j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

sweet-and-easy

Enie backt, Staffel 4, Folge 2: Baking News - Sweet & Easy - Enie backt
ENIE BACKT, STAFFEL 4, FOLGE 2: BAKING NEWS - SWEET & EASY - ENIE BACKT
Enie hält uns up do date! Zusammen mit Uli Marschner zeigt Enie uns was ein Häppie ist, und dass er einfach nur super schmeckt. Vor allem die Enie-Kreation! "Enie backt" Staffel 4 immer samstags ab 13:30 Uhr!
Enie hält uns up do date! Zusammen mit Uli Marschner zeigt Enie uns was ein Häppie ist, und dass er einfach nur super schmeckt. Vor allem die Enie-Kreation! "Enie backt" Staffel 4 immer samstags ab 13:30 Uhr!
         
Passend zur Osterzeit versorgt euch Enie mit leckeren Geschenk- und Deko-Ideen! Originelle Cake-Pops, in Häschen Näschen-Form, bringen die Osterstimmung zu euch nach Hause. Laura Seebacher ist zu Gast. "Enie backt" Staffel 4 immer samstags ab 13:30 Uhr!
         
Enie zeigt uns, wie man übergebliebene Weihnachtsleckereien in neue Kreationen verzaubert. Dann backt sie leckere Glückskekse mit süßen Botschaften. Für Schokoliebhaber gibt es die Chocolate Explosion.
         
Eine ganz besondere Folge von "Enie backt". Enie zeigt uns ihre Top 8 der köstlichsten Weihnachtsrezepte! Von den Klassikern bis hin zu neuen Kreationen ist alles und bestimmt für jeden was dabei!
         
Die Weihnachtszeit ist schon in vollem Gange und euch fehlen noch Geschenke? Enie hat super schöne Ideen, wie ihr eure Liebsten verzaubern könnt. Die Backmischung im Glas wird besonders kleine Backmuffel freuen - samstags ab 13 Uhr auf sixx!
         
Die Buche de Noel tarnt sich zwar wunderbar als Baumstamm, wird aber von Leckermäulchen garantiert als Köstlichkeit entdeckt! Den Stollen gibt es heute als Cupcake! Und dann tauchen da auch noch Gingerbread-People auf, die nicht nur gut schmecken!
         
12345678 (1/8) 1 bis 6 von 44

sweet-and-easy

Enie van de Meiklokjes präsentiert ihre neue Backshow „Sweet & Easy – Enie backt“. Die neue Show läuft seit dem 6. Oktober immer samstags um 14 Uhr auf Sixx. Enie zeigt, wie man ganz einfach und schnell Leckereien im Ofen zaubert und diese anschließend hervorragend in Szene setzt. Die neue Sendung besteht aus 10 Folgen, in denen mehr als 30 tolle Rezepte präsentiert werden, für die man wirklich kein Meisterbäcker sein muss. Wichtig ist vor allem, dass die Rezepte schnell gehen und leicht nachzumachen sind, denn alle Rezepte der Sendung gibt es auch zum Nachbacken im Internet. Jede Sendung steht unter einem anderen Motto, wie zum Beispiel „Mutties Kuchen reloaded“, „Love is in the cake“ oder „1001 Versuchung: Orient im Express“. Enie bekommt in jeder Folge bei einem Rezept Hilfe von einem Experten. Zu Gast ist beispielsweise Betty Schliephake-Burchardt, die Torten Tunerin, eine echte Frau vom Fach. In der Shwo versuchen die Beiden, die schnellste und schönste Hochzeitstorte zu backen. In der Sendung gibt es nichts, was es nicht gibt. Egal ob Torten, Cupcakes, Muffins, oder Quiche. Die Hobbybäckerin nimmt sich jeder Herausforderung an und überrascht mit tollen Ergebnissen. Sie selbst sagt über ihre neue Show, „beim Backen lässt sich wunderbar experimentieren: Fleisch ist Fleisch, aber aus Teig lassen sich viele verschiedene Kuchen zaubern. Gekocht wird, um satt zu werden. Gebacken wird, um sich zu verwöhnen.” Zum Auftakt gab es eine Doppelfolge unter dem Motto „United Cakes of America“ und „Muttis Kuchen reloaded“. Enie reiste nach Amerika und wurde vom kulinarischen Angebot verzaubert. In der zweiten Folge, backte sie einen herzhaften Zwiebelkuchen und Blitz-Rührkuchen in drei Variationen. Die neue Backshow macht nicht nur gute Laune, sondern liefert auch wertvolle Backtipps und Rezepte. Hier auf unserem Channel gibt es alle Infos zu "Sweet & Easy" und ganze Folgen zum Anschauen. Viel Spaß.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Enie hält uns up do date! Zusammen mit Uli Marschner zeigt Enie uns was ein Häppie ist, und dass er einfach nur super schmeckt. Vor allem die Enie-Kreation! "Enie backt" Staffel 4 immer samstags ab 13:30 Uhr!
Katherine will Elenas Körper dauerhaft in Besitz nehmen. Als Elena getarnt bringt Katherine einigen Ärger in Mystic Falls. Sowohl Damon als auch Tyler bekommen das zu spüren. Wer wird gewinnen: Elena oder Katherine?
Beliebte Sixx Folgen  
Ben fordert Belle auf, nicht mehr als Call Girl zu arbeiten. Kann Belle diesen Schritt gehen? Und auch der mysteriöse Harry lässt nicht locker. Secret Diary of a Call Girl, das Finale der 4. Staffel jetzt auf sixx.de online ansehen!
Lockhart&Gardner wird verklagt: Jake Huntleys Ex-Frau wurde bei der Scheidung von der Kanzlei vertreten und diese hat sie angeblich dazu gedrängt. Nun sind die beiden wieder versöhnt und wollen das Geld, das sie verloren haben wieder. "Good Wife" dienstags
Beliebte Sixx Clips  
Alicia Florrick hat den Skandal um ihren Mann überwunden und sich eine feste Position in der Kanzlei Lockhart&Gardner erarbeitet. Neue Fälle und private Probleme warten aber auch in Staffel 3 von "Good Wife" auf die charmante Anwältin. Dienstags ab 23 Uhr!
Am 4. Februar startet um 23 Uhr die dritte Staffel von "The Good Wife" auf sixx! Alicia Florrick hat Gefühle für ihren Chef Will Gardner, doch auch ihr Mann Peter (Chris Noth) ist zurück in ihrem Leben und baut auf Alicias Unterstützung.

MyVideo - Sweet & Easy - Enie backt