antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Suburgatory

Staffel 3 Folge 13 - Preview: Immer noch geil - Suburgatory
STAFFEL 3 FOLGE 13 - PREVIEW: IMMER NOCH GEIL - SUBURGATORY
Malik und Lisa werden immer wieder dabei unterbrochen ihre Ehe zu vollziehen, aber wer heiratet auch in der Woche. George muss sich der Wahrheit stellen und sich klar darüber werden, wie er zu Dallas steht. // Suburgatory, Staffelfinale am 20.08 um 22:15.
Suburgatory
Suburgatory ist die neuste US Comedy Serie bei ProSieben. Alle Folgen der ersten Staffel könnt ihr ab jetzt auch kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen. Die Serie wird bereits in mehr als 20 Ländern ausgestrahlt und erfreut sich überall größter Beliebtheit. Produziert wird die Serie seit 2011 von Warner Bros. Television für den Sender ABC. Die ausführende Produzentin ist Emily Kapnek. In Suburgatory geht es um die 15-jährige Tessa Altman, die im Stil von Scrubs das Geschehen um sich herum kommentiert. Sie lebt mit ihrem alleinerziehenden Vater George in Manhattan im Herzen von New York, dieser gibt sich die größte Mühe sie aufzuziehen. Eines Tages findet er allerdings eine Packung Kondome in einer ihrer Schubladen und entschließt sich deshalb in die idyllische Vorstadt Chatswin zu ziehen, um seine Tochter vor den schädlichen Einflüssen der Großstadt zu schützen. Der Serientitel Suburtagory ist ein Kofferwort, das so viel wie Vororthölle bedeutet. Es setzt sich aus den Wörtern Vorort (Suburb) und Purgatory (Fegefeuer) zusammen. Als beide schließlich in Chatswin ankommen, sind sie geschockt von der Perfektheit des kleinen Vorortes. Die beiden New Yorkern befinden sich inmitten von gestutzten Rasenflächen, Übermüttern, operierten Nasen und  Oberweiten und jeder Menge Red Bull trinkender Teenager. Die zynische Tessa wird gespielt von Jane Levy, ihr Vater wird von Jeremy Sisto verkörpert. Unterstützt wird George von seinem alten College Freund Noah und ihrer Nachbarin und Alpha Mutter Dallas, währenddessen muss sich Jane Levy alias Tessa mit den Teenager Püppchen und ihrer skurrilen Mitschülerin Lisa rumschlagen. Vor allem Lisas Bruder Ryan (Parker Young) hat Tessa schnell mit seinem Sixpack den Kopf verdreht. Die beiden schlagen sich gemeinsam durch die Zwänge und Hindernisse des vorzeige-Vorortlebens und finden stellenweise sogar Gefallen daran. Dabei kommt der Humor niemals zu kurz, Emily Kapnek spielt in Suburgatory mit allerlei Klischees und glänzt vor allem durch glänzende Dialoge. Tessas Rolle als involvierte Erzähleri verleiht dem Cocktail eine besondere Würze, den Rest übernehmen die schillernden Charaktere der Serie. In Amerika hat sie bereits Kult-Status erreicht und seit Mai 2012 wird die zweite Staffel, die insgesamt 22 Folgen beinhalten soll produziert. Wir finden Suburtagory wahnsinnig witzig und wollen es euch deshalb auf keinen Fall vorenthalten. Alle Folgen der ersten Staffel rund um Jane Levy, Jeremy Sisto, Parker Young und die Vorstadthölle, könnt ihr kostenlos und in voller Länge auf unserem MyVideo Channel anschauen. Wir wünschen euch jede Menge Spaß mit Suburgatory online.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 24. Oktober 2014 - Clips der Woche // Harro macht mit Müllabfuhr // Digitale Diebstähle // Wie kommt die Luftblase in die Wasserwaage? // Kinderzimmer weltweit Bosnien & Südafrika
  taff
Ist das noch Pop oder schon Peep-Show?, Carmen Geiß-Busenblitzer, Krankhafter Dauer-Hunger und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Ein cooler Breakdancer, eine noch coolere Rockabilly-Mama und ein echtes Bühnen-Urgestein begeistern im ersten Teil der fünften Blind Auditions nicht nur das Publikum! Wie immer wird mit harten Bandagen um jedes einzelne Talent gekämpft...
Michael fürchtet um seinen guten Ruf: Seine Ex-Frau Olivia hat herausgefunden, dass seine neue Gattin Taylor früher Prostituierte war.
Beliebte ProSieben Clips  
Andy der Breakdancer sucht schon lange nach einem passenden Künstlernamen. Weder "Mr. T" noch "Andy Skywalker" blieben an ihm haften, stattdessen ist sein Name fortan "Andy der Arsch"...
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

MyVideo - Suburgatory - die neue Comedy Serie jetzt kostenlos bei MyVideo