antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Sat.1 >

Sos Garten

Staffel 01 Folge 05 - Die grüne Gruselgruft der Messie-Oma - SOS-Garten
STAFFEL 01 FOLGE 05 - DIE GRüNE GRUSELGRUFT DER MESSIE-OMA - SOS-GARTEN
Evi (58) hat mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen. Erst verlor sie völlig unerwartet ihren Mann, dann erkrankte ihr Sohn Martin (22) schwer - und ihre Mutter wurde über Nacht zum Pflegefall.
Evi (58) hat mit schweren Schicksalsschlägen zu kämpfen. Erst verlor sie völlig unerwartet ihren Mann, dann erkrankte ihr Sohn Martin (22) schwer - und ihre Mutter wurde über Nacht zum Pflegefall.
         
An der Ostsee haben sich Katrin und Nils für wenig Geld ein Wochenendhäuschen gekauft. Doch das Schnäppchen entpuppte sich schnell als Disaster, denn der Vorbesitzer war ein Messie. Wird es Andrea den Garten in ein Ferienparadies zu verwandeln können?
         
365 Tage im Jahr schuften die hessischen Milchbauern Ottmar und Anette auf ihrem Bauernhof. Das Ehepaar hatte noch nie Urlaub, weil sie Tag und Nacht für ihr Kühe da sein müssen. Leider bleibt bei der ganzen Arbeit ihr Garten auf der Strecke.
         
Katja und Hayo haben sich ein Wochenendhäuschen gekauft, weil ihr Sohn Eric unter einer chronischen Bronchitis leidet. Neben der guten Luft birgt der Garten des Wochenendhäuschens jedoch allerlei Gefahren! Kann Andrea der Familie helfen?
         
Familienvater Johann hat für die Renovierung seines Hauses sechs Jahre gebraucht. Der Grund: Der Messie-Vater kann einfach nichts wegwerfen. Während das Haus mittlerweile im neuen Glanz erstrahlt, gleicht der Garten einem Schutt-Inferno ...
         
Familienvater Johann (54) hat für die Renovierung seines Hauses sechs Jahre gebraucht. Der Grund: Der Messie-Vater kann einfach nichts wegwerfen. Während das Haus mittlerweile im neuen Glanz erstrahlt, gleicht der Garten einem Schutt-Inferno ...
         
Sos Garten
SOS Garten ist eine Help Doku rund um das Thema Garten Pflege und Gartengestaltung. In der Doku packen die Expertin Andrea Göpel und ihr Team das Übel wortwörtlich bei der Wurzel. Die Pflanzen-Profis verwandeln  die schlimmsten Gärten Deutschlands in blühende Oasen, ganz zur Freude der überforderten Besitzer. In Deutschlands spektakulärer Garten-Sendung werden den Zuschauern atemberaubende Vorher-Nachher-Effekte geboten. Andrea Göpel rückt mit schwerem Gerät und vielen Helfern dem Gartengrauen bei SOS Garten zu Leibe. Die Doku-Soap soll bei der Umgestaltung des heimischen Wildwuchses in ein wunderschönes grünes Paradies helfen. Andrea Göpel führt durch die einstündige Gartensendung von Sat.1. und feiert in in der Doku-Soap ihre Premiere als Sat.1 Moderatorin. "Ich freue mich riesig auf meine neuen Aufgaben bei Sat.1", sagt die neue Moderatorin.Bei MyVideo gibt es alle Folgen von  SOS Garten kostenlos zu sehen. Ganze Folgen von der Serie könnt ihr kostenlos im MyVideo-Channel von Sat.1 sehen. Viel Spass mit der Help-Doku mit Andrea Göpel im exklusiven Sat.1-Channel auf MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat.1 Folgen  
Monika (50) liebt ihren Job als Kindergärtnerin, ist glücklich mit Holger (51) verheiratet und war ihrem Sohn Timo (26) stets eine gute Mutter. Das Ehepaar träumt schon länger davon, mit dem Wohnmobil auf Weltreise zu gehen. Wenn da nicht Timo wäre.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Folgen  
Nachdem ein Taschendieb an einer Vergiftung mit Anthrax-Pulver stirbt, ist das Revier in Alarmbereitschaft. Holmes und Watson kommen der Quelle des Gifts bald auf die Spur.
In den frühen Morgenstunden müssen die Beamten zwei Hotelgäste zur Besinnung bringen, die sich die Hotelbar zu Eigen gemacht haben. - In einem Puff greifen die Beamten einen neunjährigen Jungen auf, der behauptet dort zu wohnen. Sagt er die Wahrheit?
Beliebte Sat.1 Clips  
Menschliche Monster: Sie sind unberechenbar und zeigen weder Reue noch Mitgefühl - Donnerstag, 27. November, 20:15 Uhr.

MyVideo - SOS Garten mit Andrea Göpel - Doku - Ganze Folgen