j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

taff.Net Extra

taff.Net Extra vom 29.09.11
TAFF.NET EXTRA VOM 29.09.11
Bond und Bourne können einpacken! Rowan Atkinson stellt im Interview seinen neuen Film "Johnny English 2" vor, gibt Max geheime Schauspiel-Tricks und Helena testet ein echtes Spionage-Gadget!
Bond und Bourne können einpacken! Rowan Atkinson stellt im Interview seinen neuen Film "Johnny English 2" vor, gibt Max geheime Schauspiel-Tricks und Helena testet ein echtes Spionage-Gadget!
         
September ist wirklich ein schöner Monat, denn da feiern wir am liebsten und zwar auf der Wiesn. Alle Trends, lustigen Videos aus dem Netz und den "Fremde Gezeiten" DVD-Tipp gibt's hier!
         
taff.Net Extra mal richtig fies: Helena und Max schließen die Männerherzen-Stars an den Lügendetektor an! Außerdem: Schuhe für Nerds und Florian verrät uns, wie das mit den Frauen so ist.
         
Es ist soweit: Die erste Folge "taff.Net Extra" mit Helena und Max ist da! Das erste Problem: Wo werden die Beiden eigentlich moderieren? Und was sind die spannendsten News, Filme & Games der Woche?
         
taff.Net Extra
Informativ, witzig und selbstironisch!
Täglich liefern euch die beiden Moderatoren Helena und Max Blogeinträge zu aktuellen Themen der digitalen Welt - von witzigen Webvideos über die neuesten Spiele-Highlights bis hin zu aktuellen Filmen und spannenden Internet-Trends.

Welche Trends sind bald Talk of the Town? Wie sieht die Technik aus, die in Zukunft unser Leben prägt? Auf welche Filme und Games können wir uns freuen? taff.Net Extra hat für euch die Antworten!

Viel Spaß mit den Video hier auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Ob Schwimmbad, Freizeitpark oder der heimische Garten - um einen unvergesslichen Sommer zu erleben, muss man nicht ins Ausland fahren. Wir haben die spektakulärsten Sommerattraktionen besucht.
Wir begleiten Matthias Schweighöfer bei seiner "Ice Bucket Challenge" - und es gibt auch eine Eis-Dusche für Annermarie. Außerdem: Ein prominentes Po-Battle, Anna Ermakova in London und die Promi Big Brother-Kandidaten im Check.
Beliebte ProSieben Folgen  
Noch einmal gerät der sorgfältig geplante Ablauf der Hochzeit in Gefahr: ein unangemeldeter Gast taucht auf - Gary Blauman, ein ehemaliger Kollege von Barney, dessen Antwort auf die Einladung scheinbar verloren ging.
Die Clique weiß, dass Katherine Elenas Körper besitzt. Nun gibt es nur noch eine Lösung: Katherine töten! Doch bringen die Salvatore-Brüder das übers Herz? "Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag 20.15 Uhr auf sixx!
Beliebte ProSieben Clips  
Tabasco auf Zahnbürsten, Rasierschaum auf der Klobrille oder Creme auf dem Kopfkissen - was die Kreativität beim 'Streiche spielen' betrifft, kann sich so manch einer eine Scheibe von der Party-Crew aus We love Lloret abschneiden...
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...

MyVideo - taff.Net Extra - die Folgen kostenlos auf MyVideo