Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Sportfreunde Pocher (Clips)

Mission Pocher Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!
MISSION POCHER SPORTFREUNDE POCHER - ALLE GEGEN DIE BAYERN!
Schafft es Geheimwaffe Johannes B. Kerner in die Startelf?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sportfreunde Pocher (Clips)
Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern! Ein Team aus Prominenten und Amateuren wird gesucht, das als Team "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München antritt.

Einmal gegen die großen Bayern kicken und sie vielleicht sogar schlagen – davon träumt wohl jeder Fußballspieler in Deutschland. In der vierteiligen Casting-Doku "Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!" erfüllt Sat.1 Amateur- und Promi-Kickern diesen Traum!

Teamchef Oliver Pocher sucht in der vierteiligen Castingshow gemeinsam mit Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobbykicker für sein Dreamteam.

Oliver Pocher tritt dann mit seinen "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München in der VELTINS-Arena auf Schalke an.
Mehr Infos zu den McFit Allstars findest du unter
www.mcfit-allstars.de!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Der Boykott ist Thema Nr. 1! Außerdem ziehen zwei neue Pioniere in Newtopia ein.
Kati steckt in der Klemme: Sie hat erfahren, dass ihre beste Freundin von ihrem Freund betrogen wird. Kati musste schwören, Annabelle nichts davon zu sagen. Also greift Kati zu einer List: Bei einem Mädelsabend legt sie Annabelle die Karten und beschwört i
Beliebte Sat.1 Folgen  
Endlich ist sie wieder da: Anna Polauke! Als schüchternes Mauerblümchen träumt sie von einer Karriere in der Werbefirma Broda & Broda.
Sandra und Felix fahren gemeinsam aufs Land, weil sie zur Hochzeit von Sandras Nichte Gundi und deren Traummann Tilo eingeladen worden sind. Als die Braut ihre Tante bittet, ihre Trauzeugin zu sein, nimmt sie diese Aufgabe sehr ernst.
Beliebte Sat.1 Clips  
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Sportfreunde Pocher die kompletten Videos gibt es hier kostenlos auf MyVideo.