j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

Solitary

Krabbelstunde Solitary
KRABBELSTUNDE SOLITARY
Alice hat sich einen lustigen Parcours über Stock und Stein ausgedacht. Wer dreht die meisten Runden?
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Solitary
Solitary - Besieg' dich selbst! Die ganzen Folgen von der Show kostenlos auf MyVideo.

Solitary: Es ist die Challenge ihres Lebens: Neun Kandidaten, sind auf jeweils acht Quadratmetern maximal 10 Tage und Nächte ganz auf sich allein gestellt. Das nennen wir Solitary! Hier gibt es kein Zeitgefühl und keine Kommunikation mit den Mitspielern - dafür warten jede Menge persönlicher Herausforderungen in der unglaublichen Show. In verschiedenen Spielen müssen die Solitary-Teilnehmer hohes Konzentrationsvermögen, Sportlichkeit und Ausdauer unter Beweis stellen. Nur wer gegen sich selber kämpft, hat die Chance, bei der Solitary zu gewinnen. Moderiert wird die neue Prime-Time-Show “Solitary - Besieg' dich selbst!“ von Sonya Kraus.



Für maximal zehn Tage leben neun Kandidaten in der „Solitary Home Base“. Jeder Solitary-Teilnehmer bezieht eine speziell für “Solitary“ entworfene Kapsel. Der einzige Kontakt zur Außenwelt ist eine Computerstimme – Alice. Sie ist die Herrscherin von “Solitary“, sie kommuniziert mit den Solitary-Kandidaten, sie erklärt die Solitary-Spiele. In ihren Solitary-Kapseln spielt jeder für sich, keiner weiß, wie sich die anderen Solitary-Mitspieler schlagen.
Welche Fragen haben die Teilnehmer von Solitary? Kämpft man immer noch um den Sieg, obwohl die anderen schon das Handtuch geworfen haben? War man der Schnellste? Oder ist man im Vergleich der Langsamste? Diese Fragen gehen durch den Kopf der Teilnehmer in der Show “Solitary - Besieg dich selbst!“

Nur die Kandidaten, die die Solitary-Spiele am erfolgreichsten meistern und ihr Können am besten einschätzen, dürfen bei der „Solitary“ weiterspielen. Sollten die von Alice gestellten Aufgaben zu schwierig sein, ist ein roter Knopf der einzige Ausweg aus der Solitary. Wer den roten Knopf zuerst drückt, muss seine Kabine verlassen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Begleitet uns auf unserer großen Weltreise und staunt mit uns an den atemberaubendsten Orten und bei den faszinierendsten Sehenswürdigkeiten der Erde.
Themen der Sendung vom 20. August 2014: Wissenscountdown: Geisterfahrer Warnsystem // Türkische Hochzeit // Stress im Urlaub – Was jetzt? // Bildgeschichte: Fernkälte // Psycheck: Nähe-Distanz // Das Experiment: Leben ohne Smartphone
Beliebte ProSieben Folgen  
Die "Walrus" und die "Ranger" segeln auf hoher See. Wird es dem skrupellosen Captain Flint gelingen, die "Urca de Lima" endlich zu kapern?
Captain Flint kehrt zurück nach New Providence Island. Dort erfährt er von Eleanor Guthrie, dass ein Konsortium gegründet wurde, bei dem auch die Hilfe von John Silver in Anspruch genommen wurde.
Beliebte ProSieben Clips  
Tabasco auf Zahnbürsten, Rasierschaum auf der Klobrille oder Creme auf dem Kopfkissen - was die Kreativität beim 'Streiche spielen' betrifft, kann sich so manch einer eine Scheibe von der Party-Crew aus We love Lloret abschneiden...
Am Abend geht es wieder auf die Partymeile von Lloret de Mar. Durch ihre heißen Outfits locken die vier Mädels der Party-Clique auch schon mal ungebetene Gäste an. Zum Glück ist Aufpasser Pole sofort zur Stelle...

MyVideo - Solitary - Ganze Folgen - ProSieben