j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Starship Troopers

Starship Troopers
Starship Troopers – Der Kampf geht weiter, ist die deutsche Synchronisation der US-amerikanischen Action-Animationsserie Roughnecks: Starship Troopers Chronicles. Alle Folgen der Serie könnt ihr euch ab jetzt kostenlos und in voller Länge bei MyVideo anschauen. Es handelt sich dabei um eine animierte TV-Serie, aus dem Haus Foundation Imagin, der Selben Animationsfirma, die auch Star Trek: Voyager produziert hat. Die Neuinterpretation des  gleichnamigen Spielfilms von dem Regisseur Paul Verhoeven, orientiert sich stärker an den Science Fiction Roman von dem Buchautor  Robert A. Heinlein aus dem Jahr 1997 und vermeidet extreme Gewalt. Der Fantasy-Roman ist ein satirischer Beitrag zu Faschismus und Militarismus in Amerika. Die Operation "Schädlingsbekämpfung" ist erfolgreich abgeschlossen, die Gefahr durch die Bugs im Weltall scheinbar gebannt. Doch zu früh gefreut: Die Helden des ersten Insektenkampfs Brutto, Doc und Gossard, sowie die Neulinge der Militärseinheit S.I.C.O.N. Dizzy Flores, Johnny Rico und Carl Jenkins, die dem Team als ehemalige Schulkameraden freiwillig beigetreten sind, bekommen es erneut mit den mörderischen Käfern zu tun. Sie sollen 125 Wissenschaftler aus einer Forschungsstation auf dem Pluto evakuieren. Angeblich sollen dort nur noch wenige Killer-Insekten übrig geblieben sein, doch der Auftrag entpuppt sich als gefährlicher als erwartet. Bei ihrem Abenteuer jagt das Alpha-Team die alienartigen Bugs mit ihrem Raumschiff über den Pluto, Wasserplaneten, Wüstenplaneten, durch Dschungelwelten, bis hin zu Eislandschaften, in der einer der S.I.C.O.N.-Einheit in ein Koma fällt und um sein Überleben kämpft. In jeder Folge warten auf die mobile Infanterie neue feindliche Kreaturen, viele Gefahren und große Abenteuer. Die Rekruten Brutto, Doc, Gossard, Dizzy Flores, Johnny Rico und Carl Jenkins versuchen alles, um die Invasion der gefährlichen Bugs zu beenden. Du möchtest wissen, ob sie den Kampf gegen die insektenartigen Aliens gewinnen können, dann sieh dir jetzt alle Folgen der Serie Starship Troopers – Der Kampf geht weiter, in voller Länge, kostenlos bei MyVideo an.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.

MyVideo - Starship Troopers – Der Kampf geht weiter bei MyVideo