antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

sweet-and-easy

Staffel 4, Folge 17:Brot, Brot Brot - Sweet & Easy - Enie backt
STAFFEL 4, FOLGE 17:BROT, BROT BROT - SWEET & EASY - ENIE BACKT
Bei uns dreht sich heute alles rund ums Brot, Durch Zutaten wie Süßkartoffeln und Bananen wird es geschmacklich sogar noch besser als normalerweise. Sweet and easy läuft samstags um 13:30 Uhr auf sixx.
Bei uns dreht sich heute alles rund ums Brot, Durch Zutaten wie Süßkartoffeln und Bananen wird es geschmacklich sogar noch besser als normalerweise. Sweet and easy läuft samstags um 13:30 Uhr auf sixx.
         
Heute macht Enie van de Meiklokjes eine kulinarische Tour durch Europa und bringt den Zuschauern ausgefallene Rezepte mit. Tiramisu in Tramezzini-Form, Zimtschnecken aus Dänemark und Financiers aus Paris.
         
Drei ländliche Rezepte, die wunderbar zu einer Landpartie passen: Ein Apfelkuchen mit einem Schuss Eierlikör, ein Camembert umhüllt von Blätterteig und ein Milchreistorte mit Himbeeren. "Sweet and Easy" läuft jeden Samstag um 13:30 Uhr.
         
Heute widmet sich Enie einem französischen Dauerbrenner, der Tarte. Bei ihrer Schokolavendel-Tarte trifft leckere Schokocreme auf Joghurt, Mascarpone, Honig und duftigen Lavendel! Ein absoluter Hingucker und eine wahre Geschmacksexplosion im Mund.
         
An heißen Tagen bleibt bei Enie van de Meiklokjes der Ofen kalt. Dafür zaubert sie aber die feinsten Köstlichkeiten aus dem Eisschrank: Geeiste White-Chocolate-Cupcakes mit weißer Schokolade und Beeren, eine Melonen Torte mit Eischnee-Frosting.
         
Blechkuchen ist langweilig? Aber nicht, wenn Enie am Werke ist. Klassiker werden aufgepimpt und so zu einem ganz neuen Geschmackserlebnis! Enie backt immer samstags um 13:30 Uhr auf sixx!
         
12345678910 (1/10) 1 bis 6 von 58

sweet-and-easy

Enie van de Meiklokjes präsentiert ihre neue Backshow „Sweet & Easy – Enie backt“. Die neue Show läuft seit dem 6. Oktober immer samstags um 14 Uhr auf Sixx. Enie zeigt, wie man ganz einfach und schnell Leckereien im Ofen zaubert und diese anschließend hervorragend in Szene setzt. Die neue Sendung besteht aus 10 Folgen, in denen mehr als 30 tolle Rezepte präsentiert werden, für die man wirklich kein Meisterbäcker sein muss. Wichtig ist vor allem, dass die Rezepte schnell gehen und leicht nachzumachen sind, denn alle Rezepte der Sendung gibt es auch zum Nachbacken im Internet. Jede Sendung steht unter einem anderen Motto, wie zum Beispiel „Mutties Kuchen reloaded“, „Love is in the cake“ oder „1001 Versuchung: Orient im Express“. Enie bekommt in jeder Folge bei einem Rezept Hilfe von einem Experten. Zu Gast ist beispielsweise Betty Schliephake-Burchardt, die Torten Tunerin, eine echte Frau vom Fach. In der Shwo versuchen die Beiden, die schnellste und schönste Hochzeitstorte zu backen. In der Sendung gibt es nichts, was es nicht gibt. Egal ob Torten, Cupcakes, Muffins, oder Quiche. Die Hobbybäckerin nimmt sich jeder Herausforderung an und überrascht mit tollen Ergebnissen. Sie selbst sagt über ihre neue Show, „beim Backen lässt sich wunderbar experimentieren: Fleisch ist Fleisch, aber aus Teig lassen sich viele verschiedene Kuchen zaubern. Gekocht wird, um satt zu werden. Gebacken wird, um sich zu verwöhnen.” Zum Auftakt gab es eine Doppelfolge unter dem Motto „United Cakes of America“ und „Muttis Kuchen reloaded“. Enie reiste nach Amerika und wurde vom kulinarischen Angebot verzaubert. In der zweiten Folge, backte sie einen herzhaften Zwiebelkuchen und Blitz-Rührkuchen in drei Variationen. Die neue Backshow macht nicht nur gute Laune, sondern liefert auch wertvolle Backtipps und Rezepte. Hier auf unserem Channel gibt es alle Infos zu "Sweet & Easy" und ganze Folgen zum Anschauen. Viel Spaß.

Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Die 39-Jährige Jennifer lebt im tiefsten Süden der USA und ist sehr gläubig. Daher ist ihr Look sehr konservativ und altmodisch. Das steht ihr sowohl beruflich als auch in ihrem Liebesleben im Weg. "How Do I Look?" täglich ab 12:55 auf sixx.
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Papa Tunde ist zurück! Und er will sich an den Ur-Vampiren rächen! Schafft er es das Missvertrauen unter den Vampiren auszunutzen? "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Ist alles aus zwischen Elena und Phlip?Elena sagt Philip die Wahrheit! Wird er ihr verzeihen können, oder wird er sie verlassen? "Bitten" läuft jeden Freitag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Der neue Dienstag auf sixx! Tuesday Night Fever wird genial mit Body of Proof, The Finder, Good Wife und Emergnecy Room! Bloß nicht verpassen, der neue Dienstag auf sixx!
Hayley lädt die Werwölfe zur Party ein. An Vollmond dürfen sie in ihrer menschlichen Form wandeln. Rebekah schließt gleich Freundschaft, dabei haben sie und Marcel eigentlich ein Hexen-Problem. "The Originals" läuft jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!

MyVideo - Sweet & Easy - Enie backt