lernen mit den Höhen und Tiefen in ihrem Leben umzugehen.

The Best Years läuft ab sofort auf MyVideo. Die kanadische Serie umfasst 21 Episoden in zwei Staffeln. Jede Folge dauert dabei 45 Minuten. Produziert wurde The Best Years von 2007 bis 2009. Eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen gab es bisher nicht. Daher könnt ihr nun alle Folgen kostenlos und in voller Länge auf MyVideo schauen. Wir freuen uns euch mit The Best Years wieder eine neue Serie präsentieren zu können.

Jetzt alle Folgen von The Best Years – Auf eigenen Füßen kostenlos und in voller Länge auf MyVideo anschauen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Die Power Squads Cheerleader werden zu einer Veranstaltung nach Florida eingeladen. Doch die Reise ist ziemlich teuer. Vor allem Holly J kann das Geld nicht aufbringen.
Riley ist der Star des Football Teams. “The Shep“ ist begeistert von ihm. Eigentlich könnte es für Riley nicht besser laufen, wäre da nicht das Geheimnis, was er die ganze Zeit mit sich rumschleppt.
Beliebte weitere Folgen  
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
Beliebte weitere Clips  
Laurel & Hardy - they get a job hanging wallpaper
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.

MyVideo - The Best Years - Auf eigenen Füßen - Alle Folgen kostenlos ansehen