j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Sommermädchen 2011

Sommermädchen 2011 - Folge 5
SOMMERMäDCHEN 2011 - FOLGE 5
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Sommermädchen 2011
Jana Ina und Giovanni Zarrella suchen das Sommermädchen 2011. Die brasilianische Schönheit Jana Ina und ihr italienischer Ehemann Giovanni Zarrella präsentierten seit dem 07.07.2011 einmal wöchentlich die neue Pro7 Show das Sommermädchen 2011. In der neuen Pro7-Show treten elf hübsche junge Frauen gegeneinander an, um am Schluss den Titel vom Sommermädchen mit nach Hause zu nehmen. Doch Jana Ina und Giovanni verlangen am Spanischen Strand von den Beachbabes ganz schön viel. Die  hübschen Kandidatinnen müssen sich am Strand von Spanien unterschiedlichsten Herausforderungen stellen. Das Moderatoren-Team prüft die  hübschen Mädchen auf Herz und Nieren. In der Show von ProSieben kommt es nicht nur auf Schönheit an, sondern Jana Ina und Giovanni legen bei den Kandidatinnen auch auf Köpfchen, Kreativität, Gefühl und Kampfgeist wert, halt alles was ein echte Traumfrau ausmacht. Schließlich soll das Sommermädchen 2011 ein echte Traumfrau verkörpern. Die Mädels die bei den ganzen Herausforderungen die wenigsten Punkte ergattern, müssen das Camp wieder verlassen. In das Finale von Sommermädchen 2011 ziehen die drei erfolgreichsten Mädchen ein und haben die Chance das Sommermädchen von ProSieben zu werden. Der Gewinnerin winkt nicht nur der Titel, sondern die Siegerin wird auch an einem FHM-Shooting teilnehmen, einen taff Reporterjob, ein Auto und 100.000 Euro in Bar bekommen.
Doch bis zum Finale ist es noch ein bisschen hin. Die neue Show besteht aus insgesamt sieben Folgen. Viel Spaß wünscht MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
"Das ist selbst für die Hölle zu krass ..." In der zweiten Ausgabe von Himmel oder Hölle stellt sich den Kandidaten wieder die Frage: Wo liegt meine Schmerzgrenze? Wie weit gehe ich für 50.000 Euro? Hier könnt ihr euch die ganze Folge anschauen.
Drei Teams haben nur ein Ziel: möglichst wenig auf die Fresse fliegen. The baddest, 2 im Wegglas und die Superuschis kämpfen um 5.000 €! Viel Spaß mit einer neuen Runde Grash Games.
Beliebte ProSieben Folgen  
Musik! Musik! Musik! Ingo Röll, Calvin Bynum, Sequoia LaDeil, Hanna Linnéa Mödder... hier findet ihr alle Auftritte euer Lieblingstalents noch einmal alle in einer Folge. Reinklicken, zurücklehenen und genießen!
Devious Maids - Das neue Serien-Highlight der Desperate Housewives-Macher Marc Cherry und Eva Longoria! In Beverly Hills hüten diese Hausmädchen die schmutzigsten Geheimnisse! // Devious Maids startet am 15.10. um 21:15 mit einer Doppelfolge auf ProSieben.
Beliebte ProSieben Clips  
Am Abend gibt´s für die Mädels nochmal ein Extrashooting im Pool. Das ist wirklich verdammt sexy. Die Jungs können von diesem Anblick gar nicht genug bekommen.
Als es Melanie immer schlechter geht, wollen die alten und neuen Hände sie zusammen retten. Pauline hat die Anweisungen dazu in einer Vision erhalten. Doch sie hat noch mehr gesehen, was sie nicht preisgibt, die Kuppel will ein Opfer haben!

MyVideo - Sommermädchen 2011 – Neue Pro7 Show - Ganze Folgen