antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationemailfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviewswhatsapp
+
Du bist hier: Home > Serien > Sony Retro >

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch
Starsky & Hutch jetzt exklusiv im neuen Sony Retro Serien-Channel

Starsky & Hutch ist eine US-amerikanische Kult-Krimiserie aus den siebzigern. Die Krimi Serie Starsky & Hutch wurde in den Jahren 1975 bis 1979 produziert. In Deutschland wurdie die Krimi Serie Starsky & Hutch zum ersten mal 1978 ausgestrahlt. Die Idee für die Krimi-Serie stammt von William Binn und umfasst in der Originalfassung 92 Folgen plus den Pilot zur Kult-Krimiserie. Die Hauptdarsteller der Krimi Serie Starsky & Hutch sind Paul Michael Glaser und David Soul. Die beiden Schauspieler spielen in der Serie die beiden Polizisten Detective Sergeant David „Dave“ Starsky (Paul Michael Glaser) und Detective Sergeant Kenneth „Ken Hutch“ Hutchinson. Die Krimi-Serie Starsky & Hutch wurde in Los Angeles gedreht. Die Kult-Serie spielt in der imaginären Stadt Bad City und dreht sich um die Arbeit der beiden Detectives Dave Starsky (Paul Michael Glaser) und Ken Hutch Hutchinson (David Soul). Starsky & Hutch beinhaltet viele Comedy Elemente, besonders die humorvollen Dialoge der beiden unkonventionellen Detectives sowie die Gespräche mit dem Informanten Huggy Bear sorgen in der Serie immer wieder für gute Stimmung. Huggy Bear ist ein guter Freund von Starsky & Hutch und nebenbei noch der Informant von Starsky & Hutch. Die drei zusammen sorgen in der Krimi Serie Starsky & Hutch neben der Action auch für jede Menge Unterhaltung durch ihre lustigen Gespräche. Neben den komödiantischen Elementen und actionreichen Szenen wird den Zuschauern in der Krimi Serie Starsky & Hutch auch ein realistisches Bild von sozialen Brennpunkten und von den Schattenseiten der Polizeiarbeit vermittelt, die die Zuschauer auch zum Nachdenken anregen soll. Basierend auf der Kult-Krimiserie aus den 1970er Jahren wurde Starsky & Hutch im Jahr 2004 von dem Comedy-Regisseur Todd Phillips verfilmt und als Actionkomödie in die Kinos gebracht.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Beliebte Sony Retro Filme  
Amerika in den 50-er Jahren. Clay Hewitt reist ohne bestimmte Pläne im Land herum und bleibt dabei in einem Provinznest hängen, wo er auf der Rinderfarm einer reichen Witwe Arbeit bekommt. Dort lernt er auch die Dorfschönheit Kitty kennen und verliebt sich prompt in sie. So ganz glücklich kann er jedoch aufgrund der Intrigen seiner Chefin nicht werden. Als Clay zusammen mit Kitty und dem verhaltensgestörten Sohn der Arbeitgeberin, "Flyboy", abhauen will, kommt es zur Katastrophe.
Ein Kassierer leiht einem auf der schwarzen Liste stehenden Schriftsteller seinen Namen und steigt zum begehrten Fernsehautor auf. Schließlich durchschaut er die Praktiken der Fernsehanstalten und entlarvt die zweifelhaften Methoden der Kommunistenjäger.

MyVideo - Starsky & Hutch – Krimi Serie - die ganzen Folgen kostenlos auf MyVideo.