Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Sportfreunde Pocher (Clips)

Mission Pocher Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!
MISSION POCHER SPORTFREUNDE POCHER - ALLE GEGEN DIE BAYERN!
Schafft es Geheimwaffe Johannes B. Kerner in die Startelf?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sportfreunde Pocher (Clips)
Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern! Ein Team aus Prominenten und Amateuren wird gesucht, das als Team "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München antritt.

Einmal gegen die großen Bayern kicken und sie vielleicht sogar schlagen – davon träumt wohl jeder Fußballspieler in Deutschland. In der vierteiligen Casting-Doku "Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!" erfüllt Sat.1 Amateur- und Promi-Kickern diesen Traum!

Teamchef Oliver Pocher sucht in der vierteiligen Castingshow gemeinsam mit Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobbykicker für sein Dreamteam.

Oliver Pocher tritt dann mit seinen "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München in der VELTINS-Arena auf Schalke an.
Mehr Infos zu den McFit Allstars findest du unter
www.mcfit-allstars.de!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Make-up und Rasierer sind in Newtopia wertvolle Schätze. Freigeist Candy interessiert das hingegen wenig.
Liliane glaubt, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben. Seit einigen Monaten sind Hans und sie ein sehr glückliches Paar. Doch merkwürdigerweise hat Liliane die Wohnung ihres Traummanns noch nie betreten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Vor einem Jahr verschwand an Halloween Joshua spurlos. Plötzlich taucht der Junge schlimm zugerichtet wieder auf. Und er bleibt nicht das einzige Kind...
Polizistenmord in NYC! Das NYPD ist in Alarmbereitschaft, und Sherlock, Kitty und Watson werden bei den Ermittlungen hinzugezogen.
Beliebte Sat.1 Clips  
Tim hat über "Nur die Liebe zählt" einen neuen Partner gesucht. Von seiner Videobotschaft waren viele angetan, entschieden hat er sich schließlich für Jan.
Frank Underwood kommt zurück! Erinnert euch noch einmal an den ersten Teil seines Rachefeldzuges, bevor es mit neuen Folgen und Intrigen weitergeht! Am 5. & 6. September zeigen wir die zweite Staffel der Hit-Serie als exklusives "Binge Watching" Event!

MyVideo - Sportfreunde Pocher die kompletten Videos gibt es hier kostenlos auf MyVideo.