j
Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

sex_report

Folge 5: Sex - Wie oft ist normal? - Sex Report 2008
FOLGE 5: SEX - WIE OFT IST NORMAL? - SEX REPORT 2008
Wie oft haben Paare im Durchschnitt Sex und wie oft ist eigentlich normal?
sex_report
Sex Report klärt Deutsche endlich auf! Erfahrt hier alles über Liebe, Lust und Sex.

Für alle, die etwas über Sex wissen wollten, aber wussten nicht, wo sie das nachfragen können: Sex Report in Top-Qualität rund um die Uhr auf MyVideo online!

Worum geht es im Sex Report? In Interviews erzählen uns die Beteiligten im Report ihre Sicht über Liebe und Sex, das erste Mal und Eifersucht, Internet-Pornos und Körperkult. Sex-Themen, die sie täglich umgeben und täglich beschäftigen. So stellen sich alle viele Fragen über Sex: Wann ist der richtige Zeitpunkt für das erste Mal Sex? Funktioniert Sex ohne Liebe? Ist mein Körper in Ordnung für den Sex, wie er ist? Was finden Mädchen gut an Jungs und andersrum? Wer hat beim Sex schmutzige Phantasien?

Deutschlands größter Sex Report enthüllt, was in den Schlafzimmern der Republik passiert. Laut der Reportage haben die Deutschen durchschnittlich 138,9 Mal im Jahr Sex.
Alles, was ihr über Sex erfahren möchtet gibt es beim Sex Report 2008 auf MyVideo. Alle Fragen über Sex kostenlos und jederzeit hier im Channel auf MyVideo..
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 18. September 2014 – Wissenscountdown // Trendcheck: Oculus Rift aus Pappe // Rechtsirrtümer: Shopping // Extrem Ausland: deutsche Delfinschützer // Bildgeschichte: Skorpion King // Schottenmythen
  taff
Millionen verdienen mit Instagram-Fotos, Sin City 2: Jessica Albas Top Secrets, Restaurant-Chef auf Azubi-Suche (2) +++ Aus lizenzrechtlichen Gründen sind nicht alle Teile der Sendung online verfügbar. +++
Beliebte ProSieben Folgen  
Nachdem Max herausgefunden hat, dass Deke aus einer reichen Familie stammt, entscheidet sie sich, mit ihm Schluss zu machen. Sie ist überzeugt, dass Reiche und Arme nicht zusammen sein können - so wie Schlümpfe und Hexen.
  Mom
Christy hat Geldsorgen: Ihr Auto ist kaputt und sie kann sich die Reparatur nicht leisten. Doch beim AA-Treffen erfährt sie, dass es ihr noch vergleichsweise gut geht.
Beliebte ProSieben Clips  
"Ein Mann, der in Lloret de Mar keine Frau klar macht, ist kein richtiger Mann!" Dieser weise Spruch kommt von dem Erfinder des "Reserveflirtens", Emilio. Seine Eroberungen sind allerdings alles andere als handfest. Da siehts bei Maikiboy schon anders aus!
Starkstrom und rubbeln bis der Arzt kommt. Im Finale wird von Joko und Klaas Körpereinsatz und die richtige Technik gefragt, um 220 Volt Strom zu erzeugen. Gerade zu übermenschliche Kräfte sind jetzt nötig um sich als Weltmeister feiern zu lassen!

MyVideo - Sex Report 2008 - Ganze Folgen kostenlos auf MyVideo - ProSieben