j
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Sportfreunde Pocher (Clips)

Mission Pocher Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern!
MISSION POCHER SPORTFREUNDE POCHER - ALLE GEGEN DIE BAYERN!
Schafft es Geheimwaffe Johannes B. Kerner in die Startelf?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sportfreunde Pocher (Clips)
Sportfreunde Pocher - Alle gegen die Bayern! Ein Team aus Prominenten und Amateuren wird gesucht, das als Team "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München antritt.

Einmal gegen die großen Bayern kicken und sie vielleicht sogar schlagen – davon träumt wohl jeder Fußballspieler in Deutschland. In der vierteiligen Casting-Doku "Sportfreunde Pocher – Alle gegen die Bayern!" erfüllt Sat.1 Amateur- und Promi-Kickern diesen Traum!

Teamchef Oliver Pocher sucht in der vierteiligen Castingshow gemeinsam mit Werner Lorant, Reiner Calmund und Matze Knop Prominente und Hobbykicker für sein Dreamteam.

Oliver Pocher tritt dann mit seinen "McFit Allstars" gegen den FC Bayern München in der VELTINS-Arena auf Schalke an.
Mehr Infos zu den McFit Allstars findest du unter
www.mcfit-allstars.de!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Neele und Manuel haben bereits eine Tochter und die Geburt hat die Beziehung auf eine schwere Probe gestellt. Der junge Vater betrog die Mutter seines Kindes, worauf diese ihn aus Rache mit Tierabwehrspray angegriffen haben soll ...
Im Hause Jablowski wird eine Tote gefunden, ihr Mann sitzt daneben - Thomas' Freund Gregor. Alles sieht zunächst nach Selbstmord aus...
Beliebte Sat.1 Folgen  
Martina Hill zeigt altbekannte Frauen-Klischees zum totlachen. Als fiese Mutter, peinliche Freundin oder in einer hemmungslosen Anmache in Szene gesetzt, werden Alltagsszenen ad absurdum geführt.
Familienkomödie: Hannes Jaenicke im Stress - Seine Freundin und seine Tochter werden gleichzeitig schwanger.

MyVideo - Sportfreunde Pocher die kompletten Videos gibt es hier kostenlos auf MyVideo.