j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Sommermädchen 2011

Sommermädchen 2011 - Folge 5
SOMMERMäDCHEN 2011 - FOLGE 5
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. im Schlauchboot-Racing gegeneinander antreten und in einer Challenge mit drei Disziplinen ihr bestes geben.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. sich das passende Outfit für Sommermädchen-Bar beschaffen und Duelle in der Stierkampfarena Vinaroz bestehen.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. verschiedene Gesichter zeigen und eine Challenge meistern, bei welcher der gefährlichsten Gegner aus der Luft kommt.
         
Dieses Mal müssen die Sommermädchen 2011-Kandidatinnen u.a. zum Elfmeterschießen im Bodypaint-Trikot und zum Unterwasser-Fotoshooting antreten .
         
11 Mädchen, 1 Traum - endlich berühmt werden, als Sommermädchen 2011. Sie sind sexy, aber was haben sie drauf? Sie werden leiden, sie werden an ihre Grenzen gehen. Wer wird das Sommermädchen 2011?
         
Sommermädchen 2011
Jana Ina und Giovanni Zarrella suchen das Sommermädchen 2011. Die brasilianische Schönheit Jana Ina und ihr italienischer Ehemann Giovanni Zarrella präsentierten seit dem 07.07.2011 einmal wöchentlich die neue Pro7 Show das Sommermädchen 2011. In der neuen Pro7-Show treten elf hübsche junge Frauen gegeneinander an, um am Schluss den Titel vom Sommermädchen mit nach Hause zu nehmen. Doch Jana Ina und Giovanni verlangen am Spanischen Strand von den Beachbabes ganz schön viel. Die  hübschen Kandidatinnen müssen sich am Strand von Spanien unterschiedlichsten Herausforderungen stellen. Das Moderatoren-Team prüft die  hübschen Mädchen auf Herz und Nieren. In der Show von ProSieben kommt es nicht nur auf Schönheit an, sondern Jana Ina und Giovanni legen bei den Kandidatinnen auch auf Köpfchen, Kreativität, Gefühl und Kampfgeist wert, halt alles was ein echte Traumfrau ausmacht. Schließlich soll das Sommermädchen 2011 ein echte Traumfrau verkörpern. Die Mädels die bei den ganzen Herausforderungen die wenigsten Punkte ergattern, müssen das Camp wieder verlassen. In das Finale von Sommermädchen 2011 ziehen die drei erfolgreichsten Mädchen ein und haben die Chance das Sommermädchen von ProSieben zu werden. Der Gewinnerin winkt nicht nur der Titel, sondern die Siegerin wird auch an einem FHM-Shooting teilnehmen, einen taff Reporterjob, ein Auto und 100.000 Euro in Bar bekommen.
Doch bis zum Finale ist es noch ein bisschen hin. Die neue Show besteht aus insgesamt sieben Folgen. Viel Spaß wünscht MyVideo.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Begleitet uns auf unserer großen Weltreise und staunt mit uns an den atemberaubendsten Orten und bei den faszinierendsten Sehenswürdigkeiten der Erde.
Themen der Sendung vom 20. August 2014: Wissenscountdown: Geisterfahrer Warnsystem // Türkische Hochzeit // Stress im Urlaub – Was jetzt? // Bildgeschichte: Fernkälte // Psycheck: Nähe-Distanz // Das Experiment: Leben ohne Smartphone
Beliebte ProSieben Folgen  
Die "Walrus" und die "Ranger" segeln auf hoher See. Wird es dem skrupellosen Captain Flint gelingen, die "Urca de Lima" endlich zu kapern?
Captain Flint kehrt zurück nach New Providence Island. Dort erfährt er von Eleanor Guthrie, dass ein Konsortium gegründet wurde, bei dem auch die Hilfe von John Silver in Anspruch genommen wurde.
Beliebte ProSieben Clips  
Tabasco auf Zahnbürsten, Rasierschaum auf der Klobrille oder Creme auf dem Kopfkissen - was die Kreativität beim 'Streiche spielen' betrifft, kann sich so manch einer eine Scheibe von der Party-Crew aus We love Lloret abschneiden...
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...

MyVideo - Sommermädchen 2011 – Neue Pro7 Show - Ganze Folgen