j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Sportfreunde Pocher (Clips)

Mission Pocher Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!
MISSION POCHER SPORTFREUNDE POCHER - ALLE GEGEN DIE BAYERN!
Schafft es Geheimwaffe Johannes B. Kerner in die Startelf?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sportfreunde Pocher (Clips)
Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern! Ein Team aus Prominenten und Amateuren wird gesucht, das als Team "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München antritt.

Einmal gegen die großen Bayern kicken und sie vielleicht sogar schlagen – davon träumt wohl jeder Fußballspieler in Deutschland. In der vierteiligen Casting-Doku "Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!" erfüllt Sat.1 Amateur- und Promi-Kickern diesen Traum!

Teamchef Oliver Pocher sucht in der vierteiligen Castingshow gemeinsam mit Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobbykicker für sein Dreamteam.

Oliver Pocher tritt dann mit seinen "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München in der VELTINS-Arena auf Schalke an.
Mehr Infos zu den McFit Allstars findest du unter
www.mcfit-allstars.de!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Am helllichten Tag wird eine ältere Dame Opfer eines dreisten Taschendiebes. Die Beamten können ihn stellen, aber der Täter versucht wirklich alles, um die Beweismittel zu beseitigen.
Annette Frier ganz privat! Die Spiegel TV Reportage hat Annette Frier bei den Dreharbeiten begleitet.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill skizziert altbekannte Frauen-Klischees - mal als Femme Fatale oder fatal peinliche Freundin - und führt diese hemmungslos und unangepasst ad absurdum.
Ein heikles Familientreffen und ein toter Privatdetektiv: Tony wird schwer gefordert - und läuft zu Höchstform auf...
Beliebte Sat.1 Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo - Sportfreunde Pocher die kompletten Videos gibt es hier kostenlos auf MyVideo.