Upload
+
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Sixxteen

Rechtsirrtümer in der Schule - sixxteen
RECHTSIRRTüMER IN DER SCHULE - SIXXTEEN
Was ist in der Schule erlaubt und was nicht? "Sixxteen" klärt über die größten Rechtsirrtümer auf.
Nur Highlight Videos. Keine Serien. Grafik
Sixxteen
"Sixxteen" ist ein Format über und für Girls, die ihr Leben genießen und kopfüber ins Leben springen. Die Teenie-Reportagen liefern alles, was das Fun- und Style-Herz begehrt. Dazu gibt es Tipps, auf die kein Jugendlicher verzichten möchte.

Es ist das neue Jugendmagazin des Frauensenders sixx mit Teenie-Reportagen und Themen, die alle Mädchen interessieren. Verpasse keine Folge mehr, denn die Videos dazu gibt es hier auf MyVideo kostenlos. Kopfüber ins Leben und voll dabei: die coolsten Tipps für Styling, Fashion und Dating gibt es hier exklusiv für euch! Viel Spaß!
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Weil sie fast täglich im Restaurant ihres Wirts-Freundes Gerd speisen, soll Profi-Koch Ole Plogstedt drei echten Kerlen das Kochen beibringen. Denn die glauben: Hinterm Herd schlagen sie ihren Kumpel!
Michelles Intrigen stören den Hausfrieden. Und Olaf und Hennings Hochzeitsvorbereitungen werfen Probleme auf.
Beliebte Sixx Folgen  
Wendy besucht mit Freya eine Kunstausstellung und sieht sich selbst auf allen Bildern. Frederick versucht die Aufgabe des Mandragoras fortzuführen. Er muss seine Mutter mit einem Trank schwächen."Witches of East End", Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx.
England bedroht sowohl Frankreich, als auch Schottland. Ein Krieg ist unausweichlich. Doch Francis und Mary haben nicht genug Männer um an beiden Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Was werden sie tun? "Reign", jeden Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Clips  
Mary versucht alles, um ihre Mutter und Schottland zu retten. Als Catherine und Francis ihr nicht helfen wollen, muss sie einen anderen gefährlichen Weg gehen. Eine neue Folge "Reign" am Donnerstag um 21:10 Uhr auf sixx.
Freya hat Geburtstag und ist verblüfft, als sie Killian dort antrifft. Kommen sich die beiden wieder näher? Frederick führt die Aufgabe des Mandragoras weiter. Doch wie weit wird er gehen? "Witches of East End", Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx.

MyVideo - Sixxteen - Ganze Folge kostenlos auf MyVideo.