j
Du bist hier: Home > Serien > Weitere Serien >

Sex around the World

Staffel 1 Folge 1 - Indien - Sex Around the World
STAFFEL 1 FOLGE 1 - INDIEN - SEX AROUND THE WORLD
Karma und Kamasutra = Indien? Welche Positionen nehmen die Inder ein, während sie auf die höchste Form der Vereinigung mit ihrem kosmischen Seelenverwandten warten? Diese Episode enthüllt die Gegensätzlichkeit von heiliger indischer Sexualität und die Realität des nackten Körpers.
jeden Montag und Freitag zwei neue Folgen "Sex around the World"
Karma und Kamasutra = Indien? Welche Positionen nehmen die Inder ein, während sie auf die höchste Form der Vereinigung mit ihrem kosmischen Seelenverwandten warten? Diese Episode enthüllt die Gegensätzlichkeit von heiliger indischer Sexualität und die Realität des nackten Körpers.
         
Schweden – das Land der großen, bloden Nymphomaninnen? Diese Reportage deckt die Besonderheiten der schwedischen Sexualität auf, die von außergewöhnlicher Aufgeschlossenheit und einer völligen Befreiung von Zwängen geprägt ist.
         
Das Land der Gouchos. Von Chauvinisten bis zu Tangotänzern – die Argentinier haben den Ruf heißblütig zu sein. Diese Dokumentation enthüllt die Liebespraktiken der Argentinier, die ihr sexuelles Vergnügen gut im Griff haben.
         
Ah! Paris und seine Place Pigalle! Mit seinem Ruf der Freizügigkeit bringt Frankreich so mach einen ins Schwärmen, oder? Diese Folge dringt in die Tiefen der französischen Sexualität, wo sich Liebe und Lust stets behaupten.
         
Was machen die Briten in ihrem Sex Life? Ob in den Straßen Londons, im Internet oder hinter verschlossenen Türen - diese Dokumentation erforscht die geheime Seite der Briten und ihres Sexuallebens.
         
Ist der Orgasmus der Frau essenziell für die Männer in Ruanda? Und was hat es mit der Verlängerung der Labia auf sich? Diese Dokumentation überrascht mit den eher eigentümlichen Sexualpraktiken der Ruander.
         
123 (1/3) 1 bis 6 von 16

Sex around the World
Sex Around The World - Jetzt kostenlos auf Myvideo ansehen

Mit Sexualität “kann man alles verkaufen”, so lautet die Aussage einer Frau in der Dokumentation Sex Around The World. Ein wahres Wort, was sie da spricht, denn in der Tat ist dies der Fall, da Sexualität einfach ein Thema ist, welches in den meisten Menschen höchstes Interesse weckt und in der neuen Dokumentation somit verdient thematisiert wird. Sex Around The World ist eine ansprechende Dokumentation für fast Jeden der Interesse an den Themen Sex, Sexpraktiken und Sexualverhalten hat.

Sex Around The World (Original: le sex autour du monde) heißt die neue Dokumentation, welche ab dieser Woche neu auf MyVideo laufen wird. Vieles, was man je wissen wollte, sich jedoch nie zu fragen wagte, wird in dieser Sendung (Sex Around The World) zu beantworten versucht. Ist die argentinische Gesellschaft sexbesessen? Wie viel Prozent der Australier hatten schon einmal draußen Sex? Welchen weiblichen Körperteil bevorzugen brasilianische Männer? Wie sieht es in den unterschiedlichen Ländern mit der Akzeptanz in Bezug auf den vorehelichen Sex oder die Homosexualität aus? Diese und viele andere Fragen werden bei Sex Around The World thematisiert, wofür Moderator Philippe Desrosiers in jeder Episode ein neues Land bereist, sich dort mit den fremden Bräuchen auseinandersetzt und mit Klischees und Vorurteilen über das jeweilige Land aufräumt. Durch zahlreiche Interviews und der unverkrampften und sehr unterhaltsamen Konfrontation der Interviewpartner mit vielen intimen Fragen, wird in Sex Around The World ein sehr authentisches Bild der verschiedenen Sexkulturen geschaffen, fernab von Tabus.

Sex Around The World ist eine kanadische Produktion (2011-2013) des Senders TV5 Québec Canada, die bisher noch nie im deutschen FreeTV lief. Seid gespannt und schaut hinein, in die erste Episode am Freitag, 14. Juni, hier auf MyVideo! Sex Around The World – Alle Folgen kostenlos und in voller Länge hier bei uns.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.

MyVideo - Sex Around The World (Real-Life-Doku) - Alle Folgen kostenlos ansehen.