j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Ten

Folge 10 - 10
FOLGE 10 - 10
Wer wird das Spiel gewinnen und kann damit die halbe Million mit nach Hause nehmen? Wer hat die richtige Strategie gewählt? Für wen haben sich die Opfer gelohnt? Wird der Sieger wirklich mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen können?
Wer wird das Spiel gewinnen und kann damit die halbe Million mit nach Hause nehmen? Wer hat die richtige Strategie gewählt? Für wen haben sich die Opfer gelohnt? Wird der Sieger wirklich mit einem Lächeln auf dem Gesicht einschlafen können?
         
Geht der Einsatz beim Pokern über Geld hinaus, hat man einen schwerwiegenden Fehler begangen. Man sollte nicht seine Zukunft riskieren, geschweige denn sein Leben. Doch nun scheint der Moment gekommen zu sein, an dem es um alles oder nichts geht.
         
Für viele ist es unmöglich, skrupellos gegen fremde Menschen vorzugehen. Was bedeutet es dann, einen geliebten Menschen eiskalt auszubooten? Ein guter Pokerspieler darf auf solche Gefühle keine Rücksicht nehmen, er muss sie sogar zu seinem Zweck nutzen...
         
Die Regeln von Poker erscheinen simpel, denn man kann sie jedem Kind in kurzer Zeit erklären. Wahre Meisterschaft entwickelt sich erst über Jahre, wobei man sein Leben lang noch dazulernen muss. Es gibt aber auch junge Talente, wie Julie, die von Natur aus ausreichend Sinn für Strategie und Menschenkenntnis haben. Die anderen sind irritiert vom Können der jungen Frau.
         
Glücksspiel wird außerhalb von Casinos nicht geduldet, vor allem wenn es um ein Preisgeld von einer halben Million Schweizer Franken geht. Hier handelt es sich um ein illegales Zusammentreffen. Unter diesen Voraussetzungen ist es umso interessanter, dass ein Polizist mit am Spieltisch sitzt...
         
Um Mitternacht wird es Zeit für eine Pause, der Jahreswechsel will begossen werden. Die Pokerrunde kann man nun in zwei Gruppen aufteilen: Diejenigen, die sich noch Chancen auf eine rosige Zukunft ausrechnen, und jene, die auf ein Wunder hoffen müssen, damit sie sich aus der Misere befreien können...
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

Ten

Im Poker Thriller Ten - die Serie geht es um ein, zu Beginn harmlos erscheinendes, Poker-Spiel unter Freunden, welches sich später aber zu einem gefährlichen Spiel entwickelt. Der Poker Thriller Ten - die Serie ist die erste europäische Poker-Serie, die Spannung, Action und den Spaß am Pokerspiel vereint. Hier auf MyVideo gibt es die exklusive Premiere vom Poker Thriller Ten - die Serie, denn im deutschen Fernsehen ist die Serie noch nicht zu sehen. Wir zeigen euch wöchentlich gleich eine Doppelfolge. Der Poker Thriller Ten - die Serie ist das Werk des französischsprachigen Schweizer Fernsehsenders RTS UN. Bereits im Vorfeld erhielt der Sender für seine neue Produktion auf dem Festival de la Fiction TV in La Rochelle die Auszeichnung als beste Prime-Time Serie im französischen Fernsehen. Inhaltlich geht es im Poker Thriller Ten - die Serie um eine Pokerrunde, die zwischen zehn Personen am Silvesterabend in Genf stattfindet. Alle Teilnehmer wollen natürlich das Spiel gewinnen und so ihr Silvester verschönern und mit viel Geld ins neue Jahr starten. Zu Beginn scheint es, als würden zehn Freunde gemeinsam eine Partie Poker spielen, um einen schönen Abend zu verbringen. Allerdings entwickelt sich der Abend in eine andere Richtung. Die Einsätze für das Spiel sind sehr hoch und alle Teilnehmer besitzen ein erstklassiges Pokerface und langsam kommt der Gedanke auf, als hätte man es mit echten Experten zu tun. Die Frage wer sind diese Leute und was bringt sie an diesem Abend zusammen an diesen Tisch wird immer wichtiger. Das harmlos scheinende Spiel entwickelt sich in eine ganz andere Richtung und endet in einem heißen Finale. Zehn Folgen dauert das Spiel und mit jeder Folge kommt man der Wahrheit ein Stück näher und die Verbindungen und Absichten der einzelnen Spieler kristallisieren sich langsam heraus. Man erfährt, wer hinter wem und auf wessen Seite steht und wie die Spieler ticken. Es bleibt allerdings spannend bis zur letzten Folge, die schließlich mit einem Polizeieinsatz und der kompletten Aufklärung endet. Die Schauspieler Bruno Todeschini, Jèrome Robart, Natacha Koutchoumov, Sifan Shao und Paulo Dos Santos liefern im Poker Thriller Ten - die Serie eine grandiose Schauspielleistung und schaffen es die Spannung bis zum Ende aufrecht zu erhalten. Die Erzählweise ähnelt vom Stil her den deutschen Krimiproduktionen. Durch das Einfügen vieler Flashbacks wird außerdem garantiert, dass man viele Einblicke in die Personen erhält und vor allem deren Motive besser versteht. Der Poker Thriller Ten - die Serie ist als Krimi-Drama also ein absolutes Highlight, dass es nur hier auf MyVideo in voller Länge zu sehen gibt.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel And Hardy Collection - Stan is a picker and packer at an orange and lemon orchard but disrupts the workforce more than helps them.
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo - Ten - die Serie - Poker Thriller kostenlos online