antennaarrow-downarrow-rightarrow-upbeachballblack-boxbubbleclapperboardcomment communitydotsdramadurationfancy-starfbflakeflowerfunny-stargeargplusguyhearthomeinfoitemsjoysticklabel-filmlabel-ganze-folgelabel-gewinnspiellabel-livelabel-musiklabel-neulabel-prelisteninglabel-premierelabel-premiumlabel-serielabel-toplabel-trailerlabel-webstarsleft-rightlogo-anime-tvlogo-bbclogo-kabel-einslogo-m-livelogo-pro-siebenlogo-sat-einslogo-sat-goldlogo-seven-maxxlogo-sixxlogo-wdwlogo-yeplogo-your-familymenumusicmyv-smallnextno1onopen-lockpinpinterestplayplusprevredorotatesearchshare signalstackstarswitchtagtreetwittertypo-sixxunpinviews
+
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Sex around the World

Staffel 3 Folge 7 - Türkei - Sex around the World
STAFFEL 3 FOLGE 7 - TüRKEI - SEX AROUND THE WORLD
Frauen tragen Schleier, aber machen auch Bauchtanz – die Türkei, das Land der Vielseitigkeit. Der Islam ist dort sehr präsent und Themen wie Sex eher ein Tabu. Doch in dieser Dokumentation wird kein Blatt vor den Mund genommen.
jeden Montag und Freitag zwei neue Folgen "Sex around the World"
Frauen tragen Schleier, aber machen auch Bauchtanz – die Türkei, das Land der Vielseitigkeit. Der Islam ist dort sehr präsent und Themen wie Sex eher ein Tabu. Doch in dieser Dokumentation wird kein Blatt vor den Mund genommen.
         
Sex wird in Polen weniger als Sünde und mehr als Kommunion aufgefasst. Die Dauer des Geschlechtsverkehrs ist nirgends so lang wie hier und die polnischen Mädchen kommen mittlerweile nicht nur gut bei Europäern an.
         
Italien, das Land der Casanovas und Berlusconis. Liebe wird in Rom ganz groß geschrieben, doch hinter verschlossenen Türen kann es auch mal schmutzig und anrüchig werden. Diese Dokumentation befasst sich mit den beiden Seiten Italiens.
         
Schau dir jetzt alle Folgen von Sex around the World Staffel 3 kostenlos auf MyVideo an.
         
Im Land von Tequila und Kakteen wird in dieser Dokumentation Sex zum Gesprächsthema. Abtreibung, Missbrauch und Transsexualität sind nur einige Aspekte die angesprochen werden.
         
Vietnam ändert seine Wirtschaftspolitik und öffnet sich gegenüber der Welt. Männer, Frauen und ihre Ideen können frei zirkulieren. Ein Land mit Scharm und Persönlichkeit öffnet sich gegenüber dem Thema Sex.
         
1234 (1/4) 1 bis 6 von 24

Sex around the World
Sex Around The World - Jetzt kostenlos auf Myvideo ansehen

Mit Sexualität “kann man alles verkaufen”, so lautet die Aussage einer Frau in der Dokumentation Sex Around The World. Ein wahres Wort, was sie da spricht, denn in der Tat ist dies der Fall, da Sexualität einfach ein Thema ist, welches in den meisten Menschen höchstes Interesse weckt und in der neuen Dokumentation somit verdient thematisiert wird. Sex Around The World ist eine ansprechende Dokumentation für fast Jeden der Interesse an den Themen Sex, Sexpraktiken und Sexualverhalten hat.

Sex Around The World (Original: le sex autour du monde) heißt die neue Dokumentation, welche ab dieser Woche neu auf MyVideo laufen wird. Vieles, was man je wissen wollte, sich jedoch nie zu fragen wagte, wird in dieser Sendung (Sex Around The World) zu beantworten versucht. Ist die argentinische Gesellschaft sexbesessen? Wie viel Prozent der Australier hatten schon einmal draußen Sex? Welchen weiblichen Körperteil bevorzugen brasilianische Männer? Wie sieht es in den unterschiedlichen Ländern mit der Akzeptanz in Bezug auf den vorehelichen Sex oder die Homosexualität aus? Diese und viele andere Fragen werden bei Sex Around The World thematisiert, wofür Moderator Philippe Desrosiers in jeder Episode ein neues Land bereist, sich dort mit den fremden Bräuchen auseinandersetzt und mit Klischees und Vorurteilen über das jeweilige Land aufräumt. Durch zahlreiche Interviews und der unverkrampften und sehr unterhaltsamen Konfrontation der Interviewpartner mit vielen intimen Fragen, wird in Sex Around The World ein sehr authentisches Bild der verschiedenen Sexkulturen geschaffen, fernab von Tabus.

Sex Around The World ist eine kanadische Produktion (2011-2013) des Senders TV5 Québec Canada, die bisher noch nie im deutschen FreeTV lief. Seid gespannt und schaut hinein, in die erste Episode am Freitag, 14. Juni, hier auf MyVideo! Sex Around The World – Alle Folgen kostenlos und in voller Länge hier bei uns.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
Durch verschiedene Tests kommt heraus, dass Connor das Asperger Syndrom hat. „The Shep“ möchte ihm aber keine Sonderbehandlung zukommen lassen.
Die Power Squads Cheerleader werden zu einer Veranstaltung nach Florida eingeladen. Doch die Reise ist ziemlich teuer. Vor allem Holly J kann das Geld nicht aufbringen.
Beliebte weitere Folgen  
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
Beliebte weitere Clips  
Stans holiday plans go awry when he misses his train and accepts an invitation to stay with a complete stranger.
Laurel & Hardy - they get a job hanging wallpaper

MyVideo - Sex Around The World (Real-Life-Doku) - Alle Folgen kostenlos ansehen.