j
Du bist hier: Home > Serien > sixx >

sixx doku

Das Geld liegt auf der Kö! Die Straße der Reichen - sixx Doku
DAS GELD LIEGT AUF DER Kö! DIE STRAßE DER REICHEN - SIXX DOKU
Auf der Königsallee in Düsseldorf, kurz Kö genannt, gibt die shoppende Schickeria an einem Tag schon mal mehr aus, als andere im Jahr verdienen. Modeschöpfer Alfredo Pauly kreiert seit 30 Jahren teure Pelze für die Luxus-Kundschaft.
Auf der Königsallee in Düsseldorf, kurz Kö genannt, gibt die shoppende Schickeria an einem Tag schon mal mehr aus, als andere im Jahr verdienen. Modeschöpfer Alfredo Pauly kreiert seit 30 Jahren teure Pelze für die Luxus-Kundschaft.
         
Las Vegas zieht Glücksritter, Touristen und Zocker an. Auch Tausende Deutsche suchen jedes Jahr in der Wüstenmetropole ihr Glück. Einige von ihnen leben hier ihren amerikanischen Traum. Hochzeitsplanerin Petra hat in Las Vegas eine Marktlücke entdeckt.
         
Eine Großfamilie will raus aus ihrer Schimmelwohnung, ein Banker hat Makler auf eine neue Luxus-Bleibe angesetzt - Geld spielt keine Rolle. Die Wohn-Bedürfnisse sind verschieden, aber alle suchen ...
         
Mitten zwischen Ostberliner Plattenbauten steht die größte Ikea-Filiale Deutschlands. Der Möbelgigant lockt die Siedlungsbewohner nicht nur mit Gratis-Kaffee sondern auch mit Wohnideen für die Platte.
         
Der Ostfriese Tamme Hanken ist einer der weltbesten "Tierchiropraktiker". und wird auch Knochenbrecher genannt. Mit seinen Händen erfühlt er eingeklemmte Nerven und renkt sie selbst beim größten Bullen wieder ein.
         
Katharina (29) und Robin (27) eröffnen in München ihren eigenen EDEKA-Markt. Doch bis dahin hat das Paar noch viele Hürden zu überwinden. Kathy, die treibende Kraft der Existenzgründung, ist aber zuversichtlich, dass alles gut läuft.
         
12 (1/2) 1 bis 6 von 10

sixx doku
Die "sixx doku" zeigt Menschen, wie sie sind - mit ihren Zielen, Schicksalen, Erfolgen, aber auch wenn sie scheitern. Die Reportage trennt nicht zwischen Beobachten und Erzählen: Der Zuschauer bekommt einen unverstellten und gleichzeitig informativen Blick auf das Geschehen.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Es wird heiß bei den Devil Girls. So heiß, dass auch die Eltern von Ahsha im Bett landen. Und das sind nicht die einzigen, zwischen denen es die Funken fliegen. "Hit the Floor" läuft immer montags um 22:15 Uhr auf sixx.
Enzo erfährt, dass seine große Liebe Maggie in den 60ern brutal getötet wurde. Er hält Stefan für den Mörder und hält ihn zusammen mit Elena gefangen. "Vampire Diaries" gibt's jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf sixx.
Beliebte Sixx Folgen  
Rebekah, Marcel und Tyler planen ein Komplott gegen Klaus. Es kommt zum bitteren Kampf. Unterdessen verbringen Hayley und Elijah zweisame Stunden im Wald - zumindest denken sie das. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Elena ist zu Hause in New York mit Philip. Beide sind glücklich mit einander, aber auf einer Hochzeit bekommt Elena einen unerwarteten Anruf von Clay. Er bittet sie, nach Hause zu kommen. Wie wird sie sich entscheiden?
Beliebte Sixx Clips  
Pubertätsprobleme, Geschwisterzwiste, Liebeskummer - Annie und Eric Camden lösen jedes Wehwehchen mit klassischen Erziehungsmethoden und bedingungsloser Liebe. Eine himmlische Familie - die dritte Staffel, Montag bis Freitag um 16.55 Uhr auf sixx!
Margot Robbie spielt die Nachwuchs-Stewardess an Bord der Pan Am. Im Interview erzählt die gebürtige Australierin, dass sie ihren Akzent während den Dreharbeiten gegen einen amerikanischen tauschen musste. Pan Am ab 4. Februar 21.20 Uhr auf sixx.

MyVideo - sixx doku - Die ganzen Folgen.