Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Sportfreunde Pocher (Clips)

Mission Pocher Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!
MISSION POCHER SPORTFREUNDE POCHER - ALLE GEGEN DIE BAYERN!
Schafft es Geheimwaffe Johannes B. Kerner in die Startelf?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sportfreunde Pocher (Clips)
Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern! Ein Team aus Prominenten und Amateuren wird gesucht, das als Team "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München antritt.

Einmal gegen die großen Bayern kicken und sie vielleicht sogar schlagen – davon träumt wohl jeder Fußballspieler in Deutschland. In der vierteiligen Casting-Doku "Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!" erfüllt Sat.1 Amateur- und Promi-Kickern diesen Traum!

Teamchef Oliver Pocher sucht in der vierteiligen Castingshow gemeinsam mit Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobbykicker für sein Dreamteam.

Oliver Pocher tritt dann mit seinen "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München in der VELTINS-Arena auf Schalke an.
Mehr Infos zu den McFit Allstars findest du unter
www.mcfit-allstars.de!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Dieser Auftrag ist nicht alltäglich! Damit ein Mann vor seinen zukünftigen Schwiegereltern gut dasteht, müssen die Ermittler sich zum Schein mit einem anderen Detektiv verbünden. Der sollte dem Bräutigam nämlich nachspionieren!
Wer hat den Leiter einer Privatschule in seinem Büro niedergeschlagen? War es tatsächlich die Überambitionierte Mutter, weil das Stipendium für ihren zehnjährigen Sohn abgelehnt wurde?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Unheimlich! Marc Langmann, der seit 13 Jahren als tot gilt, taucht plötzlich wieder auf. Seine Leiche liegt in einer Wohnung nahe seiner Familie. Seine Frau hat wieder einen neuen Mann. Wie es aussieht hat er die Familie schon lange heimlich beobachtet.
Dewi wurde als Baby adoptiert und von Sri Lanka nach Deutschland gebracht. Julia Leischik machte sich nun auf die Suche nach ihrer leiblichen Mutter.
Beliebte Sat.1 Clips  
Diese Killerpärchen schließen einen Pakt des Bösen. Währen der dominante Täter tötet, um Wut auszulassen, hilft ihm der unterwürfige, um mit seinen Schuldgefühlen klar zu kommen.
Die Leiche einer 15-Jährigen wird mit Süßwasser in der Lunge angespült.

MyVideo - Sportfreunde Pocher die kompletten Videos gibt es hier kostenlos auf MyVideo.