j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

sweet-and-easy

Staffel 4, Folge 13: Alles Tarte - Sweet & Easy - Enie backt
STAFFEL 4, FOLGE 13: ALLES TARTE - SWEET & EASY - ENIE BACKT
Heute widmet sich Enie einem französischen Dauerbrenner, der Tarte. Bei ihrer Schokolavendel-Tarte trifft leckere Schokocreme auf Joghurt, Mascarpone, Honig und duftigen Lavendel! Ein absoluter Hingucker und eine wahre Geschmacksexplosion im Mund.
Heute widmet sich Enie einem französischen Dauerbrenner, der Tarte. Bei ihrer Schokolavendel-Tarte trifft leckere Schokocreme auf Joghurt, Mascarpone, Honig und duftigen Lavendel! Ein absoluter Hingucker und eine wahre Geschmacksexplosion im Mund.
         
An heißen Tagen bleibt bei Enie van de Meiklokjes der Ofen kalt. Dafür zaubert sie aber die feinsten Köstlichkeiten aus dem Eisschrank: Geeiste White-Chocolate-Cupcakes mit weißer Schokolade und Beeren, eine Melonen Torte mit Eischnee-Frosting.
         
Blechkuchen ist langweilig? Aber nicht, wenn Enie am Werke ist. Klassiker werden aufgepimpt und so zu einem ganz neuen Geschmackserlebnis! Enie backt immer samstags um 13:30 Uhr auf sixx!
         
Diesmal wird gefeiert! Enie und ihr Gast backen uns süße und deftige Party-Snacks. Für überschäumende Stimmung sorgt außerdem ein kühler Drink. Enie backt immer samstags um 13:30 Uhr auf sixx!
         
Dieser Sommer wird beerenstark! Enie verzaubert uns mit fruchtigen Leckereien, deren Namen allein uns das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Enie backt immer samstags um 13:30 Uhr auf sixx!
         
Enie ist von Amors Pfeil getroffen und ganz im Liebeshimmel. In dieser Folge backt sie von Herzen für die Liebe. "Enie backt" Staffel 4 immer samstags ab 13:30 Uhr!
         
123456789 (1/9) 1 bis 6 von 54

sweet-and-easy

Enie van de Meiklokjes präsentiert ihre neue Backshow „Sweet & Easy – Enie backt“. Die neue Show läuft seit dem 6. Oktober immer samstags um 14 Uhr auf Sixx. Enie zeigt, wie man ganz einfach und schnell Leckereien im Ofen zaubert und diese anschließend hervorragend in Szene setzt. Die neue Sendung besteht aus 10 Folgen, in denen mehr als 30 tolle Rezepte präsentiert werden, für die man wirklich kein Meisterbäcker sein muss. Wichtig ist vor allem, dass die Rezepte schnell gehen und leicht nachzumachen sind, denn alle Rezepte der Sendung gibt es auch zum Nachbacken im Internet. Jede Sendung steht unter einem anderen Motto, wie zum Beispiel „Mutties Kuchen reloaded“, „Love is in the cake“ oder „1001 Versuchung: Orient im Express“. Enie bekommt in jeder Folge bei einem Rezept Hilfe von einem Experten. Zu Gast ist beispielsweise Betty Schliephake-Burchardt, die Torten Tunerin, eine echte Frau vom Fach. In der Shwo versuchen die Beiden, die schnellste und schönste Hochzeitstorte zu backen. In der Sendung gibt es nichts, was es nicht gibt. Egal ob Torten, Cupcakes, Muffins, oder Quiche. Die Hobbybäckerin nimmt sich jeder Herausforderung an und überrascht mit tollen Ergebnissen. Sie selbst sagt über ihre neue Show, „beim Backen lässt sich wunderbar experimentieren: Fleisch ist Fleisch, aber aus Teig lassen sich viele verschiedene Kuchen zaubern. Gekocht wird, um satt zu werden. Gebacken wird, um sich zu verwöhnen.” Zum Auftakt gab es eine Doppelfolge unter dem Motto „United Cakes of America“ und „Muttis Kuchen reloaded“. Enie reiste nach Amerika und wurde vom kulinarischen Angebot verzaubert. In der zweiten Folge, backte sie einen herzhaften Zwiebelkuchen und Blitz-Rührkuchen in drei Variationen. Die neue Backshow macht nicht nur gute Laune, sondern liefert auch wertvolle Backtipps und Rezepte. Hier auf unserem Channel gibt es alle Infos zu "Sweet & Easy" und ganze Folgen zum Anschauen. Viel Spaß.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Asha ist nun Teil des Teams und das ist auch dem heißen Basketballspieler Derek nicht entgangen. Bekommt Asha mit ihrem brandneuen Trikot vielleicht auch einen neuen Freund? "Hit the Floor" läuft immer montags um 21:10 Uhr auf sixx.
Die hochschwangere Sally hat ihre Freundin Jessica und deren Tochter aufgenommen. Nun leben sie zusammen auf 27 Quadratmetern - da sind Streit und Chaos vorprogrammiert. Die Schwangere muss mitansehen, wie Jessica ihr Baby vernachlässigt.
Beliebte Sixx Folgen  
Klaus geht strategisch an die Wiedergewinnung seiner Herrschaft über New Orleans heran: Um Marcels Vertrauen zu gewinnen, tötet er im richtigen Moment eine Hexe, die seinem Widersacher gefährlich wurde. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Elena muss sich entscheiden: Führt sie ihr normales Leben in Toronto weiter oder zieht sie zurück zu ihrem Werwolf-Rudel nach Stonehaven, wo zerfleischte Leichen aufgetaucht sind? "Bitten" läuft freitags um 21:10 auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Für Ur-Vampir Elijah bedeutet Familie alles. Dafür geht er sogar über Leichen. "The Originals" läuft ab dem 8. August jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
New Orleans ist in der Hand von Marcel. Als die schwangere Hayley in die Stadt kommt, gerät die Hierarchie ins Wanken. Sie erwartet ein Kind von Klaus, der an die Macht kommen will. The Originals ab 8. August jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Sweet & Easy - Enie backt