j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Sheena

Sheena
Sheena – Königin des Dschungels – Dschungel Serie – Ganze Folgen bei MyVideo
Sheena – Königin des Dschungels ist eine abenteuerliche Dschungel Serie aus dem Jahr 2000 mit Gena Lee Nolin. und basiert auf dem gleichnamigen Comic. Die erfolgreiche Comicserie Sheena – Königin des Dschungels erschien in der Zeit von 1938 bis 1953 und umfasste insgesamt 186 Ausgaben. Die Hauptfigur Sheena stellt eine Art Pendant zum Dschungel Helden Tarzan dar. In der Dschungel Serie Sheena - Königin des Dschungels reisen zwei Wissenschaftler mit ihrer kleinen Tochter nach Afrika um den Heiligen Sand, ein magisches Relikt zu untersuchen. Die beiden verunglücken tödlich in einer Felsgrotte und ihre kleine Tochter wird so zu einer Waise. Daraufhin wird das weiße Baby in der Dschungel Serie Sheena - Königin des Dschungels von wilden Menschen aus einem afrikanischen Stamm erzogen. Eine Schamanin sieht in dem Baby schon bald die prophezeite Sheena - Königin des Dschungels. Die wilden lehrten Sheena kämpfen, jagen und schamanische Rituale feiern. Sheena, die Königin des Dschungels ist wild und unbezähmbar und triumphiert so über Löwen, Panther, Leoparden und tobsüchtig gewordene Elefanten. Sheena, die Königin des Dschungels zeigt Tatkraft, Initiative und Mut und dominiert somit ihrerseits die Männer, statt hilflos auf einen Helden warten zu müssen. In der Dschungel Serie legt Sheena, die Königin des Dschungels den bösen Weißen, die in ihr Reich eindrangen, das Handwerk, während ihr Freund Bob nur dazu da war, in jede erdenkliche Bredouille zu geraten und ihrem heldenhaften Tun stets mit Bewunderung zuzusehen. Die erste Folge von Sheena – Königin des Dschungels startet schon gleich spannend: Im Dschungelgebiet LaMistas soll das Darak'Na leben, ein sagenumwobenes Wesen, das noch niemand zu Gesicht bekommen hat. Matt Cutter betreibt in LaMistas ein kleines Flugunternehmen und wird von einer Firma gechartert, die einen verschollenen Mitarbeiter sucht. Doch Norliss, der Repräsentant der Firma,
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Hercules und Iolaus wollen ihre alte Freundin Nemesis besuchen. Doch als sie dort ankommen, werden sie Zeuge, wie einige Soldaten, die dem Befehl des Kriegsgottes Ares unterstehen, Nemesis bedrohen und ihr Haus auf den Kopf stellen. Die beiden Freunde vertreiben die Soldaten und erfahren von Nemesis, dass Ares seinen Sohn Evander sucht, der spurlos verschwunden ist. Hercules kommt rasch dahinter, dass Göttervater Zeus Evander entführt hat, angeblich um ihm auf dem Olymp einen besseren Umgang mit seiner göttlichen Gabe beizubringen. Genau wie Ares besitzt Evander nämlich die Fähigkeit, alles, was er sich vorstellt, real werden zu lassen. Kurze Zeit später, als Hercules und Iolaus auf Zeus und Evander treffen, werden sie Zeuge von Evanders Macht: Er erschafft mit der Kraft seiner Gedanken ein furchterregendes Monster – und lässt es gleich darauf wieder verschwinden. Zeus gibt Hercules gegenüber an, dass er Evander einen maßvollen Gebrauch dieser Gabe beibringen will, aber der Halbgott glaubt seinem Vater nicht. Er schlägt ihm vor, Evander unter seine Fittiche zu nehmen.

MyVideo - Sheena – Königin des Dschungels – Ganze Folgen hier kostenlos auf MyVideo.